Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 12:28
Gerry asks David Payne, one of the so-called "tapas seven", to check on Kate and the children at the apartment.

Das geht mir einfach nicht in den Kopf, wieso jemand beim Tennisspielen einen Freund bittet nach der völlig gesunden Frau und den Kindern zu sehen, einfach so.

Also nicht dass es was mit dem Fall zu tun hat, wüsste auch nicht wie, aber das ist doch völlig irrsinnig.

Anzeige
melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 12:41
@Frau.N.Zimmer
aus meinen links
5.30pm: Children eat dinner at Kids Club.
When she finished jogging, around 5:20/5:30PM she went to the Tapas area. Gerry was there, as well as the twins and Madeleine who were eating at separate tables. Madeleine had been taken to the Tapas by the nannies. Her parents were required to sign the register when the meal was over. During the meal Kate asked Madeleine if she was sad because the other children in the group had gone to the beach without her: she replied that she wasn't, but was rather tired. She asked Kate to carry her back to the apartment.



melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 12:53
@insideman
ich glaube es ging mehr darum, ob Kate "zurecht" kommt, im Sinne von vielleicht Hilfe/Unterstützung braucht mit den 3 Kindern, bin mir aber nicht sicher


melden
melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 17:09
@HeurekaAHOI
vielleicht ein zwei Worte zu dem Video? Man soll keine Videos ohne Kommentar einstellen ;)
es hat auch nicht jeder Lust, es sich reinzuziehen, also bitte Zusammenfassung und Meinung dazu, das wäre nett und regelkonform


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der letzte Thread wurde bewusst geschlossen. Ich sehe keine Zustimmung der Verwaltung, dass ein neuer Thread erwünscht ist. Daher wird auch dieser wieder geschlossen.