Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:08
Ja leider. Ich würde mich sehr freuen morgen in der Zeitung lesen zu können: sie haben ihn!
Aber das wird wohl noch ein wenig dauern.
Wenn man nur mehr helfen könnte.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:09
Also nach der Veröffentlichung hätte sie keiner mehr dort hin bringen können, weil dort waren ab dem Zeitpunkt Tag und Nacht Menschenmassen unterwegs und haben gesucht. Nichts waren jedemenge jugendliche mit Taschenlampen unterwegs.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:09
Die haben doch einen Verdächtigen laufen lassen, hat man schon rausbekommen wer das war?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:11
Es gab bei den ersten suchen Spürhunde aber diesen speziellen wasserleichenspürhund wurde erst später eingesetzt zur suche. Nach dem Wochenende


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:12
Ich habe gehört (nur gehört!), dass es ein Wirt aus dem Nachbarort gewesen sein soll.

Manchmal, bräuchte man so einen kleinen Hercules Poirot, der einen ganz verzwickten Fall wie logisch in kurzer Zeit ganz genau aufklärt.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:14
ichhaltmal: danke für die Erklärung :-)


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:18
Aber schon merkwürdig dass die den Todeszeitpunkt nicht wissen, eigentlich müßte das bei der Autopsie schon festgestellt worden sein.
Oder ist das auch Taktik von der Polizei?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:20
Vielleicht ist es schwierig, den genauen Zeitpunkt zu bestimmen, wenn jemand länger im Wasser gelegen hat. Ich denke, den Tag können sie schon ermitteln, aber halt nichts Exakteres.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:21
Die Polizei will absolut nichts preisgeben wegen täterwissen, und daher sagen sie auch den Angehörigen nichts. Weil sie ja im privaten Umfeld den Täter vermuten.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:26
vielleicht tät sich der Täter aber eher verblabbern, wenn sie das preisgeben würden.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:27
Je länger man nichts offizielles hört, umso nervöser wird man..


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:30
ob die überhaupt nochmal was veröffentlichen?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:34
Ich denke wenn sie ihn haben werden sie die Geschichte schon zu einem kleinen Teil aufklären. Jedoch Denk ich wird es wie immer sein und an die Presse kommt nur ein Bruchteil von dem ganzen.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 22:51
@hatifa schrieb:
Zitat von hatifahatifa schrieb:unser denken ist eben nicht das eines kriminelle/en....gut nacht
Viele Tötungsdelikte werden aber aber von Personen begangen, die zuvor nicht durch kriminelle Aktivitäten auffielen. Dies gilt besonders bei Beziehungstaten.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 23:12
@Kriminalist schrieb:
Zitat von KriminalistKriminalist schrieb: Aber trotzdem glaube ich nicht, dass der Täter sich genau überlegt hat wo er das Auto hinstellt, damit sie auf jeden Fall gefunden wird. Ganz im Gegenteil: durch das Wasser hätte sie ewig weit abgetrieben werden können und vielleicht nie gefunden...
Ich glaube, dass der Täter in erster Linie dieses spezielle Szenario inszenierte, um das wahre Motiv für die Tötung zu verschleiern, und dass deshalb für ihn zweitrangig war, ob und wann die Leiche gefunden wird.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 23:14
Dann muss das aber ein geplanter Mord gewesen sein, wenn er das alles inszenierte.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 23:40
@VomWinde
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Dann muss das aber ein geplanter Mord gewesen sein, wenn er das alles inszenierte.
Nicht unbedingt. Derartige 'Inszenierungen' können auch auf eine Affekttat folgen, nach welcher der Täter eine falsche Spur legen will.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 23:47
@Aggie es gibt viele Varianten,viele Motive man kann da nichts ausschliessen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 01:45
Kann sich jemand erinnern, wie das Wetter bei / nach ihrem Verschwinden war?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 06:53
Soweit ich mich erinnern kann, war am Donnerstag recht schönes Wetter. Am Freitag war es definitiv schön (warm, trocken.


Anzeige

melden