28.2.2015 Frau vermisst auf Heimweg Telgte/Kreis Warendorf
04.03.2015 um 15:56Traurige Sache
Ich weiß es nicht. Mal abwarten, ob man nochmal was liest.Maunzelchen schrieb:Ob man noch erfährt ob es ein Unfall war, bzw. wie es zu dem tragischen Ausgang kam ?
Deswegen würde es mich interessieren, was bei der Obduktion rauskommt.....ob da vielleicht doch ein bisserl mehr, als ein paar Gläschen Sekt "zuviel" dahinterstecken....Rick_Blaine schrieb:Denn, anders als manche hier, glaube ich nicht, dass es zwangsläufig ist, dass jemand, der von einer Geburtstagsfeier aufbricht und über eine ganz normale Strassenbrücke geht, ins Wasser fallen muss. Im Gegenteil: Ich halte das eher für unwahrscheinlich.
Staatsanwaltschaft gibt Obduktionsergebnisse bekannt:http://www.wn.de/Muensterland/1906419-Staatsanwaltschaft-gibt-Obduktionsergebnisse-bekannt-Tragischer-Ungluecksfall
"Tragischer Unglücksfall“
(...)
Oberstaatsanwalt Heribert Beck geht daher davon aus, dass es sich „ um einen tragischen Unglücksfall“ handelt. Es seien keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt worden. Einen Suizid hatten die Behörden bereits vorher ausgeschlossen.
(...)