Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:28
@lailu
Text
Es liegt einfach an deiner Schreibweise
Du schreibst einen Beitrag den man nicht richtig versteht, vlt solltest du erstmal überlegen und dann schreiben
Du hast hier schon einiges durcheinander gebracht.
Text
Exakt so ist es! Ich habe DICH bereits mehrmals ein wenig ausführlicher befragt und angesprochen weil du den Anschein erwecktest mehr zu wissen! Es kommt einem auch so vor, als hättest Du bim Bezug auf deinen Wissenstand ein enormes "Mitteilungsbedürfnis"!!! Jedoch bleibt festzustellen, das auf all deine Vermutungen, Behauptungen, Kenntnisstände immer ein "Dementi" kam wenn es ernst wurde!

Siehe:
Text
mein Beitrag von heute morgen 01:26 Uhr

Du schreibst zu Anfang:

"ich kenne mehtap persönlich hatte aber keinen grossen privaten kontakt."

Jetzt gibst du bekannt:

"bei mir gehts um eine gute bekannte die ich auch sehr gut aus unserem vereinsleben kenne."

ja was denn nu????
Text
Die Frage kann ich also getrost an dich zurückgeben - an wem hier etwas faul ist!

Du sprichst davon, das andere "tratschen" ... machst aber eigentlich selbst nichts anderes (viele Behauptungen und vage Vermutungen, keine Antworten auf konkrete Fragen die man dir stellt)!
Ich glaube sogar, das Du so emanzipiert und schlau bist und das mittlerweile selbst auf dem Schirm hast, das du dich ein wenig selbst in "aus" katapultiert hast. Dein Ego spielt Dir nur leider permanent den Streich, das Du es einfach nicht lassen kannst dich immer wieder zu Wort zu melden - obwohl du dich mehr als 2x verabschiedet hast und noch nebenbei verlautbaren hast "wie einzigartig du bist"!!!

Wenn Du so einzigartig bist, dann melde dich doch bitte um Himmels willen bei der 0561-9100 und gebe dort bekannt was dir in deinem "Verein" zu Ohren gekommen ist und was du über DEINE "gute "Bekannte" oder "Freundin" oder wie auch immer dein Verhältnis zu Mehtap war meinst zu wissen - vielleicht hilft das den Ermittlern!!! Bitte tu es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

inshallah - إن شاء ال

Anzeige
melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:37
Wer den unterschied zwuschen bekannten und freunden nicht kennt..darf man auch nichts für übel nehmen. Hast recht..ich entschuldige mich bei allen hier..da ich srhr neugierig bin bitte ich euch nicht mehr über mich zu schreiben. .kehrt zu eurem alltag zurück . Tut euch und mir bitte den gafallen danke.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:39
Wie mich dieser persönliche Scheiß in all den Diskussionen hier abnervt^^

Geht es um die Sache oder darum, sich selbst zu profilieren und ist das der Sache zuträglich, sprich hilfreich? - Nope!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:41
@lailu

Sorry - Ich versteh dich einfach nicht ... ich lass es jetzt aber einfach auf sich beruhen!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:43
Danke ;)) @Phantom2


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 00:10
Danke, jetzt darf ich die 10 Seiten nochmal lesen, weil zuviel Unsinn dazwischen war. Hab wohl nicht viel verpasst.

Kann mir Jemand verraten, warum der Bruder im FB jetzt den Suchradius mehr in die östlichen Bundesländer oder sogar ins Ausland erweitern möchte? Gibt es da evtl. Hinweise?

Frau S. hatte mit Sicherheit einen Freund oder Exfreund. Man kann ja nicht von ihr erwarten nach der Scheidung für immer alleine zu bleiben. Auch hatte sie sich ja erst kürzlich dieser Heiratsanoncengruppe im FB angeschlossen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 00:15
@Zebrastreifen

nein, leider gibt es bisher keine weiteren und offiziell bestätigten Erkenntnisse - leider nicht mehr und nicht weniger als das was bisher bekannt ist/war!!!

Der Rest sind Mutmaßungen und Tratsch und wahrscheinlich bewusst falsch gestreute Informationen (Teils mit einem Funken Wahrheit - teils aufgeschnappt im "stille-Post-Verfahren") ... das sollten die letzten 10 Seiten eigentlich klar und deutlich darstellen :(


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 00:26
@Phantom2
danke für die schnelle Antwort.

Ein Handyortendes Konusulat, dass in Besitz von verloren gegangen Handys ist war mir schon ziemlich suspekt.

Die Theorie, daß Mehtap im Ausland, bzw. Richtung Flughafen gefahren wurde kam mir zwar auch in den Sinn. Allerdings nur in Bezug auf Durchbrennen mit neuer Bekanntschaft. Aber wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte die Polizei wenig Grund den Wald abzusuchen.

Weiss auch nicht warum ich ständig an den Anfang ihres Verschwindens denken muss, aber wenn die Tochter tatsächlich nachkommen wollte.. was wäre geschehen, wenn sie gleichzeitig das Haus verlassen hätten?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 01:38
Hallo, habe mich auch gerade neu angemeldet, nachdem ich über die Seite der Hessischen Polizei auf den Fall aufmerksam geworden bin, habe bisher bei Allmystery nur mitgelesen, jetzt brennt es mir aber unter den Nägeln. Ich will keineswegs trollen oder sonstiges. Und auch gleich vorweg: Ich komme nicht aus der Gegend und habe auch keinerlei Bezug zu der Vermissten oder irgendeine persönliche Beziehung zu dem Fall.

Aber, was mir nach dem Lesen aller Seiten als noch völlig unbeachtet im Kopf rum geht - wenn die Vermisste, ihre Arbeit regulär um 8.30 beginnt, wie von jemandem geschrieben, und ihr Arbeitsweg auch mit Stau max. 20 Minuten beträgt (wie auch von jemand ortskundigem geschrieben) - warum sollte sie dann um 7.00 Uhr schon die Wohnung verlassen, um zur Arbeit zu fahren?! In einem Artikel stand, "um wie üblich mit dem Auto zur Arbeit zu fahren" - aber war dieses sehr (unnötig) frühe Aufbrechen auch "üblich"???


Und, was ich noch einbringen wollte, weil viel über den Sinn oder Unsinn einer erzwungenen Krankmeldung spekuliert wurde - vielleicht hat die Vermisste auch von sich aus dort angerufen, um auf sich aufmerksam zu machen?! Der genaue Wortlaut der "Krankmeldung" ist ja nicht öffentlich bekannt, es könnte ja auch sowas wie "Ich kann nicht kommen, mir ist ganz schlecht, ich....(Abbruch)" gewesen sein. So einen Anruf hätte sie z.B. in einem kurzen unbeachteten Moment von einer Raststätte oder ähnlichem tätigen können oder während eine eventuelle Begleitperson außerhalb des eventuellen Autos gewesen ist!? Nur eine Idee......


Ansonsten finde ich es mit den verfügbaren Informationen auch alles sehr sehr verwirrend und hoffe vor allem für die Angehörigen auf schnelle Aufklärung, so positiv wie nur möglich!


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 01:45
Zitat von salome26salome26 schrieb:Aber, was mir nach dem Lesen aller Seiten als noch völlig unbeachtet im Kopf rum geht - wenn die Vermisste, ihre Arbeit regulär um 8.30 beginnt, wie von jemandem geschrieben, und ihr Arbeitsweg auch mit Stau max. 20 Minuten beträgt (wie auch von jemand ortskundigem geschrieben) - warum sollte sie dann um 7.00 Uhr schon die Wohnung verlassen, um zur Arbeit zu fahren?!
Ich glaub das erklärt sich dadurch, dass ab 8:30 für "Besucher" des Amts offen ist, aber die Angestellten schon vorher anfangen zu arbeiten. Vorbereitung und so. Würde mal auf 7:30/45 tippen.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 01:48
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich glaub das erklärt sich dadurch, dass ab 8:30 für "Besucher" des Amts offen ist, aber die Angestellten schon vorher anfangen zu arbeiten. Vorbereitung und so. Würde mal auf 7:30/45 tippen.
Ah, das macht natürlich Sinn. Ich dachte, mit 8.30 war der tatsächliche Arbeitsbeginn gemeint, aber wenn das einfach die Öffnungszeit des Amtes ist, dann ist ein zeitigerer Beginn klar, ja. Okay!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 01:55
@salome26
War auch nur vermutet, dass 7:30 regulärer Beginn gewesen wäre, kann genauso gut 8:00 Uhr gewesen sein. Dann würde sich Deien Frage wieder stellen, warum sie schon so früh raus ist...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 01:58
@z3001x
Ja, für einen Beginn um 8.00 Uhr würde wiederum sprechen, dass die Kollegin um 7.50 noch nicht an ihrem Schreibtisch war. Aber das könnte wiederum auch zig andere Gründe haben (Teambesprechung am Morgen, Kaffeeküche, Außentermin, späterer Arbeitsbeginn als die Vermisste, ...) und eine halbe Stunde eher da sein zu wollen wäre vielleicht nicht ungewöhnlich, wenn man viel zu tun hat. Mich hätte eine ganze Stunde nur wirklich sehr stutzig gemacht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 05:21
@salome26
Willkommen!

Es war hier vor vielen Seiten schon einmal bemerkt worden. Das entsprechende Amt hat ein Gleitzeit-/Kernzeitmodell. Das bedeutet, die Angestellten müssen zu einer bestimmten Kernzeit anwesend sein, die aber nicht die gesamte Arbeitszeit abdeckt. Die restliche Zeit können die Angestellten individuell wählen, innerhalb bestimmter Grenzen, also z.B. eine Stunde vor Beginn der Kernzeit kommen, oder eine Stunde länger bleiben...

Das Ausländeramt Kassel hat Sprechzeit von 8:30 bis 12:30, man kann also davon ausgehen, dass dieser Zeitraum für die Angestellten Kernzeit ist.

Ein Beginn der Gleitzeit um 7:30 Uhr bei Kernzeitbeginn um 8:30 wäre also nicht ungewöhnlich.


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 12:11
Ich finde die Facebook Seite von dem Bruder nicht,wenn mir da jemand helfen kann.Danke.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 12:14
Hast PN :)


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 12:18
Nicht das ich wüsste hört sich blöd an,ich lese meistens nur mit.Weiss es ehrlich gesagt nicht.Danke für die schnelle antwort


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 12:20
gib einfach ihren Vor und Zunamen an oder Kassel sucht Vor und Zuname. Ist schnell zu finden.


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 12:22
@Zebrastreifen
Versuche ich gleich.Bedanke mich.


Anzeige

melden