weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der letzte Thread wurde bewusst geschlossen. Ich sehe keine Zustimmung der Verwaltung, dass ein neuer Thread erwünscht ist. Daher wird auch dieser wieder geschlossen.

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 09:18
Hallo!

Da der Thread "der Fall Maddie" leider geschlossen wurde, und es jetzt unter Umständen Neuigkeiten gibt:

http://www.n-tv.de/panorama/Hat-Scotland-Yard-endlich-eine-heisse-Spur-article12960436.html


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 09:23
Deine Sensationslust in allen Ehren, ich habe den Artikel heute früh auch gelesen- aber: Graben und Suchen bedeutet noch lange nicht, dass auch etwas gefunden wird. Insofern finde ich den Namen des Threats wirklich verwirrend..


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 09:24
Den Namen des Threads habe ich dem ntv Video entnommen.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Moeglicher-Leichenfund-im-Fall-Maddie-McCann-article12962201.html


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 09:27
Ja nur passender fand ich das dort auch nicht, nichts für ungut ;-)


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 09:32
Ist Deine Meinung. OK.

Ich finde es jedenfalls schon recht bemerkenswert. Zumal das Suchgebiet ja auch vorzüglich zu der Smith-Sichtung passen würde.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 10:13
Ich hoffe, dass was dabei herauskommt...... Damit die Eltern endlich zur Ruhe kommen.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 10:36
Bemerkenswert auf jeden Fall- aber (ich kann mich täuschen, in dem Fall bin ich nicht so sehr auf bestem Kenntnis- und Wissensstand) wurde in genau diesem Gebiet nicht kurz nach dem Verschwinden der Kleinen schon intensiv gesucht?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 11:05
Hätte nicht für möglich gehalten, dass ernsthaft jemand daran glaubt das die was finden! Sorry aber das ist als würde ich im riesigen Ozean ein Flugzeug suchen...Leute, ist bleibt mal realistisch!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 11:21
Ich verfolge den Fall schon lange und fand ihn immer ziemlich mysteriös.
Wenn die Ermittler genau in dieser Gegend jetzt Bodenuntersuchungen durch-
führen, werden sie ihre Gründe dafür haben. Zeugenaussagen etc.

Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn es endlich Klarheit über den Verbleib von
Maddie gäbe. Wir müssen jetzt abwarten, ob es menschliche Überreste sind,
die die Ermittler dort gefunden haben - und ob es sich um Maddie handelt....


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 11:23
@annilein
das ist richtig; es wurde dort schon gesucht. Aber die Funde jetzt
sind doch aus einem Erdloch, das mit einer Art Verschlag abgesichert war.
Vielleicht war das der Grund, warum die ersten Ermittler nichts fanden??


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 11:41
annilein schrieb:Deine Sensationslust in allen Ehren, ich habe den Artikel heute früh auch gelesen- aber: Graben und Suchen bedeutet noch lange nicht, dass auch etwas gefunden wird. Insofern finde ich den Namen des Threats wirklich verwirrend..
Allerdings! Als ich eben den Titel gelesen habe, dachte ich, ich hätte was verpasst und man hat jetzt tatsächlich etwas gefunden. Schade...

Ich selbst glaube nicht daran, dass sie fündig werden aber hoffe natürlich, dass dieser mysteriöse Fall bald gelöst werden kann.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 12:02
Also ich wurde jetzt auch beim Threadtitel direkt nervös ... na warten wir es ab ...


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 13:06
@fortylicks
fortylicks schrieb:Aber die Funde jetzt
sind doch aus einem Erdloch, das mit einer Art Verschlag abgesichert war.
Welche Funde?

@Barovia
Barovia schrieb:Ich hoffe, dass was dabei herauskommt...... Damit die Eltern endlich zur Ruhe kommen.
Meiner Meinung nach kommen sie dann nicht zur Ruhe, sondern so richtig in Bedrängnis und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man ihnen etwas nachweisen kann... die werden hoffen, dass nichts gefunden wird...


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 13:15
"Forensiker sichern Säcke mit Erde

Einen Tag haben die Ermittler von Scotland Yard noch, bis sie ihre Ausgrabungsstelle schließen müssen. Nahe der Ferienanlage, wo 2007 die vierjährige Maddie McCann verschwand, sichern sie zwei Säcke mit Erde. Medien spekulieren über einen Knochenfund."

Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Forensiker-sichern-Saecke-mit-Erde-article12963116.html

Warten wir es ab. Gerade in diesem Fall gab es ja immer und immer wieder Sichtungen und (Fehl-)informationen. Gestreut von verschiedensten Seiten. Nun aber ist Scotland Yard selber vor Ort und die werden nicht ohne irgendeinen konkreten Verdacht oder Anhaltspunkt drauflosbuddeln. Deswegen haben diese Meldungen schon einen etwas anders gearteten Wert.

Natürlich wäre es - so oder so - wünschenswert wenn wieder Bewegung in den Fall kommen würde. Die Informationen sind allerdings noch recht spärlich. Fakt ist jedoch, dass dort nun intensiv gesucht und auch irgendetwas gesichert wurde. Ob diese Aktionen nun tatsächlich weiterführen, werden wir sehen. Ich bin jedenfalls gespannt.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 13:19
Forseti70 schrieb:nicht ohne irgendeinen konkreten Verdacht oder Anhaltspunkt drauflosbuddeln.
Ich glaube, sie würden das auch für den kleinsten Verdacht machen. Darum kann man diese Ausgrabung nicht wirklich bewerten, ist meine Meinung. Ich hoffe sehr, dass sie endlich was finden. Aber Fakt ist auch, dass jetzt wo Bewegung in den Fall gekommen ist, Scotland Yard auch irgendwann mal was zeigen muss. Dieser Druck lastet auf den Beamten.

Darum bewerte ich diese Ausgrabung sehr vorsichtig.

Ist nur meine persönliche Meinung!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 13:56
Hätten die damals Amaral weitermachen lassen, wäre die Wahrheit längst herausgefunden. Die Grabungen und ständigen neuen Ansätze sind noch nichts als Nebelkerzen.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 14:03
@ Axolotl

Nein, ich denke definitiv nicht, dass die Eltern damit etwas zu tun haben.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 14:07
@hopkirk

Warten wir es doch einfach ab! Im übrigen würde der jetzige Grabungsort ja ganz gut zu Amarals Vermutungen passen. Die Sichtung von Jane Tanner implizierte ja, dass der "Entführer" genau in die andere Richtung ging. Während Amarals Vermutung ja eine andere war (siehe auch Sichtung der Familie Smith).

Aber wie gesagt: Abwarten und Tee trinken.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 14:13
Heisse Luft. SY macht wichtig. Schätzungsweise werden sie einige qm Erdreich mit allen Mitteln modernster Forensik durchbeamen und am Ende zwei Hundeknochen und einen alten Schuh finden...


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

05.06.2014 um 15:46
Nach so vielen Jahren. Falls man sie doch findet: Kann man da überhaupt was feststellen wie Todeszeitpunkt und - grund??


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden