Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Adams

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blair Adams

13.04.2015 um 19:10
@Whitelight
danke für den link. :)

Anzeige
melden

Blair Adams

13.04.2015 um 19:42
@MissMietzie

In irgendeinem-hier verlinkten Beitrag steht,daß er früher Drogen-,und ich meine auch Alkoholsüchtig war.

Zum Zeitpunkt des Todes hatte er aber weder das eine,noch das andere im Blut.


melden

Blair Adams

13.04.2015 um 20:35
@Whitelight
Ich denke es soll auch eher darauf hingewiesen werden, dass er sich zu dieser Zeit vielleicht Feinde gemacht hatte und Probleme die ihn letztendlich einholten.


melden

Blair Adams

13.04.2015 um 20:40
aber in knoxville? dann müsste er ja irgendwelche beziehungen dorthin gehabt haben oder sich dort mit jemandem treffen wollen. letzteres könnte natürlich auch ein wenig sein verhalten erklären. obwohl ich mich dann wiederum frage warum er nicht einfach abgehauen ist. das ticket nach D hatte er ja schon in der tasche....


melden

Blair Adams

13.04.2015 um 20:46
@MissMietzie
Das halte ich auch für möglich,daß ihn seine Vergangenheit-wie auch immer-eingeholt haben könnte.

Vielleicht gab es wirklich eine Verbindung dorthin??
Aber was?

Wenn ich richtig verstanden habe,lag sein Deutschlandaufenthalt noch nicht sehr lange zurück,dort hat er gearbeitet und angeblich ein Mädchen gehabt.

Mich würde interessieren,ob man dieses Mädchen anschließend befragt hat.


Ich versteh nur nach wie vor nicht,daß er nicht einfach zur Polizei gegangen ist.
Scheinbar "so schlimm",daß er es seiner Mutter nicht sagen konnte und der Freund konnte nicht helfen.


1x zitiertmelden

Blair Adams

13.04.2015 um 21:37
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ich versteh nur nach wie vor nicht,daß er nicht einfach zur Polizei gegangen ist.
Naja warum tut man sowas nicht? Vielleicht dann wenn man sich dadurch selber in Schwierigkeiten bringen könnte. Falls seine Probleme was mit irgendwelchen Drogen-Angelegenheiten zu hatten. Manchmal kann man anderen Menschen nicht die Wahrheit sagen ohne sich nicht selbst zu belasten - du verstehst? Selbst wenn es weit in der Vergangenheit liegt.

Das mit dem Mädchen aus Deutschland ist so ungenau - wer weiß an Ende war es nur ein Flirt mit einem jungen Mädel ...


melden

Blair Adams

13.04.2015 um 22:55
@MissMietzie
Wenn da wirklich etwas kriminelles hintergesteckt haben sollte,so wird er auch gewusst haben,daß die Polizei ihm gar nicht hätte helfen können.

Ich verstehe das schon,daß man sich unter Umständen selber ans Messer liefert,wenn man dort Schutz sucht oder "singt",was eigentlich in dem Moment,indem es ums eigene Leben geht,egal sein sollte.
Aber siehe meinen 1.Satz.

In irgendeinem Beitrag stand ein Kommentar,daß ein user sich fragte,ob es mit Korruption zu tun haben könnte-Spekulationen über Spekulationen.

Im Prinzip,falls er wirklich paranoid gewesen sollte,kann er auch auf diesem Parkplatz praktisch gegen sich gekämpft haben,seine Sachen selber ausgezogen haben,mit Geld um sich geschmissen und sich selber mit einem Messer verletzt haben.
Dann kam jemand vorbei,der ihn zur Besinnung bringen wollte,ihm das Messer entriss,ihm helfen wollte.
es gab einen Schlag in den Magen,um ihn -endlich-ruhig zu stellen.
Was nicht geplant war-er bricht zusammen und stirbt.
Der "Helfer",in Panik,nimmt das Messer,da seine Fingerabdrücke drauf sind durchs wegreißen und haut ab.

Das(oder so ähnlich) wäre momentan auf jeden Fall das einzigste,was ich mir hierbei unter Zufall vorstellen könnte.


melden

Blair Adams

14.04.2015 um 00:32
@MissMietzie
Psychisch Kranke werden häufiger Opfer von Kapitaldelikten, das ist bewiesen.
Mir sind 2 Fälle bekannt in denen Patienten von der Polizei aufgegriffen wurden weil sie buchstäblich mit Geld um sich schmissen, in einem Fall in erheblicher Menge und in Form von Scheinen.
In anderen Fällen führte aggressives Verhalten zu heftigen Gegenreaktionen.
Auch anderweitig auffälliges Verhalten, wie umherirren birgt ein gewisses Risiko.

Hinzu kommt, dass sich Menschen mit seelischen Problemen häufig auch in eher raueren Kreisen aufhalten, was ja auch hier der Fall gewesen sein könnte.


melden

Blair Adams

21.04.2015 um 16:07
Hab noch einen Artikel gefunden der wohl in einer Zeitschrift (bzw. die damaligen Zeitungsartikel zusammenfasst) erschien und "abgeschrieben" wurde.
Dort spricht (der wohl leitende Detective) Denney von einem Frauenschrei gegen 3:30 Uhr Nachts den ein Security hörte.

A security guard at a nearby business told detectives he heard a ``very short, abrupt scream'' around 3:30 a.m. and believed it was a woman's voice, Denney said.


Zudem ist dort davon die Rede, dass Adams die Papiere des einen Leihwagens nicht selbst unterschrieb.

Denney said authorities found in Adams' belongings a rental car receipt from Seattle signed by a fellow Canadian.

Authorities declined to release the man's identity but said they hope he can tell them why Adams was in Knox County after renting a car in Washington, D.C.


Er sei wohl mit einem anderen Kanadier unterwegs gewesen

Authorities are searching for a Canadian man who might shed some light on the death


Und ganz eindeutig diesmal:

Denney said the body was surrounded by blood.


http://www.sitcomsonline.com/boards/showthread.php?s=a13b8b8947772a2d36168017a829090b&t=230827&page=2


melden

Blair Adams

21.04.2015 um 22:50
dass er mit jemand anderem unterwegs war wirft ein völlig neues licht auf die sache


melden

Blair Adams

21.04.2015 um 23:33
Das ist ja wirklich ein seltsamer Fall... Hab auch sofort an YOGZE gedacht.

Naja es ist natürlich möglich das er psychisch krank war. Vielleicht auch hervorgerufen während der drogenvergangenheit. Aber Schizophrenie baut sich ja schubweise auf. Und das Verhalten klingt ja eher nach einer sehr fortgeschrittenen Erkrankung. Bis es soweit kommt wäre wohl niemand in der Lage ein bis dahin normales Leben zu führen,einen Job auszuführen, Freundschaften zu pflegen und einfach nie vorher durch komisches Verhalten auffallen.


melden

Blair Adams

22.04.2015 um 12:57
Ich hatte am 9.4.2015 geschrieben:
---------Ich hatte schonmal kurz den Gedanken,ob er vielleicht nicht alleine unterwegs war?!
Aber scheinbar konnte man vieles rekonstruieren und dann hätte man das wohl auch gewusst.--------------

Das wirft dann wirklich ein ganz anderes Licht auf den Fall,wenn es denn so gewesen sein sollte,daß er nicht alleine unterwegs war.

Aus offizieller Quelle hab ich darüber aber noch nie etwas gelesen,in keinem Bericht.

In dem Forum,welches @MissMietzie
gestern gepostet hat,schreiben/schrieben auch einige Freunde von ihm mit.Sie beschreiben ihn alle als netten,hilfsbereiten Mann,der allerdings nicht selber um Hilfe fragte.
Es heißt,er sei erst einige Monate aus Deutschland zurückgewesen.

Er wollte auf jeden Fall weg,weit weg-vermutlich irgendwo hin,wo ihn auch niemand kennt.


Möglicherweise hat er auch Nachrichten aus Deutschland erhalten,die seinen Geisteszustand ernsthaft verwirrten?!Z.B.eine ungewollte Schwangerschaft der deutschen jungen Frau?
Ist natürlich reine Spekulation von mir.

Ich bin mir da momentan nicht so ganz schlüssig,ob ich an eine-offizielle-zweite Person glauben soll,zumindest nicht an einen Kanadier.
Eher,daß jemand "heimlich" dabei war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Susann Jahrsetz - ermordet 1994
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 19.01.2024 von Heppen-Heimer
jerry142 am 23.11.2013, Seite: 1 2
28
am 19.01.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Kriminalfälle, 5.116 Beiträge, am 02.01.2024 von ExilHarzer
XYungelöst am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 260 261 262 263
5.116
am 02.01.2024 »
Kriminalfälle: Doppelmord an Claus und Zohre Lange, Rödermark
Kriminalfälle, 399 Beiträge, am 24.06.2023 von Mokka77
thatsme123 am 04.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
399
am 24.06.2023 »
Kriminalfälle: Ungeklärter mysteriöser Mord an Schauspieler Bob Crane (1978)
Kriminalfälle, 43 Beiträge, am 12.11.2023 von bodensee
bodensee am 30.12.2020, Seite: 1 2 3
43
am 12.11.2023 »
Kriminalfälle: Mordfall Bärbel Werner (1987)
Kriminalfälle, 240 Beiträge, am 17.06.2023 von Marius.
cruelsummer89 am 17.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 17.06.2023 »