Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Hamburg, Harburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

03.10.2014 um 22:40
guck hier, steht es ganz deutlich:
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Bekannte hatten dem Mann ein Alibi gegeben.


Anzeige
melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

03.10.2014 um 22:55
@Siegessicher
Danke, das ist ja dann noch schlimmer wenn Bekannte eine solche grausame Tat decken und das über 11 Jahre..


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

03.10.2014 um 23:33
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Die Zeugenaussage ist dann aber doch Murks gewesen, oder ist der Täter tatsächlich nur 1,60 m groß und hatte damals lange Haare?
das würde mich auch interessieren - also generell, aber im speziellen, was @diegraefin damit meint, dein wortlaut lässt darauf schließen dass du nähere infos bzw ein foto gesehen hast?


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

03.10.2014 um 23:58
Zitat von egahtegaht schrieb:naja,es gibt viele kleine türken
der täter ist ein DEUTSCHER!

und trotzdem nochmal, weil sich hier soviele an der grösse aufhängen:

der zeuge stand an einem fenster und hatte bestimmt kein metermaß zur hand.
von oben ist es einfach schwierig etwas einzuschätzen.
vllt wirkte der täter auf ihn nur recht klein und schätzte deshalb nur 1.60.

ICH persönlich kenne mehrere kleine männer. die meisten sind südländer.
aber auch kleine deutsche männer hab ich im bekanntenkreis.

und sry... aber auch lange haare gibt es bei männern öfters.


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:03
@Nursii

aber zumindest türkischstämmig - er heißt ebenfalls mustafa g. oder seinen eltern gefiel einfach der der name mustafa. wahrscheinlicher dürfte aber das erste sein ;)


1x zitiertmelden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:03
Zitat von osttimorosttimor schrieb:oder seinen eltern gefiel einfach der der name mustafa
:D :D :D


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:03
den dringenden Tatverdacht des Mordes gegen einen 44-jährigen Deutschen“. Die Ermittlungen dauern an.

http://www.weser-kurier.de/region/delmenhorst_artikel,-Tuetuencue-Mord-wohl-aufgeklaert-_arid,955784.html


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:05
einen deutschen reisepass haben viele ;)
hier geht es aber um die ethnischen merkmale - und wenn er deutscher türkischer herkunft ist, ist die behauptung von @egaht mehr als zulässig.


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:08
Wie ich selber geschrieben habe, kenne ich persönlich viele kleinere Südländer.
Es ging mir um die Aussage, er sei Türke.

Mag sein, dass er nur einen deutschen Pass hat. Das wissen wir aber nicht. Es heißt ganz klar, er ist deutscher!


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:12
@Nursii

aber du weißt jetzt worauf egaht hinaus wollte oder?


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:13
@osttimor

auf das, was ich schon seiten vorher schrieb, ja ;)


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:14
@Nursii

hilf mir auf die sprünge! :D


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:15
seite 6 zum bsp ;)


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:16
Naja... Gerade bei Südländern ist eine eher kleinere Körpergröße bekannt.
Und es wurde ja gesagt, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen südländischen Menschen handelt ;)

Ich kenne so einige kleine Männer



melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:20
@Nursii

alles klar!

aber warum hast du dich dann so gegen die aussage gesträubt, dass türken eher klein sind, wenn du offensichtlich wusstest worauf diese aussage abgezielt hat?


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:26
es wurde hier nicht nur von egaht geschrieben, dass der täter türke ist.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Türken sind halt klein, da ist die Wahrscheinlichkeit was die Größe angeht schonmal sehr groß(haha gutes Wortspiel). Und lange Haare kann er auch gehabt haben. Was spricht dagegen?
und das wollte ich einfach klarstellen.

und mal ganz ehrlich... hier wurde seitenlang spekuliert, dass es sich zum bsp um eine frau handeln muss, nur weil die körpergrösse für manche nicht auf einen mann schliessen lassen...

da darf doch dann mal eine richtigstellung auch sein, oder nicht? ;)


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:34
ich bin keiner aus dem lager, die die zeugenaussagen aufgrund der 1,60 irgendwie angezweifelt haben. ich konnte nie nachvollziehen warum lediglich wegen der 1,60 AUSSCHLEIßLICH eine frau als täterin in frage kommen sollte. oder warum sich ein paar user auf eben diese 1,60 eingeschossen haben. ich bin da ganz deiner meinung, dass diese angabe nur ungefähr war (auch wenn eine rekonstruktion seitens der polizei stattgefunden hat). wie ich schon ganz am anfang schrieb hätte ich die aussage des zeugen dahin gegehend gedeutet, dass realistisch gesehen personen über 1,85 auszuschließen wären.

und nochmal zur anmerkung, ich habe aber nie die glaubwürdigkeit der aussage des zeugen im allgemeinen angezweifelt!!!


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 00:35
sagt doch auch kein mensch ;)

gute nacht!


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 08:42
@Nursii
Der Täter ist türkischstämmig, egal was in seinem Pass JETZT steht. Damit ist er von seiner Abstammung her Südländer und kein Deutscher und kann somit durchaus auch von der Größe her klein sein, weil Türken nun mal im Schnitt kleiner als Deutsche sind. Daran ändert sich auch nichts, wenn man die Staatsangehörigkeit wechselt.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Verstehe ich nicht?? Weißt du dass er deutlich über 1,60 ist und kurze Haare hat(te)?

Türken sind halt klein, da ist die Wahrscheinlichkeit was die Größe angeht schonmal sehr groß(haha gutes Wortspiel). Und lange Haare kann er auch gehabt haben. Was spricht dagegen?
Von den Fotos her würde ich ihn größer schätzen. Klar kann er früher lange Haare gehabt haben. Wenn ich es wüsste, stünde kein Fragezeichen hinter dem, was ich oben schrieb. ;)


melden

Grausamer Mord in Hamburg - wer tötete Mustafa Tütüncü ?

04.10.2014 um 15:16
@diegraefin

welche fotos?


Anzeige

melden