Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

75 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:41
geplanter Suizid? Und dann stell ich mich halb auf ne Straße und lass mich umfahren??? Klingt jetzt hart aber hätte man in dem Fall nicht eher von der Brücke springen können?

Ist bekannt wann sich derjenige gemeldet hat wo die Geldbörse gefunden wurde?

Anzeige
melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:44
@lavie mit vorsicht : am nächsten Morgen woraufhin die Mutter beim Mann anrief und er mit bekam das sie gar nicht wie angenommen bei ihrer Mutter geschlafen hatte!?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:47
Was ich aber absolut nicht verstehe, ist, WARUM hat die Anwohnerin die das gehört haben soll oder hat, wieso ist sie nicht mal gucken gegangen, wenn sie schon einen ''Knall'' gehört hat, warum hat sie selbst denn keine Aussage gemacht?

Ich kann jetzt NUR von mir ausgehen, das wenn ICH etwas ''unbekanntes höre'' (in dem Fall einen Knall) mit dem Wortlaut ''scheiße'' wie die Anwohnerin sagt und die Autotür hat zuschlagen gehört, dann gehe ICH zumindest mal gucken ob ich ihm/ihr helfen könnte, vielleicht wäre es dann zum 2. unfall gar nicht erst gekommen, aber wie gesagt, ich kann nur von mir schreiben, wer weiß ob die Nachbarin nicht doch mehr weiß als sie angibt, weil man geht doch normal gucken, verstehe ich irgendwie nicht..?!?

Dann habe ich mir die Videos nochmal genauer angeguckt und hab gesehen das zwischen Leitplanke u Geländer vielleicht höchstens 1 m bis 1,50 m (oder etwas mehr?) an Platz ist. Wie weit war der Transporter ungefähr von NS weg, weil man redet hier ja aus ''einiger Entfernung'' und wieviel ist das bitte schön..?
Wenn Geländer und Leitplanke nicht weit auseinander liegen und er noch einige Meter entfernt war, er fuhr lt. Gutachten ca. 40-50 km/h, passt somit zu den Angaben von ihm, wieso sollte er aber in dem anderen Aussage Lügen, das ergibt für mich keinen Sinn. Könnte er das nicht ''falsch'' gedeutet (hatte ich gestern schon im Kopf) haben und zwar anstelle Geländer stand sie bereits an der Leitplanke oder stand sie oben auf dem Geländer..? Könnte dasLicht nicht geblendet haben (denn wenn ich auf etwas zu fahre, sehe ich im ersten Moment nicht viel, es sei denn er hat sie die ganze Zeit beobachtet, aber dann hätte er es noch verhindern können... Weil so breit ist die Leitplanke jetzt auch nicht, also ich meine das sie Probleme hätte darüber zu kommen, meine Meinung jedenfalls, aber ich kann an ''Suizid'' nicht GANZ daran festhalten wegen ihrer Kinder...aber wie jemand hier schon schrieb, kann sie sich auch in einer ''Aussichtslosen Situation'' bewegt haben, kannte sich nicht aus und lief prompt in die falsche Richtung, hat unterwegs die Geldbörse wohl verloren, hat es nicht bemerkt und ist weiter, vielleicht hat sie aber auch später gemerkt das sie falsch war und wollte deshalb rüber, ist nur ne Theorie...


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:51
@Guntherh
Zitat von GuntherhGuntherh schrieb:in dem ausschließlich Tatverlaufstheorien diskutiert werden sollen
Dein Eingangspost suggeriert, es habe eine "Tat" gegeben im Sinne einer Straftat.
Dafür besteht kein Anhalt. Ich verstehe, dass die Angehörigen versuchen mehr über die Umstände, die zu dem Unfall führten, in Erfahrung zu bringen. Es bleibt aber dennoch ein Unfall. Meiner Meinung nach ist sogar die Rubrik "Kriminalfälle" falsch gewählt.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:53
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:die Geldbörse liegt auf halben Wege zum Unfallort. Allerdings auf dem etwas dunkleren Weg dorthin
Dann wird das mit dem Taxi und der aus dem Fenster geworfenen Geldbörse unwahrscheinlicher. Sieht wirklich nach einem Fußmarsch dorthin aus.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:55
@ Clubmaster: sehe auch so das sie einen Marsch hinter sich hatte...

wie geht das hier mit dem zitieren überhaupt und kann man nur einen oder mehrere?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:58
@Accident
also mit der Anwohnerin das habe ich auch schon gedacht. Bei uns "auf dem Land" wäre die halbe Strasse da rausgelaufen und hätte gekuckt. Allerdings bin ich mal - nur so als Beispiel - mit dem Taxi aus versehen an den Alarmknopf gekommen. Das war morgens um 11Uhr mitten in einem Dorf. Da geht dann die Hupe auf Dauerton, Warnblinker an, Fernlicht an (ok sieht man nicht tagsüber).
Ich wusste auch nicht wo man das blöde Ding wieder ausschaltet (geht nur im Motorraum wusste ich aber nicht) und niemand - aber auch wirklich niemand - hat mal das Fenster aufgemacht und gefragt ob alles ok ist. Geschweige denn ist jemand gekommen. 2 Leute haben nur die Rolläden runtergemacht :P


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:01
mit der Geldbörse - die lag ja in einem Vorgarten - ich denke das ist normal wenn Ihr die jemand geklaut hat oder Sie die vorher verloren hat, jemand findet die - nimmt das Geld raus und wirft den Rest in einen Vorgarten. Das muss m.E. nicht zwingend heissen das Sie da auch langgelaufen ist.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:01
@katerchenPaul bist du Taxifahrer?
Wie sieht das denn aus? Wird JEDE Fahrt protokolliert oder gibt es lehrfahrten, Pausenzeiten ect die nicht aufgeführt werden müssen?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:06
@pinky2014
ja also ich hab einen Personenbeföderungsschein und fahre gelegentlich für einen Freund Funktaxi - aber nur aushilfsweise wenn er Stress hat.
Also die neuen Taxi - da kenn ich mich nicht so aus - unsere sind bischen älter - da macht man halt die Uhr an und am Ende der Fahrt wieder aus. Die Heimfahrt ist ja dann auch ohne Uhr. Da wäre das kein Problem theoretisch. Praktisch werde ich aber von der Funkzentrale geschickt - von A nach B - die wissen ja auch ca. wann ich da bin. Öfter heisst es dann Rückfahrt nimmst du jemand mit oder fährst gleich weiter ganz wo anders hin. Das wäre dann doof wenn ich gerade jemand anders im Auto habe.

ich glaube aber das zumindest die angestellten Taxifahrer protokolliert werden. Es gibt ja aber auch ganz selbständige Alleinfahrer.
Ist schwierig Pauschal zu beantworten. Weiss jemand ob die Taxis da am Auditorium rumstehen?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:14
@pinky2014
@KaterPaulchen

Es ist doch was dazu gesagt worden wegen der Fahrt nach Erkelenz. Da ist doch nichts verschwiegen worden. Die Familie weiß es doch selber nicht.
Also zur Info:
Nicole ist an dem Abend mit Freundinnen wie verabredet , in Mönchengladbach Rheydt , ( zur alten Eiche ) , feiern gewesen. ( Das erste mal wieder nach langer Zeit ) !!!!!

Der Mann war zunächst zu Hause geblieben mit dem Sohn ( 4J ) , wie auch zuvor vereinbart war unter den Eheleuten.

Nicole erfährt später in der Eiche , dass der Mann den Sohn spontan untergebracht hat und mit Kumpel(s) , im Auditorium feiern ist was gegen die Abmachung der Eheleute geschah !!

Nicole telefoniert später noch mit dem Mann , der ihr irgendwas am Telefon sagt , was sie dazu bewegte ebenfalls ins Auditorium zu fahren.

Nicole hielt sich jedoch bis mindestens ca. 02:25 in der Disco in Rheydt auf und konnte keinesfalls vor 3 Uhr in der Nacht am Auditorium eintreffen .

Da fuhr kein Zug mehr von Rheydt nach Erkelenz .

Daher stellt sich auch die Frage , wie man auch bei RTL hören konnte , WIE und mit WEM , ist Nicole nach Erkelenz gekommen ??? !!

Eine Taxifahrt dort hin konnte nicht bestätigt werden und Nicole hat sich zuvor geäussert , sie hätte jemanden der sie dort hin fährt.
Das ist aus dem geschlossenen Thread.

Habe da schon alles gelesen und auch beide Teile bei RTL gesehen. Bis jetzt hab ich nur nichts geschrieben.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:19
mir ist da gerade was sehr merkwürdiges aufgefallen

https://www.facebook.com/polizeinews.net/posts/589398387739908?stream_ref=5

das wurde um 4:07Uhr gelinkt. 4:24 hat es jemand kommentiert Oo
Ich hab nachsehen 24.3.2013 war auch (noch Winterzeit) - stimmen die Facebookuhren manchmal nicht?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:25
@oceanghost
naja findest du das nicht merkwürdig? Warum weiß niemand wer "jemand" ist. Und warum meldet derjenige sich nicht?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:26
Wie meinst du das @katerchenpaul?

Der Unfall ist ja morgens um 24. passiert, sprich vom 23. auf den 24.

Oder verstehe ich deine Frage/Aussage falsch?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:27
@KaterPaulchen
Natürlich ist das merkwürdig. Jeder Mensch ist aber anders. Vielleicht hat niemand gefragt wer das ist. Oder sie hat es nur kurz gesagt und ist dann rausgestürmt.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:29
@pinky2014
der Unfall bzw. Abend war vom 23. auf den 24.3.2013 der 24. ist der Sonntag dann.
Naja es hieß immer um 5:04 oder so ca.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:33
@KaterPaulchen
Wo wurde was um 4 Uhr 7 gelinkt?
Polizei-News

++++ TRAGISCHER UNFALL Erkelenz: Frau von zwei Pkw überfahren und getötet/ Identität der Toten iist bisher nicht geklärt +++ Der Unfallbericht und die Beschreibung der Unbekannten unter www.polizei-news.net +++

Gefällt mir · · Teilen · 24. März 2013 um 12:07 ·
Die Meldung bei Facebook wurde um 12 Uhr 7 reingesetzt. Der Unfall passierte doch Morgens/Nachts um 5 Uhr. Was ist da jetzt merkwürdig?

Der erste Kommentar dort ist von 12 Uhr 53.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:34
bin ich gerade blöde?^^

Polizei-News

++++ TRAGISCHER UNFALL Erkelenz: Frau von zwei Pkw überfahren und getötet/ Identität der Toten iist bisher nicht geklärt +++ Der Unfallbericht und die Beschreibung der Unbekannten unter www.polizei-news.net +++

Gefällt mir · Kommentieren · 24. März 2013 um 04:07 ·



melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:35
@KaterPaulchen
Bei mir steht da was anderes. Dann vermute ich mal, dass bei dir was nicht richtig ist. Ich habe Facebook auf deutsch und es steht da wie ich es zitiert habe.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 15:35
naja ist irgendwas mit dem PC - sorry für die verwirrung...


Anzeige

melden