Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Frau Telgte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 14:56
Ich frag mich immer, warum man aus einem Fall immer was "großes" machen muss.
Bisher deutet so gar nichts, auf ein Verbrechen hin.
Man sollte sich mit dem befassen, was bekannt ist.
Bekannt ist, dass Spürhunde ihre Spur an der Ems verloren haben.
Ich gehe von einem tragischen Unglücksfall aus.
Und wenn da wirklich starke Strömungen sind, kann sue schon paar KM abgetrieben sein.

Anzeige
melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 15:07
Naja, ich finds schon nicht ganz normal, wenn eine Frau nur eine kurze ihr bekannte Strecke im Dunkeln zu laufen hat und nachts nicht zu Hause ankommt.
Auch kennt man dann die Gewässer der Umgebung und fällt da normalerweise nicht rein.

Ich wohne auch dicht an einem Gewässer und bin da auch schon unzählige Male und im Dunkeln- nach einem Plausch mit Freunden und einem Essen inclusive Alkohol dazu längs gegangen und lebe noch.


1x zitiertmelden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 15:08
@noctua

das sieht nach unglücksfall aus.
warum auch immer kann sie wirklich in den fluss gerutscht sein oder gestolpert oder vor jemandem davon gerannt...?
da kann man nur auf weitere berichte warten


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 15:12
Auch wenn man die Gegend kennt, kann irgendwann ein Unfall passieren.
Bisher ist ja sehr wenig bekannt, am besten man Wartet auf weitere Berichte.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 15:17
Sicher kann ein Unfall passiert sein. Interessant wäre ja die Antwort auf die Frage, die bereits jemand hier stellte, ob sie zwangsläufig an der Stelle der Ems, Nähe Parkplatz ( wo der Hund eine Spur witterte)
hätte längs kommen müssen, oder ob das eher ein Umweg war.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 15:25
@Letstalk
Zitat von LetstalkLetstalk schrieb:Ich wohne auch dicht an einem Gewässer und bin da auch schon unzählige Male und im Dunkeln- nach einem Plausch mit Freunden und einem Essen inclusive Alkohol dazu längs gegangen und lebe noch.
Aber daraus lässt sich nichts ableiten. Nur weil Millionen von Menschen das schon ohne Probleme gemacht haben, kann es im Einzelfall dennoch passieren. Das kommt nicht sehr oft vor, deshalb ist diese Rubrik auch überschaubar.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 15:57
Unfall ist wohl das naheliegendste.
Ein Verbrechen kann man jedoch auch nicht ausschließen.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 16:11
Bzgl. Alkoholkonsum, mEn sind es oft gerade Leute in dem alter, die ordentlich zulangen.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 16:37
http://m.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Telgte/1903145-Einsatzkraefte-verstaerken-Suche-auf-der-Ems-Vermisste-moeglicherweise-gefunden

Wurde wieder aktualisiert um 16.10 Uhr.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 16:50
Dankeschön @Comtesse
@lawine
@SilentPain86

für Eu´re Beiträge und Erklärungen:-)


O-oh.....dann müssen wir uns leider denken können,was der letzte Bericht bedeutet,wo vorher bereits Leichenspürhunde anschlugen:-(


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 17:10
@Whitelight
Ja, leider! Spätestens wenn Leichenspürhunde angeschlagen haben, wird nicht mehr nach einer lebenden Person gesucht. Die Vermisste hat leider scheinbar den Spruch "Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist!" unbeabsichtigt (?) wörtlich genommen.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 17:41
Auch die NOZ hat neue Informationen:
http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/552429/feuerwehr-entdeckt-leiche-zwischen-westbevern-und-telgte



melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 17:59
danke fürs einstellen der links.
fast habe ich keinen zweifel, dass es die vermisste ist.
wie furchtbar - aber dann ist wenigstens gewissheit für die angehörigen.
ob man noch mitteilt, wie sie ums leben kam...?


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 18:17
Da sieht man mal wieder, auf die Hundespur ist Verlass gewesen.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 18:20
Nachdem am Dienstag eine weitere groß angelegte Suchaktion in Telgte angelaufen war, um die am Samstag verschwundene 54-Jährige zu finden, gab es am späten Nachmittag eine traurige Nachricht: Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Telgte entdeckten beim Absuchen der Ems in der Nähe des Waldfriedhofes Lauheide eine Leiche im Uferbereich.

Polizeisprecherin Susanne Dirkorte-Kukuk bestätigte den Leichenfund. Ob es sich dabei um die Vermisste handeln könnte, ließ sie noch offen. Weitere Ermittlungen der Polizei, die aufgrund des unwegsamen Geländes mit Booten zum Fundort gefahren wurde, müssten noch abgewartet werden, genauso wie eine Obduktion der Toten, um die genaue Ursache zu klären.
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Telgte/1903145-Moeglicherweise-handelt-es-sich-um-die-vermisste-Telgterin-Leiche-in-der-Ems-gefunden

Dieser Artikel wurde auch um 17.30 Uhr, wieder aktualisiert.

Es wäre ein großer Zufall, wenn es sich dabei nicht um die vermisste handeln würde. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es sich um die Vermisste handelt. Es ist einfach tragisch. Aber, irgendwie habe ich das schon befürchtet, nachdem ich las, dass in der Nähe ein Gewässer ist.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 18:24
Wenn es die Vermisste ist, was zu befürchten ist, stellt sich trotzdem noch die Frage, aus welchen Gründen sie ins Wasser geraten ist.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 19:35
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut diese Hunde sind. Auch wenn es in diesem Fall ein wohl trauriges Ende ist. Die Hunde haben gut gerochen.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

03.03.2015 um 21:29
Westfälsche Nachrichten Aktualisierung von 19:30 Uhr
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Telgte/1903145-Moeglicherweise-handelt-es-sich-um-die-vermisste-Telgterin-Frauen-Leiche-in-der-Ems-gefunden



melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

04.03.2015 um 12:04
Telgte - 

(Aktualisiert am Mittwoch um 11 Uhr) Nach WN-Informationen handelt es sich bei der in der Ems gefundenen Leiche um die seit Samstag vermisste 54-jährige Telgterin. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Von A. Große Hüttmann



melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

04.03.2015 um 14:18
Telgte -

(Aktualisiert am Mittwoch um 13.45 Uhr) Bei der in der Ems gefundenen Leiche handelt es sich um die seit Samstag vermisste 53-jährige Frau aus Telgte. Das bestätigte die Polizei am Mittwochmittag.



Anzeige

melden