Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 13:34
Kann auch sein. 21:00 Uhr ist ne komische Zeit mein ich. Selbst wenn sie noch irgendwo zusammen waren und er geht mit dem Kind früher heim, würde ich an seiner Stelle schon noch fragen wie lange sie noch wegbleiben will oder so. Dann würde ich vermutlich zuhause warten und wüsste somit ziemlich genau, wann sie weg war.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 13:39
...wahrscheinlich darf ich nicht von mir/uns ausgehen.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 13:44
Also selbst wenn sie noch auf Kirchweih wollte wäre sie um zwölf auch Zuhause gewesen denn dann ist spätestens nix mehr los und alles geschlossen. Nach dem neuen gesetzt vor ein paar Jahre ist ja unter der Woche eh um 23 Uhr Schluss. Aber das sie schon Abend oder nachts verschwunden ist davon weis ich nichts, meinen Info ist eine andere. Zu anderen war da auf der Kerwe Feuerwerk und die Polizei stand an allen Ecken und enden um Autofahrer raus zu ziehen, hätten die den Pkw doch auch evtl. sehen müssen wenn es so gewesen wäre. Es hat ja gewimmelt von Polizeibeamten oder was ist mit den anderen leute die dort waren, da war ja ab sechs uhr abends bis zum schluss die hölle los. aber niemand hat das angegeben das sie alleine dort war nur das sie am späten nachmittag mit der familie dort gesehen wurde. glaube mir dort kann man sich nicht aufhalten ohne gesehen zu werden, in diesem kaff wissen sie auch ganz genau wer da alles dabei war, man wird dort immer beobachtet und wenn man da mit einem anderen typen ist wäre eh die Hölle los und die würden sich wochenlang das maul zerreisen. Schon alles sehr unglaubwürdig.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 13:45
@Kriminalist jeder von uns würde so denken und so handeln, Vorallem wenn man en Kind hat.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 13:49
wie du schreibst - das ist ja eben alles so komisch. Wenn sie nämlich nicht unterwegs waren müsste er doch erst recht wissen, wo sie war oder wann sie wo war.
Auch wenn sie alleine irgendwohin losgezogen ist wurde sie ja - aufgrund des Zeitfensters der Polizei - noch gegen 21:00 Uhr wo gesehen...danach hat sich ihre Spur verlaufen. Und wenn da ein Feuerwerk war und lauter Polizei rumstand deutet es nur drauf hin, dass sie sich irgendwo im Inneren eines Gebäudes befunden haben muss. Oder überhaupt nicht in der Nähe.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 13:52
Der Mann wusste es doch und hat es bei den allerersten veröffenlichungen angegeben. Sorry ich wollte dich nicht verwirren, wollte eigentlich nur dar stellen das die anderen Angaben aus den gründen nicht möglich sind.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 13:58
demnach ist sie ja dann aus dem gemeinsamen Haus/Wohnung nachts verschwunden, richtig?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 13:59
In den früheren Morgenstunden weil sie einkaufen gehen wollte.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:00
du hast Recht. Ich sollte mir nochmal die Zusammenfassung von itfc zu Gemüte führen. Durch die ganzen Diskussionen bin ich schon langsam leicht verwirrt.

Gut, dann muss es der Partner nicht merken. Ich versuche auch leise zu sein, wenn ich aufstehe, damit ich niemanden wecke.


melden
itfc Diskussionsleiter
Profil von itfc
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:01
Es reicht doch wenn der Mann aussagt das er um 21 Uhr zu bett gegangen ist.
Egal ob er früh raus musste oder ihm war unwohl.
Dann war das die letzte Sichtung. Und ab dann wird nach Zeugen gesucht.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:03
Ich glaub wenn mir hier die hier die ganzen Gerüchte und Vermutungen liest blickt man auch nicht mehr durch, das ist wie wenn man die Artikel der Bild oder tz liest, sind sehr viele Unwahrheiten....
Ich geh nur nachdem was wirklich bestätigt wurde oder was ich sicher weiß.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:05
Also Nadine verschwand vermutlich am 6.6. früh morgens. Ihr Auto wurde auch schon früh morgens in Gerhardshofen gesehen. Weiß man, ob es da schon in der Wassergasse stand? Die Polizei fand es einen Tag später dort. Aber war es am 6.6. auch schon dort abgestellt?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:07
Angeblich sollte es da schon auf dem Parkplatz gestanden sein m sechs Uhr. Genau deshalb denke ich so oft das passt doch alles nicht zusammen. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwas stimmt nicht


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:10
wenn es schon auf dem Parkplatz stand kann sie ja nicht wirklich "Besorgungen" gemacht haben. Maximal Bäckerei. Gibts in Gerhardshofen irgendwelche Geschäfte, die bereits um 6:00 Uhr auf haben außer vielleicht ein Bäcker? Dann würde ich allerdings auch lieber vor der Bäckerei parken.
D.h. sie muss ja da schon einen Treffpunkt gehabt haben mit jemandem oder beim Semmeln holen überfallen worden sein..?!?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:11
vielleicht täuscht sich der Zeuge/die Zeugin ja auch und es war schon viel später oder so.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:12
Nein ich glaube das sie sich mit jemanden da hinten getroffen hat den sie kannte aus welchen gründen auch immer. Sie hat ihm vertraut nd auch keinerlei Bedenken gehabt, davon geh ich aus. Man fährt dort nicht einfach so hin wenn man sich nicht verabredet.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:13
Das vermute ich auch. Alles andere ist für mein Gefühl sehr sehr unwahrscheinlich.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:14
Da geb ich dir recht, so habe mir das auch schon gedacht. Passiert ja oft das zeugen sich täuschen und es wurde auch schon oft bewiesen das Zeugenaussagen falsch sind aber das gar nicht mit Absicht der zeugen, die haben das halt so in Erinnerung.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:15
Ich schließe auch alles andere aus, weil es unlogisch ist.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:16
das kann man jemandem gar nicht verübeln. Du achtest ja nicht so genau drauf und schaust dann noch auf die Uhr. Kommst da vielleicht mit deinem Hund lang und denkst dir "mensch, da steht schon so früh ein Auto". Ich könnte da vielleicht noch sagen welche Farbe es hatte...


Anzeige

melden