weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Polizei

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 14:50
ich war heute morgen richtig erschüttert als ich die zeitung gelesen habe. vor 9 jahren hat ein polizist ein 15 jähriges mädchen getötet, der mord war immer ungeklärt gewesesen bis er jetzt gestand.
manchmal habe ich das gefühl das die polizisten sich untereinander schützen.
meine mutter zum beispiel hatte einmal beobachtet wie ein polizist in ein auto eigebrochen ist und dort das autoradio stahl. er ließ sich durch nichts aus der ruhe bringen. meine mutter ging dann mit iherer freundin die den einbruch auch beobachtet hatte zur polizei. dort glaubte man den beiden kein wort, sowas würde ein polizidt nie machen.
dann gab es einmal ein vorfall mit meinem opa und zwei polizisten. mein opa hat mal radrennen gefahren und trainiert bis heute noch täglich. er wurde mal von zwei polizisten angehalten, diese forderten ihn auf von seinem rad zu steigen, er weigerte sich und sagte das er die sache auch regeln kann wenn er auf dem rad sitzt, außerdem hat das fahrrad keinen ständer. sie zogen ihn brutal vom rad und brachen ihm dabei den arm. er zog vor gericht und die polizisten schützen sich untereinander, also war wieder keiner schuldig.
und noch was: mein vater hat einen arbeitskollegen und der war wie jeden morgen auf dem weg zur arbeit, er musste noch dringend zur tanke und fuhr auf sie drauf. auf einmal fuhr ein wagen los, fuhr ihm ins auto und verschwand.
der arbeitskollege von meinem papa schrieb sich schnell die wagen nummer auf und rief die polizei an. diese kam nach etwa einer stunde, nahm sich die bänder der tankstelle mit und schrieb sich das kennzeichen und die beschreibung des wagens auf.
am nächsten tag rief die polizei an, die bänder hätten sie angegeblich "aus versehen" gelöscht und einen wagen mit diesem kennzeichen gibt es angeblich auch nicht. die polizisten haben ihn auch ganz komisch behandelt. wir vermuten das sie dort auch wieder jemanden decken wollten, da die kassiererin an der tanke auch meinte das der mann stark nach alkohol roch.

was meint ihr zu diesen zufällen ist das so?????? freue mich schon auf eure antworten

bye

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 14:53
Viele Bullen sind Schweine, ist ja klar, sie haben den staatlichen & kollegialen Schutz im Rücken, zudem sitzen sie am Hebel, schließlich praktizieren sie ja den Gesetzesvollzug. Anscheinend ist das für dasein oder andere Individium etwas zuviel Macht.

Aber mich würde mal interessieren wo du wohnst, im Copland?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 14:55
natürlich decken die sich untereinander.
wenn ich bei dem verein wär würd ich es nicht anders machen.
da kann man wenig machen außer das ganze vor gericht austragen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 14:59
@univerzal

wieso copland?????
Nein ich komme aus Bottrop



Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 14:59
@ univerzal

viele supermarktverkäufer sind auch schweine...und viele richter...und viele erzieher...und viele arbeitslose...............

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:02
@genuveva

dann sind alle schweine

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:02
dolphin
cop (polizist) land
meine güte


und wieder einmal kann ich ein klischee aufstellen:
"Ich kann nichts ich weiß nichts gib mir eine Uniform"
Polizisten haben zu viel Macht und ohne wirkliche Persönlichkeit kann man diese Macht nicht im zaum halten udn kontrollieren also nutzen sie diese macht aus

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:03
@corey

ja schon klar, habt ihr den nicht so viele polizisten wie wir

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:04
dolphin

hör auf dieses furchtbare klischee denken anzuwenden viele Männer und Frauen sind Polizisten geworden um zu helfen und die Ordnung wieder herzustellen ausnahmen sind kein seltener fall doch solche negativen AUswüchse sind in jedem Beruf zu beobachten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:06
@corey


trotzdem helfen die meisten nicht, sie geben sich kaum oder keine mühe

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:09
wundert mich nicht dass sie die lust am helfen verloren haben immerhin gelten sie als grausames werkzeug des staates welche dir strafzettel geben und alkohol-kontrollen durchführen
durch diese handlungen machen sie sich einfach unbeliebt obwohl es etwas ganz normales und wichtiges ist

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:12
@ dolphin

Da widerspreche ich Dir mal.
Polizei hilf schon....
Nur die negativen Dinge, die werden medial breitgetreten.
Von den *guten* Taten hört man nichts.

Um jetzt mal eine Stange für die Polizei zu brechen..... wenn wir diese nicht hätten, wäre wohl keiner mehr sicher in diesem Staate, oder ?

Die Polizei, Dein..... ....... Helfer. Freund eben meistens nicht. Zumindestens aus Sicht eines Autofahrers ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:14
die machen aber so oft nichts, man hat mich mal versucht zu vergewaltigen danach gab es dann noch eine schlägerrei von der ich auch nocht ein attest hatte und was haben die polizisten gesagt, da wäre nichts gewesen ich hätte mir alles nur eingebildet und die verletzungen hätte ich mir selber angefügt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:20
Dann hättest Du eine Dienstaufsichtsbeschwerde einleiten müssen und Dich rechtlich beraten lassen müssen. Es gibt immer schwarze (und schreibfaule) Schafe. Aber meistens helfen sie doch. Es gibt natürlich einige Polizisten, die ihre Ideale mitlerweile verloren haben, da auch sie oft gegen Windmühlenflügel kämpfen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:21
@Gwyddion


ich will sie ja auch nicht alle in eine tonne stecken aber die meisten sind so

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:26
Sorry Dolphin....nicht die meisten, einige wenige.

Ein Freund von mir ist Polizist. Penibel genau und mit Sicherheit am richtigen Platz. Mag sein, das Deine Sichtweise beeinflusst ist durch das Dir wiederfahrene.... aber bitte nicht über einen Kamm scheren. Ist wirklich nicht so. Okay, es gibt halt nicht nur Toto´s und Harry´s. Aber wo gibt es die schon.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 15:29
im ruhrpott

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 16:28
Koruppte Penner da!!!!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 16:31
es stört jemanden wenn ein polizist ein menschen tötet,
aber wenn ein kleiner bürger 15 tötet ist das ja halb so wild .
Polizisten sind ja auch nur Menschen


melden

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 16:45
@razielle

Was für ein Bullshit. Bitte erst denken, dann posten.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
Anzeige
samara2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötete ein Polizist 1996 ein 15-jähriges Mädchen?

02.08.2005 um 16:50
der polizist hat sich ja umgebracht, gut ein schwein weniger

Seven Days


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden