Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:00
Arwen1976 der große Bruder stammt wie der kleine aus Sontra. Der große arbeitet in Offenbach und leitet dort ein lagert. Der kleine ist arzt

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:03
@petrocelli007
Danke, @petrocelli007 für Deine Rückinfo.

Ich melde mich gleich noch einmal, muß nur kurz noch einmal weg und bin dann später wieder da.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:03
@petrocelli007
Und warum schreibst du vorhin (jetzt entfernt) dass alles was du schreibst sowieso frei erfunden ist???


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:05
Vielen Dank für deine Infos petrocelli007

Wie bereits gesagt wurde, für jeanden schwer zu verstehen, aber rein rechtlich hat die Polizei recht.

Du schriebst in deinem 1. Beitrag dass sie einer Freundin gessagt hat: "sie kann nicht mehr"?
Wieso geht der Bruder davon aus dass sie verschleppt wurde?

Der Freund wohnt aber nicht mit in der Wohnung?

Und der weinerliche Anruf kann natürlich auch sein wenn man einfach nicht mehr kann und "depressiv" am ende ist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:36
Sachlage

Die Brüder hatten sich gegen die Scheidung ausgesprochen.
Der Ex-Mann miet den Kontakt zu den Brüdern bis zum aktuellen verschwinden der Mehtap, da die Brüder ihn des Hauses verwiesen hatten.

Das Firmenhandy sei am Tag des Verschwindens in den morgen Stunden in der Pfeifer str. Ein gebucht gewesen. Ein weiser Kasten wagen sei in der Pfeifer str. Gesehen worden.

Das firmenhandy und das Handy von Mehtap seien bis Felsberg gemeinsam ein gebucht gewesen. Ab felsberg sei das firmenhandy bis Wiesbaden und dann in Offenbach eingebucht gewesen.

Gegen 13:00 sei Mehtap von einer Zeugin am Stern beim kik gemeinsam mit einer Frau gesehen worden

Gegen 13:20 sei Mehtap von einer weiterhin Zeugin nahe Kurfürstenstr. Gesehen worden.

Gegen 15:00 sei Mehtap von einem Zeugen in der unteren konigsstr, star cut gesehen worden.

Der große Bruder habe den weisen Kastenwagen am Dienstag gereinigt.

Jemand habe bein Freund 50.000 Euro verlangt.

Ein Zeuge habe auch am Montag, den 6.10.14 gegen 6-6:30 einen weisenkasten wagen mit Offenbacher Kennzeichen gesehen.

Der große Bruder redet nicht mehr mit der Polizei.

In meinen Augen hat die Polizei beim grosen bruder zwei entscheidende Fehler gemacht. Zum einen haben sie seine kleine Schwester nicht gesucht. Zum anderen haben sie seinen kleinen Bruder bedroht.

Nach Lage der Dinge betet die Familie dafür, dass der Tochter unbeschadet auftaucht und das so der große Bruder frei kommt.


3x zitiert1x verlinktmelden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:45
das firmenhandy von wem?
warum sind sie gegen die scheidung und dann verweisen sie ihm ausm haus?
ist der grosse bruder festgenommen?oder entführt?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:48
@gana

Der Freund wohnt nicht bei ihr. Er ist mit einer anderen Frau noch verheiratet. Mit guten Männern ist es die mit klodeckeln. Entweder besetzt oder beschissen sagt mehtap

Der kleine Bruder meint sie ist verschleppt, Weill sie in Kassel unter den Ausländern durch ihre Art sehr unbeliebt ist. Es gibt nicht wenige die sagen, das ihr das recht geschehe. Der kleine Bruder als Arzt sehr beliebt. Sie dagegen als ausführendes Staatsorgan nicht gemocht.

Sie arbeitet aber stets korrekt.

Oft sagten sie sich wären gute Polizisten guter Polizist böser Polizist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:50
@lailu

Firmenhandy vom großen Bruder.

Bruder waren nie gegen die Scheidung. Das hatten Leute behauptet, was definitiv nicht stimnt


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:52
@petrocelli007

Sorry das habe ich jetzt nicht verstanden :

Der große Bruder habe den weisen Kastenwagen am Dienstag gereinigt."

????!!!!!!
"


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:53
@salome genau deswegen. Weil hier AUCH Leute sind die der Familie nichts gutes wollen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:53
Gehört der weiße Kastenwagen dem großen Bruder aus Offenbach?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 16:54
@Trolley ja


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 17:00
wäre ja auch blödsinnig nach 10 jahren


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 17:01
So ganz versteh ich aber auch nicht alles.

Also der Ex-Mann wurde des Hauses verwiesen und lebt im Ausland? Sie sind noch nicht geschieden?

Sie hat einene neuen Freund der verheiratet ist und diesen seit meheren Jahren?
Könnte die Frau mit der sie gesehen worden ist (angeblich) die Frau von ihm sein?
Die Aussage: "sie kann nicht mehr:.." - vielleicht mein sie dieses "Doppelleben". Kennt man ja, so nach dem Motto ich trenne mich und immer wieder leere Versprechungen.

So der Bruder (groß) hat einen weißen Kastenwagen? Mit OF kennzeichen? Der wurde in der Pfeifferstr. gesehen und an dem morgen sind angeblich ihr Handy und das Firmenhandy des Bruders gemeinsam eingeloggt gewesen? Wieso reinigt der große Bruder ausgerechnet an dem Tag das Auto?

Sorry, also so ganz versteh ich das alles nicht, aber ich denke mir jetzt meinen Teil.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 17:01
@petrocelli007

Was bedeutet "
Zitat von petrocelli007petrocelli007 schrieb:Jemand habe bein Freund 50.000 Euro verlangt.
Das verstehe ich jetzt irgendwie gerade nicht - kläre mich bitte auf.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 17:14
Puh, dass sind ja wieder jede Menge Informationen.

Was mich jetzt hell hörig macht: sie ist mit einem verheirateten Mann zusammen? Wo ist er gebürtig her? Könnte es sein, dass nahe Stehende dieser Frau, M. aus dem Weg räumten?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 17:17
petrocelli007vor 10 Minuten
@salome genau deswegen. Weil hier AUCH Leute sind die der Familie nichts gutes wollen.
Was hat es hiermit auf sich? Ich glaube jeder hier in diesem Forum hat ein unglaublich großes Interesse daran, das es schnellstens zu einer Aufklärung der ganzen Sache kommt!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 17:18
@petrocelli007


Sorry noch einmal bitte,


Das Firmenhandy sei am Tag des Verschwindens in den morgen Stunden in der Pfeifer str. Ein gebucht gewesen. Ein weiser Kasten wagen sei in der Pfeifer str. Gesehen worden.

Das firmenhandy und das Handy von Mehtap seien bis Felsberg gemeinsam ein gebucht gewesen. Ab felsberg sei das firmenhandy bis Wiesbaden und dann in Offenbach eingebucht gewesen.


Aber zuvor schriebst du :

"Von unterwegs ruft er seinen großen Bruder nahe Frankfurt an. Er will auch gleich kommen. Der kleine Bruder überredet ihn erst mal abzuwarten.

Heisst das der grosse Bruder so tat als ob er and dem Tag gar nicht da waere oder was ??



"


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 17:19
Feeleevor 2 Minuten
Puh, dass sind ja wieder jede Menge Informationen.

Was mich jetzt hell hörig macht: sie ist mit einem verheirateten Mann zusammen? Wo ist er gebürtig her? Könnte es sein, dass nahe Stehende dieser Frau, M. aus dem Weg räumten?
Stimmt ... das wäre zwar eine völlig neue Richtung, könnte aber durchaus sein?!


Anzeige

melden