Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Adams

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blair Adams

09.04.2015 um 19:43
@Fyra
Wo hast Du das gelesen,daß ein Auto am Bahnhof stand?

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://unsolved.com/archives/blair-adams&prev=search

Unter dem Tatortfoto steht:Geheimnisvolle Spuren wurden am Tatort verlassen....soll vermutlich heißen,daß es geheimnisvolle Spuren am Tatort gab.

Welche denn?

Anzeige
melden

Blair Adams

09.04.2015 um 20:33
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Das einzige Bild,was ich jetzt kenne,zeigt ein etwas entfernteres Bild der verdeckten Leiche.
Nur wenige Meter von den Hotelfenstern entfernt.
die abgedeckte leiche unddie klamotten,
vielleicht sollen das die dagelassenen spuren sein und nicht die verlassenen?

wundert man sich ja auch, das keiner aus den fenstern geschaut hat und was mitbekommen hat.


melden

Blair Adams

09.04.2015 um 21:10
@zweiter
das wundert mich auch,da der tatort praktisch vor den Fenstern ist.
Dort,wo die Leiche liegt,konnte vermutlich auch kein Auto gestanden haben,da dieses sonst beim Herausfahren die Leiche überrollt hätte(sieht für mich zumindest so aus).
Befand sich dieser Prkplatz mitten in der Stadt oder wo war das?

Demnach gab es freie Sicht von den Fenstern auf den Tatort.

Und mich wundert,daß die Leiche recht spät erst gefunden wurde,muß so um 7Uhr 40 morgens gewesen sein.

Und genauso wunderlich,daß er sich an die 50 minuten an der Rezeption des Hotels aufgehalten haben muß,das müssen dann aber schon mehr als 5 Runden im Kreis laufen gewesen sein,oder?


melden
melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blair Adams

09.04.2015 um 22:25
Was ich nicht verstehe: Er hat sich anscheinend einer Freundin anvertraut, dass ihn jemand töten will. Hat diese denn gar nicht nachgefragt um wen es sich handelt und was es damit auf sich hat?


melden

Blair Adams

09.04.2015 um 23:02
Danke@Fyra
Die ganze Sache ist total mysteriös.

Welcher Bahnhof?
Wenn Knoxville damit gemeint sein sollte oder auch,wenn er tatsächlich ein zweites Auto angemietet haben sollte,hätten das die Ermittler doch sicher in Erfahrung gebracht,oder?

Oder war gar sein eigenes Auto damit gemeint?


1x zitiertmelden

Blair Adams

09.04.2015 um 23:11
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Oder war gar sein eigenes Auto damit gemeint?
Wie soll es denn sein eigenes Auto sein, wenn er einen Mietwagen hatte, den er nicht nutzen konnte und zum Motel getramped ist?

Gibt auch Leute, die glauben an Mindcontrol und sehen in jeder alltäglichen Sache einfach mehr - vielleicht war er so ein Kandidat?!

Ich schätze, er war wirklich paranoid aufgrund einer Erkrankung und der Mord hat nichts damit zu tun, was im Vorfeld war, sondern ist hier sowas wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung^^


melden

Blair Adams

09.04.2015 um 23:31
@Interested
Ich meinte,ob er vielleicht die Schlüssel seines eigenen Wagen(falls er einen hatte)in der Tasche hatte.
Der Mann hat einige verworrene Sachen gemacht,da könnt ich mir schon vorstellen,daß er sich einen Wagen mietete,obwohl er selber einen hatte.

Ich hatte schonmal kurz den Gedanken,ob er vielleicht nicht alleine unterwegs war?!
Aber scheinbar konnte man vieles rekonstruieren und dann hätte man das wohl auch gewusst.

Wenn die Stichwunden nicht wären,würde ich denken,er ist von einem Auto angefahren worden


melden

Blair Adams

09.04.2015 um 23:40
@Whitelight das mit dem Auto ist wirklich komisch und wir sollten es im Auge behalten. Denn das mit dem Toyota habe ich so verstanden, dass er den Wagen nicht frei bekam (Autoverleih), da er keinen/nicht den richtigen Code hatte, daraufhin nahm ihn ein Trucker mit zum Fairfield Inn.
Wenn es das nächstgelegene Fairfield Inn ist, dann dürfte es das sein (siehe Anhang). Gefunden wurde er ja eine halbe Meile vom Hotel...?!

https://www.allmystery.de/static/upics/fa29b1_Screenshot_2015-04-09-23-05-14.png


1x zitiertmelden

Blair Adams

12.04.2015 um 09:50
Zitat von FyraFyra schrieb:Wenn es das nächstgelegene Fairfield Inn ist, dann dürfte es das sein (siehe Anhang).
Wird schon das sein, davon gehe ich auch aus
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Crosswood Blvd. near the Strawplains Rd Exit of 1-40 in Knox County
Dort hat man ihn gefunden. Das ist quasi ums Eck. Ich frage mich ob der Fundort auch der Tatort war. Ich las etwas von einer Baustelle- auf dem Parkplatz des Hotelparkplatzes das zu dem Zeitpunkt eine Baustelle war.
Das vermeintliche tatortfoto ist meines Erachtens nur aus dieser Fernsehsendung- ein echtes habe ich noch nirgends gesehen.


melden

Blair Adams

12.04.2015 um 13:49
@tiara
Das verstehe ich auch nicht,daß er der Freundin nichts erzählt haben soll,außer,daß man ihn ermorden will.

Auch seiner Mutter muß er nur gesagt haben,daß er ihr nicht erzählen kann,was los ist(oder so ähnlich)

das ganze,mit Mietwagen leihen,an der Grenze abgewiesen werden,Flug buchen,Flug stornieren etc. ging ja über mehrere Tage.
das konnte man scheinbar auch alles rekonstruieren.

Für mich aber auch kaum vorstellbar,daß er in dieser Zeit keinerlei telefonischen Kontakte zumindest zur Mutter oder zu dieser Freundin hatte...?
Diese beiden wussten doch,das etwas nicht stimmte.

...aber vielleicht gab es ja Kontakte zu ihnen,die nur nicht erwähnt wurden?

Ich frag mich,wo er sich in dieser Zeit sonst noch aufgehalten haben mag?

Ich kann mir vorstellen,daß es paranoide Menschen gibt,aber sind diese in der Lage,so zu handeln wie er?

Sollte der Mord in keinem Zusammenhang zu seinem Handeln stehen,wäre es für mich ein sehr,sehr großer Zufall----und meiner Meinung nach wäre das Geld um ihn herum dann weg gewesen.

Einen Suizid könnte ich mir auch evtl. vorstellen,allerdings hätte man dann in der Nähe ein Messer(Schnittverletzungen)gefunden haben müssen und ehrlich gesagt,wüsste ich auch nicht,wie er das hätte bewerkstelligen können.


1x zitiertmelden

Blair Adams

12.04.2015 um 14:22
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ich kann mir vorstellen,daß es paranoide Menschen gibt,aber sind diese in der Lage,so zu handeln wie er?
Absolut ja, dazu wurde im Mittank-Thread von mir und anderen einiges zu geschrieben.


melden

Blair Adams

12.04.2015 um 22:47
ich schliesse mich @Kodama an...es gibt so viele beispiele für unverständliches, ja "verrücktes handeln" (Lars Mittank, Diana Ferch, Irmgard Eddiks sind nur einige beispiele), das ist für einen "gesund denkenden" Menschen oft einfach nicht nachvollziehbar.

ich bin auch in diesem fall überzeugt, dass der mann eine psychose oä hatte, allerdings gibt es ja so theorien, dass es menschen gibt, die ihren tod tatsächlich konkret vorausahnen. vielleicht war es hier so und er ist deswegen "durchgedreht"?
das wäre auch ein ansatz zu erklären, warum er an einem ort war, zu dem er gar keinen bezug hatte - er wollte seinem schicksal entrinnen. umgebracht wurde er dann wohl wirklich "zufällig" (ich tippe auf eine Sexgeschichte).

ist ein bisschen abstrus, aber vielleicht versteht ihr, was ich meine :-)


melden

Blair Adams

12.04.2015 um 22:52
@MissMietzie
danke für die "Tatortadresse", die fehlte mir

ich hatte auch schon überlegt, ob das Tatortfoto echt ist....es gibt insgesamt ja nicht viel dazu im Netz, Bilder schon gar nicht...schade


melden

Blair Adams

12.04.2015 um 23:30
@Fyra
Mich erinnert der Fall sehr an den Mord an Günter Stoll, AktenzeichenXY-Fans als YOGTZE-Fall bekannt.
Wenn man unter einer Psychose leidet erhöht sich halt nicht nur das Suizidrisiko, sondern auch das Risiko Opfer eines Kapitaldelikts oder Unfalls zu werden.
Das Muster ist immer das gleiche und im Prinzip können solche Geschichten auch nicht anders enden.
Die Betroffenen laufen, sofern sie keine Hilfe bekommen, solange in der Gegend herum, bis sie durch ihre Ängste in den Suizid getrieben werden, verunfallen oder an den Falschen geraten.

Diese Menschen sind überzeugt von paranoiden, fiktiven und/oder für normale Menschen in völlig nichtigen Ursachen begründeten Zwangsgedanken.
Wenn man noch keine psychotischen Menschen erlebt hat, kann man sich das nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Blair Adams

13.04.2015 um 07:19
Sollte es wirklich Zufall sein dass er ermordet wurde stellt sich mir nur die frage nach dem geld. Es würde sich doch anbieten das mitzunehmen war ja nicht gerade wenig vllt wenigstens die kanadischen dollar wenn man angst hat das man beim umtauschen /verkaufen des schmucks erwischt wird. Oder aber - da der tod ja ggf. Nicht sofort eingetreten ist - hatte der Täter angst bekommen und ist verschwunden.


1x zitiertmelden

Blair Adams

13.04.2015 um 15:10
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Sollte es wirklich Zufall sein dass er ermordet wurde stellt sich mir nur die frage nach dem geld
Das erscheint mir auch nicht logisch. Ein Raubmord scheidet damit aus. Wenn es ein Mord aus sexuellen oder anderen triebgesteuerten Motiven war - warum dann ein solch öffentlicher Tator/Ablageort? Die Gefahr entdeckt zu werden ist dort doch um einiges größer.
Zitat von KodamaKodama schrieb:Mich erinnert der Fall sehr an den Mord an Günter Stoll, AktenzeichenXY-Fans als YOGTZE-Fall bekannt.
Wenn man unter einer Psychose leidet erhöht sich halt nicht nur das Suizidrisiko, sondern auch das Risiko Opfer eines Kapitaldelikts oder Unfalls zu werden.
Klar verunfallen, Suizid das klingt alles logisch. Das ist mit Sicherheit auch prozentual zu belegen. Aber nur weil ich paranoid bin werde ich leichter Opfer eines Verbrechens? Sind diese Leute nicht schon alleine deshalb "vorsichtiger" weil immer auf der Flucht?

Für mich klingt dieses gebuchte Ticket nach Deutschland im Übrigen nicht nach Spuren verwischen - immerhin hatte er doch auch schon deutsches Geld bei sich. (FALLS dies nicht die Überreste seines Aufenthaltes zuvor in Deutschland waren)


melden

Blair Adams

13.04.2015 um 15:27
Kann jemand mal den link zu dem besagten Foto hier Posten? Bei Google habe ich es nicht gefunden.


melden
melden

Blair Adams

13.04.2015 um 15:36
In dem schlechten Youtube-Video ist übrigens das erste Mal von Drogen die Rede. Er sei früher ein Drogenabhängiger gewesen und seine Vergangenheit hätte ihn eingeholt.

Youtube: the mysterious death of Blair Adams
the mysterious death of Blair Adams
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bei 2:21 min.


Anzeige

melden