Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Frau Telgte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

04.03.2015 um 15:56
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52656/2964526/pol-waf-telgte-telgterin-identifiziert-ergaenzung-zu-den-pressemitteilungen-vom-2-3-2015-11-13-uhr

Traurige Sache

Anzeige
melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

04.03.2015 um 18:13
Mein Beileid allen Angehörigen , leider war irgendwie damit zu rechnen.
Ob man noch erfährt ob es ein Unfall war, bzw. wie es zu dem tragischen Ausgang kam ?


1x zitiertmelden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

04.03.2015 um 18:17
Sehr tragisch :(.
Mein Beileid an die Familie und alle die sie kannten.
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Ob man noch erfährt ob es ein Unfall war, bzw. wie es zu dem tragischen Ausgang kam ?
Ich weiß es nicht. Mal abwarten, ob man nochmal was liest.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 08:27
Die entscheidende Frage dürfte jetzt sein, wie "betüdelt" die gute Frau wirklich gewesen ist, was hoffentlich durch die Obduktion noch feststellbar ist.

Denn, anders als manche hier, glaube ich nicht, dass es zwangsläufig ist, dass jemand, der von einer Geburtstagsfeier aufbricht und über eine ganz normale Strassenbrücke geht, ins Wasser fallen muss. Im Gegenteil: Ich halte das eher für unwahrscheinlich.

Ein Blick auf google earth zeigt, dass es sich bei der Brücke um eine ganz normale, befestigte Strassenbrücke über die Ems handelt. Da fällt man nicht einfach mal so ins Wasser. Und um ans Ufer der Ems zu gelangen, muss man die Strasse verlassen. Das tut man auf dem Heimweg nachts eigentlich auch nicht so einfach.


1x zitiertmelden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 11:19
AndySipowicz schrieb :
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Denn, anders als manche hier, glaube ich nicht, dass es zwangsläufig ist, dass jemand, der von einer Geburtstagsfeier aufbricht und über eine ganz normale Strassenbrücke geht, ins Wasser fallen muss. Im Gegenteil: Ich halte das eher für unwahrscheinlich.
Deswegen würde es mich interessieren, was bei der Obduktion rauskommt.....ob da vielleicht doch ein bisserl mehr, als ein paar Gläschen Sekt "zuviel" dahinterstecken....


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 11:31
Also ich finde des immer so komisch. Egal ob jetzt bei diesem oder bei anderen Fällen, die hier auch schon diskutiert wurden. Jemand trinkt angeblich zuviel und fällt dann auf dem Heimweg ins wasser und stirbt. Wieso fallen denn alle immer genau da hin wo sich ein kurzes Stück Gewässer befindet. Und nicht normal auf die Straße und schürfen sich evtl das Knie auf. Manchmal hab ich da das Gefühl, das seitens der Beamten da auch gar nicht mehr richtig ermittelt wird. Sondern gleich der Stempel aufgedrückt wird "zuviel getrunken und ins Wasser gefallen" so nach dem Motto "selber schuld"


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 11:41
@Fuall15

Und wie oft kommen solche Geschichten wie "hat etwas zu tief ins Glas geschaut, beim Nachhauseweg das Knie aufgeschlagen und hatte am nächsten Morgen einen ziemlichen Kater" in die Zeitung?

Zum Glück werden bei solchen Fällen wie diesem hier immer Obduktionen angeordnet um die Todesursache zu bestimmen.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 11:46
@Fuall15
Hab ich mich auch schon gefragt, so richtig schlüssig ist das für mich auch nicht - selbst wenn man die ungefährlichen Knieaufschläge natürlich nicht mitbekommt - es sind (gefühlt) schon recht viele Leute, die ins Wasser fallen unter solchen Umständen...scheinbar neigen zumindest Männer dazu (nur unter Alkoholeinfluss?), in Gewässer urinieren zu wollen...? Als Frau kann ich mich da gar nicht reindenken, weil ich das nicht tun würde.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 11:51
@stanmarsh
Ja des ist mir schon klar. Ich Kann nur persönlich einfach nicht nachvollziehen warum sich solche Fälle häufen. Wie sowas ständig passieren kann


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 11:54
@Fuall15
Häufen sich solche Fälle tatsächlich, oder nur gefühlt weil man hier bei Allmy mitliest?

Aber grundsätzlich kann ich Dich ja schon verstehen. Mich wundert z.B., dass es so häufig Unfälle beim Überqueren der Gleise gibt oder Leute tödliche Stromschläge auf Güterwaggons erleiden. Sollte doch auch einigermaßen gut zu verhindern sein, in dem man nicht über Gleise läuft oder auf Waggons klettert.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 11:54
@Dusk
Ja genau das meine ich auch. Ich als Frau Kann das auch nicht nachvollziehen. Vor allem denk ich mir dann immer wenn Man(n) ja so alkoholisiert ist um das Gleichgewicht nicht mehr halten zu können und ins Wasser zu fallen, dann ist es einem doch auch relativ egal, wo man hinpinkelt und macht sich nicht extra noch so Gedanken um da jetzt extra ans Wasser zu laufen


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 11:58
@stanmarsh
Gut da hast du natürlich auch Recht. Hier liest man mit und bekommt mehr solche Fälle mit, die natürlich in den Medien nicht so breit getreten werden. Vielleicht weil sie zu unspektakulär sind. Vielleicht achte ich da auch nur so darauf weil ich es einfach für mich in keinster Weise nachvollziehen kann.


melden

28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf

05.03.2015 um 17:43
Westfälische Nachrichten 05.03.2015:
Staatsanwaltschaft gibt Obduktionsergebnisse bekannt:
"Tragischer Unglücksfall“


(...)
Oberstaatsanwalt Heribert Beck geht daher davon aus, dass es sich „ um einen tragischen Unglücksfall“ handelt. Es seien keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt worden. Einen Suizid hatten die Behörden bereits vorher ausgeschlossen.
(...)
http://www.wn.de/Muensterland/1906419-Staatsanwaltschaft-gibt-Obduktionsergebnisse-bekannt-Tragischer-Ungluecksfall


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fall geklärt