Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

75 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 16:29
Ich denke wenn es sich um ein Verbrechen oder Fremdverschulden handelt ist es nicht zu ermitteln ohne das ein eventueller Täter oder Verursacher Gewissensbisse bekommt und geständig ist

Anzeige
melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 16:43
jemand schrieb hier, das sie sich noch nicht mal von ihren ''Freunden/Schwiegermutter'' verabschiedet hätte und soweit ich weiß, hat KEINER etwas mitbekommen (das steht auch irgendwo, hatte ich auch gelesen) und sie hatte sich auch von KEINEM verabschiedet, sie muss wohl schnell weg gewesedn sein, ABER wenn es doch die ''besten Freundinnen und die Schwiegermutter'' waren (wie hier geschrieben wird!), verstehe ich NICHT, warum sie nichts gesagt hat (oder warum keiner das Streitgespräch am Handy mitbekamen...), da solche Absprachen GERADE im ''engen'' Kreis stattfinden und wir wissen ja nur aus ''Erzählungen'' von einem Fam. Angehörigen, das die Familie/Verein IMMER zusammenhalten, warum also nicht hier?!?
Ist irgendwie ECHT etwas seltsam und komisch zugleich...

von Freunden/Schwiegermutter verabschiede ich mich zumindest ''flüchtig'', gerade wenn ich mit irgendwem Streit habe, hier geschah aber gar nichts, irgendeiner (gehört und gelesen) bemerkte nur irgendwann sie ist nicht mehr da, ob da was unternommen wurde von den Freunden/Schwiegermutter, ist das eigentlich klar gestellt worden, WARUM danach nie gefragt wurde, ist irgendwie seltsam und macht mich traurig zugleich, das sie anscheinend in ''dieser Runde'' nicht gefehlt haben zu scheint zumindest für die Anfangszeit

Wasmir noch einfällt, war jemand mit Auto in der alten Eiche da? Denn sie schien ja direkt jemanden ''gefunden'' zu haben oder aber ist es NUR ein ''flüchtiger Bekannter'' gewesen der sie gefahren hat...
Mir WILL das nicht in den Kopf, das direkt nach dem Telefonieren, das sie diesen Jemand schon gefunden hatte oder sie/er hat sie ''entdeckt''...

gab es irgendwelche ''Feinde'' von Nicole oder der Familie/Verein, die der Familie eins ''auszuwischen'' versuchte und Nicole ''überredet'' hat, mit ihr/ihm zu fahren oder oder oder..?!?

Bin ECHT mal gespannt ob da etwas ans ''Licht'' kommt, auch wenn es NS nicht wieder zurück bringt (traurig aber leider wahr!), gerade wegen ihrer Kinder, die sie echt stark vermissen müssen...

um nochmal kurz auf das Handy zurück zu kommen, JEDER der etwas Ahnung hat von Technik, PC und Handy's, der kann das KOMPLETT löschen OHNE das jemand was zurückverfolgen könnte (hier in dem Fall 3 Tage) und nicht wie der ''Profi'' im Interview sagt, das könne nur ein Profi oder so ähnlich, denn das stimmt einfach nicht!!

Wie lange war das Handy denn im Besitz der Familie und wann ging es zum Ehemann bzw. warum musste es unbedingt zum Anbieter zurück..? Habe ich da irgendetwas überlesen..?!?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 16:49
Um was für einen verein handelt es sich hier eigentlich von dem dauernd auch im alten fred berichtet wird ist das bekannt? gewöhnlich ist es ja so das Personen die ein aktives vereinsleben führen auch besonders viele leute kennen also kommen doch auch einige in frage wo sie eventuell mitgefahren sein könnte die sich angeboten haben , die sie laufen gesehen haben und sie mitgenommen haben??????


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 16:58
weiß nicht, darf ich das hier schreiben..?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:01
@Sherlok
Ich denke wenn es sich um ein Verbrechen oder Fremdverschulden handelt ist es nicht zu ermitteln ohne das ein eventueller Täter oder Verursacher Gewissensbisse bekommt und geständig ist ext
so wie ich es sehe hat RTL ja auch schon auf Explosiv gestern weiteres Aufsehen erregt. Da müssen sich doch bald mal Zeugen melden, die gesehen haben ob und wo sie gegangen ist oder ob sie irgendwo in ein Taxi gestiegen ist und dann wieder ausgestiegen ist. Dann brechen auch die ersten Aussagen zusammen. Ich hoffe es kommt bald zu einer Klärung.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:02
wenn du NS eingibst, findest du ihn...

weiß nicht ob ich den hier nennen darf, somit halte ich mich erstmal damit zurück, außer JA sie führten ein ''aktives Vereinsleben'' wobei ich bei Facebook einige ziemlich verärgerte User gelesen habe und da blieb mir bei manchen ECHT die Spucke weg, denn das war schon ne Nummer zu heftig, zumindest das was ich gelesen hab!!

@ sucher3: Teile deine Meinung!


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:03
Der Verein ist schnell zu ermitteln wenn man sich ihr FB Profil oder eines
Ihrer Freunde/Familienmitglieder anschaut.

@Accident in welchem Zusammenhang stehst du eigentlich zu ihr?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:05
@Accident wo auf Fb?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:08
@ Pinky2014: Bin kein Verwandter wenn du das meinst...

Na, unter den geteilten Berichten von Punkt 12 etc...


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:09
@Accident
kannst du mir ne pm schicken zum verein?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:10
Wo soll ich NS eingeben um den verein zu finden??


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:17
@Accident ja das meinte ich. Weil du halt vieles privates von ihr weist deshalb frag ich.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:18
@Sherlok bei google den vollen Namen eingeben


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:33
@pinky2014: In welchem Zusammenhang stehst du denn zu ihr? Kennst du sie privat etc.?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 17:39
@Accident nein natürlich nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wenn wir einen Thread schließen, wird er natürlich nicht einfach wieder neu eröffnet - wollt Ihr uns verkackeiern?