Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:30
@ichhaltmal
Zitat von ichhaltmalichhaltmal schrieb:Bei ihm wird es jetzt im Moment nur so hoch gespielt weil er diese Schlimme Sache getan hat.
Ähm, er hat einen Menschen getötet! Für mich hat er das, bis das Gegenteil bewiesen ist ..... und dieses Forum gibt es nun mal, damit Aussenstehende und in diesem Fall auch Bekannte von Täter und Opfer sich darüber unterhalten.

Spekulationen und Vermutungen, davon lebt dieses Forum .... und paar Seiten vorher wurde das mit der Ex ausdrücklich von einem Freund von Ihm erwähnt.

Der Täter ist doch oft der Nette von Nebenan, keiner kann oder konnte in Ihn rein schauen, wie es da wirklich aussieht. Man kann das nie sagen!!!!!

Ihr habt Recht, abwarten heisst die Devise, was die Untersuchungen bringen. Aber bis dahin wird hier weiterhin wild spekuliert werden.

Es tut mir leid, wenn das mit der Ex stimmen sollte, finde ich das nach wie vor ein ziemlicher Zufall oder nicht??!!! Nochmal für mich stinkt das zum Himmel, wenn es denn stimmt!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:31
@ichhaltmal,
ich fühle mich nie angegriffen,bin ein sehr optimistischer Mensch und kann mit Kritik umgehen!!!
Sage aber eben auch mal meine Meinung.Du tust es doch auch?

Was ist ein Weiberheld?
man findet nicht immer gleich die grosse Liebe,da ergeben sich Beziehungen von selber bis man dann merkt es war der/die falsche.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:36
Ein Weiberheld ist jemand der unter anderem jemand der mehrere Techtelmechtel auf einmal laufen hat, sexuell gesehen.
Er hatte auch sehr viel Erfolg mit seiner Art Frauen rum zu Kriegen ....


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:39
Warum kurz vor der Hochzeit? Das ist doch die Frage ... es sieht doch nach einer Art Panik aus


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:39
ok,wir haben Freiheit,wenn er das gut fand...es ist sein Leben
tja flirten können heute die wenigsten gescheit ;)
schönen Tag euch ich muss einiges erledigen


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:41
Horex, niemand hier entschuldigt das, was roy getan hat. Da gibt es auch nichts zu entschuldigen.
Aber man will halt wissen, was ihn zu dieser Tat getrieben hat,vor allem wenn man ihn das nicht zutraute.
Roy ist ein Feigling,ganz einfach,weil er zu seiner Schweinerei,das er getan hat, nicht Manns genug ist, endlich mal zu gestehn.
Und Leute hier ich finde das auch seltsam, das niemand von einer verstorbenen Freundin weiß, oder es gibt Leute die es wissen,und nichts sagen darüber, damit nicht noch mehr Gerüchte aufkommen.
Vielleicht, ich denke so, (wenn es so wäre) das vielleicht die Familie was wüßte,aber nichts sagt,weil die die ganze Tragödie eh schon schlimm für sie ist, und nicht noch mehr von der Suppe auslöffeln müssen.
Mir tut die ganze Familie sehr sehr leid und ich hoffe für sie und auch für Nadines Familie das die bald ihre Ruhe, die sie verdient haben bekommen.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:44
Denke auch das jeder Mensch selbst entscheiden muss wie er sein leben gestaltet.
Meine Art von leben wäre es zwar nicht aber ich muss auch andere Einstellungen, solange niemand zu Schaden kommt.

Man sollte sich auch nicht so darauf versteifen das es ausgerechnet kurz vor der Hochzeit passiert ist, denn ich denke das es damit nichts zu tun hat. Das hatte anfangs nur alles überblendet.....


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:49
Als Roy noch nicht gestanden hatte, hat mir eine Freundin aus Brunn erzählt das er sogar noch Kuchen für die Hochzeit bestellt hat?!

Wieso macht man sowas, Taktik um nicht in Verdacht gebracht zu werden?


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:52
Vielleicht hat er den schon bestellt bevor sie überhaupt verschwunden war, also bevor diese schreckliche Tat passiert ist. Ich hab bei Freunden mitbekommen das man solche Dinge bereits Monate vorher bestellt.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:54
@ichhaltmal

Ja da hast Du natürlich recht, die Hochzeit hat alles irgendwie noch schauriger gemacht und überblendet.

Aber hast Du nicht den Eindruck, dass da ein zusammenhang besteht? Eine Art Panik vor was auch immer? Weil so eine Hochzeit hat ja auch was endgültiges an sich hat.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:57
Ich weiß aber das er den Kuchen erst nach dem verschwinden bestellt hat!


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 10:58
Ich weiß es nicht aber ich denke das es nichts damit zu tun hat. Sie haben sich beiden sehr auf den Tag gefreut, zumindest haben sie das den Menschen mitgeteilt.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:04
Wie es nach aussen aussieht und wie ich mich innen fühle .. sind zwei verschiedene Paar Schuhe ... es kann durchaus so aussehen als wäre da Freude ....


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:06
@Schnaki
Ich denke nicht das es irgendwas mit der Hochzeit zu tun hat!
Warte schon lange darauf das die Ermittlungen öffentlich gemacht werden, dann werden hier die Leute auch mehr verstehen um was es in dieser Geschichte wirklich geht.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:08
@ichhaltmal

Wie ist denn Deine Theorie?


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:09
@ all

Es ist eine Stärke, einmal NICHTS sagen zu müssen, wenn man NICHTS WEISS

ich kann die Kritik von Horex nicht nachvollziehen.
aber wenn man so die letzten Seiten liest ist eines für mich klar:

die R. kannten, können die Tat, so er sie begangen hat, nicht verstehen.
die R. nicht kannten, können die Tat, so er sie begangen hat, nicht verstehen.

Schade ist nur, dass man sich nun einem Niveau nähert, dass von Gerüchten, AUSSCHMÜCKEN unbewiesener Details und von eigenen Ansichten nur so drieft. Wo bleibt der Bezug zu dem, was erwiesener Maßen an Fakten bekannt ist? Warum nicht endlich mal ein bisschen Selbstbeschränkung...ihr habt keine Ahnung, wie es sich für einen Außenstehenden liest. Ich sage es euch aber dennoch:

es liest sich so, als ob für einige von euch in ihre Langeweile endlich mal ein wichtiges Ereignis eingetreten ist.

Man benutzt es nun genüsslich zum Tratsch - und das finde ich, ist sehr grenzwertig!

Wer Respekt vor dem Opfer hat, kann sich selbst beschränken in seinen Vermutungen.

Es ist eine Stärke, einmal NICHTS sagen zu müssen, wenn man NICHTS WEISS


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:14
@Schnaki

es wird bald an der zeit sein das die ermittlungsstände an die Öffentlichkeit gegeben werden.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:25
@ichhaltmal, vielleicht hast du recht und ich sollte mit Roy reden falls er irgendwann mal wieder bei uns hier in der Gegend auftaucht,was ich mir allerdings nicht vorstellen kann,da er nicht Mann genug ist um sich uns zustellen,vielleicht irre ich mich auch!!! Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung er sieht das ganze nur ab um seine Haftstrafe zu verkürzen nicht mehr und nicht weniger!Ach ja und noch was Roy war nicht immer nur der liebevolle Mann er hätte auch ein anderes Gesicht!Schönen Tag euch noch!


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:27
@lawine
hat recht!!!Daumen hoch von mir ;)


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:31
@Frosch2005
Was du schreibst ist richtig. Viele andere, sowie auch meine Person haben hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht das er zwei Gesichter hat, bzw. Zwei leben geführt hat.
Seine Freunde, bekannten oder Familienmitglieder wissen das er nicht immer der brave war, er hat es nur immer gut verpacken können und die Menschen in seiner Umgebung getäuscht. Hatte man dann mal einen Moment des Zweifels in welche Richtung auch immer, hatte er schon immer die Gabe die richtigen Worte zu finden.
Aber mal ganz ehrlich er ist nicht der einzige Mensch, der so ist auf dieser Welt....


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:37
Wie eben schon erwähnt wurde, lebt diese Forum nunmal von Spekulationen und Gerüchten.

So ist es nunmal. Kein Gerücht ist aber das er sich gestellt hat. Und meiner Meinung nach ist er somit schuldig. Egal welche Märchen er jetzt erzählt.

Egal was wahr und was falsch ist an den Gerüchten mit den Drogen oder der verstorbenen Ex-Freundin. Er hat gestanden und das ist für mich ausschlaggebend!


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:38
DANKE ... jetzt hebe ich den Daumen!!

@First_Lady1990


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:46
@First_Lady1990
@Schnaki
das verbreiten von haltlosen Gerüchten und sinnfreie Spekulationen sind nicht vereinbar mit den Regeln im Kriminalbereich, da es sich hier nicht um einen reinen Unterhaltungsbereich handelt.


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:51
@lawine

Du kennst bestimmt die ganzen Kriminalfälle ... dann sag mir einen wo nicht Spekuliert wird oder über Gerüchte diskutiert wird. Also Bitte .... find ich von Dir jetzt bissl überbewertet.

Natürlich geht man hier erst mal an Gerüchte und Spekulationen sowieso, weil nur eine kleine Zahl von Fakten bekannt sind.

Was wurde bei Frauke Liebs schon spekuliert, bei Tanja Mühlinghaus, bei Sonja Engelbrecht .... aber gut hier ist es wohl nicht gewünscht ...


melden

Tote in der Aisch

11.09.2013 um 11:55
Ist doch logisch das man versucht rauszufinden was wohl in "jener Nacht" passiert ist.

Und das aus Sichtweise von verschiedenen Leuten zu hören finde ich vollkommen ok.

Was ist so schlimm daran zu denken das es evtl. wegen dem ungeborenen war oder mit Drogengeschäften zu tun hatte? Nadine könnte ihm in dieser Nacht so viele erzählt haben um reinen Tisch zu machen. Niemand weiß es genau.


Anzeige

melden