Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Frau Telgte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fall geklärt

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 15:23
Kreis Warendorf/Telgte
Seit dem 28.2.2015 wird eine Frau aus Telgte(Kreis Warendorf) vermisst.
http://www.duwirstvermisst.de/viewtopic.php?t=1333

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52656/2962020/pol-waf-kreis-warendorf-telgte-die-polizei-bittet-die-bevoelkerung-um-mithilfe/api


Was ich gerade nicht ganz verstehe,ist,daß ein wenig aktuelles Foto der Dame vordergründig gezeigt wird.
Auf dem aktuellen sieht sie völlig anders aus.

Ich merke noch nebenbei an,daß Warendorf ca. 1 Stunde von Dinslaken;Oberhausen entfernt ist.
Dort verschwanden letztes und vorletztes Jahr zwei Damen.
Momentan sehe ich hierbei aber keine Parallelen.


Was könnte mit der Vermissten geschehen sein?
Ein Unfall vielleicht?

Anzeige
melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 15:35
Hm, auf dem Heimweg verschwunden.
Weiß man, ob da Gewässer in der Nähe sind??

Solange nichts anderes bekannt ist, gibt es nur noch 2 Möglichkeiten.
1. Unfall
2. Freiwilliges Verschwinden.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 15:39
Ich hab gerade mal versucht,herauszubekommen,wie weit die Entfernung zwischen Ostbevernerstr. und Warendorfer Landweg,bin aber leider gescheitert,weil ich zwar eine Warendorferstr.,aber keinen Landweg finde:-(

Kann da bitte mal wer schauen,ob ihr das findet?

http://www.mv-online.de/region/muensterland_artikel,-Frau-aus-Telgte-vermisst-_arid,440139.html

Auch wieder mit "altem" Bild im Fokus.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 15:42
@SilentPain86

Das ist möglich.

Ist noch relativ wenig bekannt,ob sie z.B.alleine wohnt.

Es sind Suchmaßnahmen durchgeführt worden,auch mit Hubschrauber und Hunden.

Ich kenne leider die Gegend nicht,einen Unfall würde ich vielleicht erstmal ausschließen(es sei denn,es sind Gewässer in der Nähe)


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 15:45
Ja, dass stimmt, bisher ist noch wenig bekannt.
Man muss abwarten, ob und wann es Neuigkeiten gibt.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 15:51
Also nochmal damit ich das richtig verstehe

das Bild mit den langen Haaren ist ein älteres Foto, zeigt also eine wirklich attraktive Frau, die aber nach meinem Eindruck auch auf diesem Foto über 50 Jahre alt ist.

und das neue aktuelle Bild ist das Foto mit den kurzen Haaren.

weiß man ob sich die Vermisste einer Chemotherapie hat unterziehen müssen oder an einer Krankheit litt ?

Ein Name, selbst in Abkürzung wird nicht erwähnt ?

eine Warendorfer Straße gibts da. @Whitelight


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 15:58
Hier die Link für die Entfernung.
Also Nachts um 2:00 einen Fussmarsch von ca.35 Km in Kauf nehmen....für mich wäre
das nichts. Vom Mut mal ganz abgesehen....
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&client=tablet-android-samsung&source=android-browser&q=Ostbeverner+Stra%C3%9Fe&gfe_rd=cr&ei=gHj0VKyUK8aFVPuygeAM#q=Ostbeverner+Stra%C3%9Fe+bis+Warendorfer+Landweg



melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:06
@hexe40
nein, da hast Du bestimmt falsch geschaut in Orten gibt es oft gleichnamige Straßen,35 km ist doch total unrealistisch als Fußweg
wenn es sich um den Alten Warendorfer Weg (den hab ich jetzt erst da entdeckt)

https://www.google.de/#q=telgte+warendorfer+weg

sind das höchstens 15 Minuten Fußweg und zwar über einen Fluss, die Ems.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:13
@htrapped
Ich habe auch zuerst gedacht das ich mich geirrt habe.
Wen du die von mir eingestellte Link anklickst, kommen sofort Hinweise auf die
vermisste Frau.
Die genaue Bezeichnung der Strassen lautet...
Ostbeverner Straße zu Fuß nach Hause zum Warendorfer Landweg. 
Ich verstehe die Entfernung auch nicht.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:20
@hexe40
Sehe ich, aber es heißt doch Frau aus Telgte vermisst, gehört diese Entfernung von 35 km somit noch zum Stadtgebiet Telgte?
vielleicht wenn man Marathonläufer ist, aber doch nicht um 2 Uhr morgens ?????


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:41
Also wenn man bei google maps den Warendorfer Landweg eingibt wird als erstes der Ort Sassenberg
angeboten. Die Entfernung beträgt ca. 25 km, der größte Teil über Landstrasse, da kommt lange
Zeit nichts, nur Felder und kleine Wäldchen. Sassenberg ist Kreis Warendorf.


1x zitiertmelden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:43
Ist das wirklich dieselbe Person ? Unterschiedlicher können die Bilder nicht sein!


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:47
@hintermrücken
Nun ja, die Form der Augenbrauen, die Stirnfalten und die Nase stimmen. Dennoch, die Bilder "könnten"
aus verschiedenen Lebensjahrzehnten sein, aber sie ist ja erst 53.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:51
@ck58
Ja okay, welches ist denn das aktuellere ?


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:52
@hexe40

Die Frau wohnt in Telgte am Alten Warendorfer Weg:
Die Telgterin war bis etwa 2 Uhr in der Nacht zu Samstag bei einer Bekannten an der Ostbeverner Straße zu Besuch. Auf dem Rückweg in Richtung Alter Warendorfer Weg verliert sich nach Polizeiangaben ihre Spur.
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Telgte/1903145-Suche-nach-vermisster-Telgterin-Grossaufgebot-auf-der-Suche



melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:54
Sie erinnert mich an den Fall aus Dinslaken , sie sieht der vermissten dort ähnlich!


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 16:54
@hintermrücken
na das mit der Brille....


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 17:06
@hintermrücken

Das Foto mit der Brille ist das aktuelle.
Diese trägt sie scheinbar auch.

@hexe40
Genau das hatte ich vorhin auch beim Stadtplan.
In den,von mir eingestellten Links stand auch immer nur Warendorfer Landweg,seh ich jetzt auch zum ersten Mal,daß das "alter" heißt.

@hintermrücken
Hatte ich im Eingangspost auch kurz bemerkt,momentan scheint es keine Paralellen zu geben....


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 17:17
http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/53-jaehrige-Frau-in-Telgte-vermisst-2d24c7ae-63bc-4a31-9b47-609725d1640b-ds

Hier ist auch nochmal ein Artikel, mit dem Bild wo sie die Brille trägt
Und wenn man das Bild vom Presseportal sieht, ist das ein riesen großer Unterschied.
Ich frage mich, warum mit 2 so verschiedenen Bilder gesucht wird?!?
Wenn das Bild wo sie die Brille trägt, das aktuelle ist, hätte doch das Bild gereicht, oder?


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

02.03.2015 um 17:22
ein bisschen sieht das ältere bild aus wie eine perücke.
das mit der chemo könnte demzufoge stimmen


Anzeige

melden