Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:07
Am 7.10.14 erreicht gegen 17-18 uhr den kleinen Bruder ein anruf von seiner arztlichen kollegin

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:09
Sie habe sich mit seiner Schwester treffen wollen und sie habe sie tel nicht erreichen können. Jetzt sei sie bei ihrer Tochter und diese Weine' da die Mutter nicht erreichbar sei.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:10
Es wird alles geloescht


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:16
@Petrocelli ?

Was wird gelöscht? Was meinst du damit?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:17
Bin guter Familien bekannter


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:18
Was ich geschrieben hatte.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:20
@Petrocelli

Warum soll es gelöscht werden? Du hast doch nix schlimmes geschrieben - wo liegt das Problem? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch, klär mich bitte auf!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:20
Könnt ihr es jetzt wieder lesen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:21
Lieber provider gebt mir die Chance Licht ins dunkel zu bringen. Ich habe das o.k. der familie


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:23
@petrocelli007
Nein, man kann die 2 ersten Beiträge nicht mehr lesen, weil sie sehr wirr geschrieben waren und im ersten Moment nicht dem Thema zuzuordnen waren.

Du kannst Deine Informationen auch in einen Beitrag zusammenfassen, was das Thema anbelangt, das ist übersichtlicher.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:26
@petrocelli007

Das kommt von der "wirren" Art und Weise Deiner Posts.

Wenn Du etwas zu diesem Thema mitteilen möchtest, dann versuche es doch bitte mit einem zusammenhängenden Post. Vielleicht klappt es ja dann. ;)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 13:27
@Arwen1976

Selbe Gedanken, Du warst schneller. ;)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 14:31
Also am Dienstag 7.10.14 gegen 17-18 ihr bekommt der kleine Bruder einen Anruf seiner Kollegin, die sich mit Mehtap treffen wollte. Weil sie Mehtap tel nicht erreichen kann ruft sie die Eltern von Mehtap an und lässt sich die Haus tel nr,. Geben. Diese ruft bei Mehtap zu Hause an und hört die weinende Stimme von mehtaps 17 jähriger Tochter, dass sie die Mutter nicht erreichen kann. Die Kollegin, die wie auch der kleine Bruder arzt/in ist, geht zu Mehtap nach Hause. Sie rufen die Polizei, die kommen und nehmen vermissten Anzeige auf und sagen, dass sie mehr nicht machen können. Um 7-50 Anruf von ihr am Arbeitsplatz und sie meldet sich krank. Um 8-20 whats APP Nachricht dass sie sich am abend sehen in schlechtem deutsch. Der kleine Bruder, der im Notdienst ist organisiert einen Kollegen und fährt gegen 22 Uhr Richtung zu seiner Schwester nach Hause. Von unterwegs ruft er seinen großen Bruder nahe Frankfurt an. Er will auch gleich kommen. Der kleine Bruder überredet ihn erst mal abzuwarten. Angekommen bei Mehtap ruft kleine Bruder die Polizei mehrmals an und bekommt zu hören sie können nichtsts machen. Sie wurden sich innerhalb des rechtlichen Rahmens bewegen. Sie meinen vermutlich habe Mehtap Handy ausgestellt und wurde vielleicht in einem Hotel schlafen. Darauf dass der kleine Bruder sagt das er Arzt ist und seine Schwester sehr gut einschätzen kann geben die trotz mehrerer anrufe keine Beachtung. Auch ein Anruf mit einer Bekanntin, die am WE die Mehtap gesehen hatte und zu ihr gesagt hat , dass sie nicht mehr kann interessiert die Beamten nicht sonderlich.Trotz des Hinweises einer akuten Lebens Bedrohung suizidal oder fremd keine weitere Reaktion . Die bitte eine Handyortung zu machen wird abgelehnt. Der Kleine Bruder möge selbst dort anrufen. Der kleine Bruder ruft beim Techniker des Betreibers an. Dieser sagt ihm es sei möglich, aber der Auftrag müsse von der Polizei kommen. Dann wieder Anruf bei der Polizei. Die bitte einer handyortung wird abgelehnt. Auch mit Hunden nach Spuren zu suchen wird nicht gemacht. Mittlerweile schon deutlich nach Mitternacht. Einzig der Satz sie hatten es an den Kriminaldauerdienst weitergegeben und sie wurden sich innerhalb des rechtlichen Rahmens bewegen bleibt bis heute eingebrannt in erinnerung. Am Mittwoch morgen gegen 6-30 letzter Anruf vorerst bei der Polizei und wieder passier nichts. In einem später eingeleiteten Ermittlungsverfahren gegen den kleinen Bruder wird es heißen. Der kleine Bruder habe sich erst am 08!!!!10.2010 !!!! Nach dem Verbleib seiner Schwester erkundigt. Der kleine Bruder hatte noch am 7.10.14 die Leitstelle Kassel und alle Krankenhäuser in Kassel angerufen.
Am Mittwoch geht mehtaps Tochter zur Arbeitsstelle ihrer Mutter. Auf dem ab eine verängstigt und gegen Ende weinerliche Stimme. Nun endlich wird ein Beamter hellhörig, auch wenn er es als normal empfindet glaubt er der Aussage von dem kleinen Bruder und der Tochter.


1x verlinktmelden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 14:49
@petrocelli007

vielen Dank erst einmal für deine Ausführungen - sie spiegeln den Ablauf sehr detailliert wieder und geben einen roten Faden vor, der hier bisher weitgehend gefehlt hat.

Du schreibst von einem "kleinen" Bruder, und von einem "großen" Bruder... richtig?

Der als "kleiner" bezeichnete Bruder ist demnach der Bruder aus Kassel der Arzt ist, richtig?
Wenn dem so ist, dann ist der als "großer" bezeichnete Bruder, der der in Offenbach lebt.
Was ist mit dem Bruder aus Offenbach? Ich lese nur von dem "kleinen" Bruder in deinem Post.
Was ist an der Sache mit dem "gefundenen" Handy dran? Eine Userin hier im Forum hat geschrieben, das es wohl bereits gefunden sei? Stimmt das?

Vielen Dank für deine Infos ...

LG vom Phantom


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 14:50
Mehtap 40 j, ist seit ca. 10 Jahren geschieden. Seit ca. 7 Jahren in fester Beziehung. Eine 17 jährige Tochter und allein erziehende. Mittlere reife. Gutes Einkommen. Unabhängig. Modern, selbständig. Aufmüpfig, oft arrogantes auftreten und Unruhe stiftend. Eckt gerne an. Von den beiden weiteren Brüdern dazu getrimmt sich nichts gefallen zu lassen. Der ex Ehemann wurde von den Brüdern zum Teufel gejagt, weil er sie schlecht behandelte. Familie legt großen wert auf Bildung. In deren Augen der beste weg sich nicht unterdrücken zu lassen. Familie ist offen in jede Richtung von verschleiert bis gemischte Sauna. Frei nach dem Motto leben und leben lassen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 14:55
Hallo Phantom der kleine lebt in Kassel. Der große Main Tal.
Von einem Handy weis ich nichts. Hier wird neben viel vernünftigem viel unsinn geschrieben.


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 14:58
@petrocelli007
Auch ein Danke von mir.Was glaubst oder meinst Du ist mit Ihr passiert?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 15:13
@petrocelli007
Vielen, vielen Dank für Deine Zusammenfassung aus Sicht der Familie!!!!!
Wie @Phantom2 bereits schrieb, haben wir nun eine Zeitleiste und Dein Bericht ist sehr alarmierend.

Ich weiß, daß sich das immer sehr schlimm anhört, aber rein rechtlich gesehen hatten die Beamten sich an ihre Anweisungen gehalten und nichts verkehrt gemacht. Sofort aktiv gehandelt wird nur bei Kindern und unter 18jährigen, weil Volljährige ein Aufenthaltsbestimmungsrecht besitzen.
Das ist sehr hart, weil Angehörige oftmals sehr gut einschätzen können, ob eine Person freiwillig verschwindet oder nicht und es dann sehr darauf ankommt, wie die Polizei diese Lage einschätzt.
Was die Diskrepanz der Meldungen 7.10./8.10. anbelangt: dies kann ganz sicher geklärt werden und ich denke, Mehtaps kleiner Bruder hat sich in dieser Angelegenheit Rechtsbeistand geholt.

Ich danke Dir auch, daß Du die Sache mit dem Handy und dem zweiten Bruder geklärt hast und wir nun letzte Gewißheit darüber haben, daß das Handy nicht gefunden wurde.

Weißt Du denn, wie lange der Bruder bereits in Offenbach lebt und was er dort macht?
Es kamen hier Unsicherheiten auf, weil es einerseits hieß, er lebe in Offenbach, andererseits in Sontra, das hat uns User hier auf allmy sehr verunsichert?

Viele liebe Grüße!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 15:48
@petrocelli007
Vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen guten Bericht. So kann ich mir ein gutes Bild von den Stunden nach dem Verschwinden machen.

Ich bekomme nun das Bild einer westliche orientierten Familie, deren Wohl der Familienmitglieder höchste Prirotität hat.

M. hat einen guten Beruf erlernt. Sie arbeitete darin. Stand mitten im Leben. Hat eine Tochter, Brüder, die sich engagieren, damit sie gefunden wird.

Die weinerliche Stimme auf dem AB macht mir Gänsehaut. Denn alleine die Vorstellung zeigt mir, dass sie nicht freiwillig diesen Anruf getätigt hat. Nur, wer kann sie entführt haben oder wollte, dass sie diesen Anruf noch ausführt?

Ich kann mir das nicht erklären. So wie es scheint, war sie vollkommen normal im Alltag und Leben. Was mag da nur passiert sein?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

02.11.2014 um 15:56
Am Mittwoch 8.10.14 bittet der kleine Bruder um handyortung. Das gehe nicht so einfach wird ihm gesagt. Gegen abend endlich ein Anruf beim kleinen Bruder. Letzte Registrierung sei gegen 8 bei Felsberg gewesen. Der kleine Bruder bittet darum die Gegend abzusuchen. Ihm wird gesagt. Die Gegend sei zu gross. Auf die Frage, dass man im Fernsehen Polizisten mit Hunden sehe wird gesagt, das man das bei Kindern mache. Am Donberstag den 9.10.14 besclhliesen die Brüder gemeinsam mit der 17 jahrigen Tochter an die Öffentlichkeit zu gehen um Druck auf die Polizei auszuüben, wohl wissend welche familiäreren Konsequenzen sich ergeben wurden. Mit der Ruhe wäre es vor allem für die Kasseler vorbei. Der kleine Bruder, der eine neue stellte in Kassel angefangen hatte war bereit diese wieder aufzukündigen. Somit übernahm er auch die Veröffentlichung über whatsapp und facebook. Nur die Eltern sollten verschont werden. Die Polizei wurde aktiv.

Befragung der Angehörigen am Arbeitsplatz.
Die Klassiker kamen als erstes drann. Verfahren gegen den kleinen Bruder, den großen Bruder, den schwigersohn des großen Bruders und dem Freund von Mehtap, inkl. Inhaftierung derer derer am Sonntag/Montag 12./13.10.2014

Mittlerweile sind alle bis auf den großen Bruder auf freiem Fuß. Der große hatte drei Tage vorher einen Wortgefecht mit Mehtap und ihrem Freund. Da er er zwar Deutscher Staatsbürger ist mit turkischer Herkunft bestehe Fluchtgefahr trotz Arbeit Haus und Familie in Deutschland.

Die Suche nach Mehtap mit Hunden wurde zu erst von einem sehr engen Familien Freund beauftragt.
Leider konnten diese nicht die Felsberger Gegend absuchen' da sie wohl dafür nicht ausgebildet seien.

Rund 1,5 Wochen nach dem bitten um suche mit Hunden wurde die suche in felsberger Gegend aufgenommen, in den Augen des kleinen Bruders ist die Schwester mittlerweile bestimmt ins Ausland verschleppt. In den Augen der Polizei ist sie wohl .....


Anzeige

melden