Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tote ohne Namen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Verbrannt, Ohne Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: https://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=103039
Seite 1 von 1

Die Tote ohne Namen

12.07.2013 um 16:24
Vor ca. 2 Jahren wurde bei der Serie "Ungeklärte Morde" ein Fall vorgestellt, wonach ich mich hin und wieder frage, ob es dazu was Neues gab/gibt. Leider kann ich mich nicht mehr an Ort und Zeit erinnern. Was ich aber noch weiß war, dass (ich glaube ein Crossmotorradfahrer) in einem Waldstück eine, bis zur Unkenntlichkeit verbrannte, Frauenleiche gefunden wurde. Die Obduktion hatte ergeben, dass sie lebendig verbrannt wurde und zwischen 16 und 20 Jahre alt gewesen sein müsste. Zusätzlich konnten Spermaspuren sichergestellt werden. Diese konnten lt. DNA Test nur von einem engen Familienmitglied des Opfers stammen, vermutlich vom Vater! Bis Dato wurde aber kein Mädchen vermisst gemeldet, das auf die Tote gepasst hätte!

Kennt Jemand diesen Fall? Falls es hierzu bereits einen Thread gibt, entschuldige ich mich schon mal fürs "Neuposten"

LG Jule


melden

Die Tote ohne Namen

12.07.2013 um 16:32
Scheint noch nicht aufgeklärt zu sein, zumindest schreiben sie auf der Seite hier immer "aufgeklärt" dahinter, wenn es so ist, fehlt aber bei diesem Fall. Lief in Folge 32:
http://www.fernsehserien.de/ungeklaerte-morde-dem-taeter-auf-der-spur/episodenguide/staffel-2/18686

Unbekannte Tote – Hagen
Am 2. Juni 1997 findet ein Motorradfahrer eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Frauenleiche. Sie liegt in einem Waldstück am Bergfeld zwischen Lüdenscheid und Altena. Das Mädchen muss zwischen 14 und 20 Jahren alt gewesen sein. Das Ergebnis der Rechtsmedizin bringt einen grauenvollen Befund ans Licht: Das junge Mädchen wurde mit Benzin übergossen und bei lebendigen Leib verbrannt. Zudem beweist der DNA-Abgleich, dass das Mädchen von ihrem eigenen Vater missbraucht wurde. Die Mordkommission Hagen braucht einen einzigen Hinweis auf die Identität der unbekannten Toten. Dann kann der Täter in diesem grausamen Fall endlich gefasst werden.

Weiß nicht, ob es klappt, hier kann man die Sendungen online sehen (Folge 32 ist es):
http://rtl2now.rtl2.de/ungeklaerte-morde-dem-taeter-auf-der-spur.php


melden

Die Tote ohne Namen

12.07.2013 um 16:36
http://www.come-on.de/lokales/luedenscheid/bergfeld-leiche-polizei-hofft-tv-sendung-1455014.html

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-luedenscheid-halver-und-schalksmuehle/grausiger-mordfall-wird-neu-aufgerollt-id5178881.html

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-werdohl-altena-neuenrade-und-nachrodt-wiblingwerde/missbraucht-und-ermordet-id5182282.html

Thread gibts auch schon:
Bergfeldleiche 1997 - Wer kennt das Gesicht?


melden

Die Tote ohne Namen

12.07.2013 um 17:31
Dankeschön, hab den bestehenden Thread gefunden :) Somit kann dieser eigentlich geschlossen bzw. gelöscht werden!

LG Jule


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: https://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=103039