Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Was war das

10.02.2005 um 11:12
Mein Vater erzählte mir mal, damals als er noch in der Türkei lebte genauer gesagt in ‚Ordu’ war ihn etwas Seltsames passiert .Er spielte Fussball als es dunkel wurde wollte er mit seinem Freunden nach hause gehen aber mitten in der Feld leuchtete etwas. Sie waren neugierig und wollten herausfinden was es wohl sei. Als sie sich näherten flogen Steine in die Luft und mein Vater und seine Freunde rannten weg weil sie Angst hatten.

Was meint ihr ?? Hatte er mir nur Märchen verzelt oder konnte das Wahr sein.

mfg CeY

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden
Anzeige

Was war das

10.02.2005 um 11:12
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Was war das

10.02.2005 um 12:57
Guten Tag.

Es wäre nicht schlecht, wenn dir dein Vater mal ein paar mehr Einzelheiten erzählen könnte. Das klingt ja nun doch sehr merkwürdig. Wenn Steine in die Luft fliegen, das könnte ja vielleicht noch zu erklären sein, aber das mit dem Licht. Ich weiß nicht...
Wie gesagt, du solltest mehr Einzelheiten herausfinden, dann gibt es vielleicht eher eine Erklärung dafür.


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden
ganjaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

10.02.2005 um 14:17
@tes
ja da hast du recht......aber ich höre zum ersten mal das steine fliegen....ich weiß nur das schweine fliegen hehe spass *gg* naja etwas mehr einzelheiten wie gesagt

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

10.02.2005 um 14:23
@movielite

Also ich glaube da hat mal wieder ein Außerirdisches Wesen sich einen Tunnel zur Inneren Erde gegraben.Die haben da doch immer sowas wie Galaktische Klassentreffen.Und vielleicht war Dein Dad halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
LOL
Sei nicht Sauer will niemanden persönlich Beleidigen.
Liebe Grüße

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


melden

Was war das

10.02.2005 um 14:25
Hm, schwer zu sagen ob das wirklich passierte.
Aber warum sollte er dir irgendwas erzählen was nicht stimmt.
Frag ihn mal richtig aus :).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Was war das

10.02.2005 um 17:25
ja mein Vater kann sich nich mehr so gut erinnern er sagt: ''Wenn man sich dem Licht näherte flogen die Steine in die Luft''

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Was war das

10.02.2005 um 17:39
Das war eine türkische Flugabwehrstellung.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

10.02.2005 um 21:05
@ auweia *superfettlol*

also ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so lieber moviElite, aber ich glaube das dein vater dich verkackeiern wollte.
und wenn DAS nicht der fall sein sollte, dann hat dein vater wahrscheinlich so einen "fliegenden stein" an seine birne bekommen... ;-)

Die Erfahrung ist wie die Sonne, sie lässt die Blüten welken und die Früchte reifen... (Dali)


melden
fais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

10.02.2005 um 22:27
looooooool @ auweia

Naja, ich schätze auch das dich dein Vater nur "verarscht" hat... Wer würde das nicht an seiner Stelle tun? *g*


melden
nixistreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

10.02.2005 um 23:34
Vlt war das licht nur das flutlicht des stadions und durch den wind kamen kleinere steine geflogen naja und vlt hatte dein vater etwas getrunken und dachte es sei ein ufo^^


melden

Was war das

10.02.2005 um 23:49
Klingt nach nem Böller oO

Kenne ja deinen Vater nicht, aber ich denke nicht, dass du das zu ernst nehmen solltest...


melden
abrakadabra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

11.02.2005 um 02:32
Spielt man in der Türkei auf Steinhalden Fußball? :-)

Vielleicht hat da nur ein Scherzkeks einen Silvesterknaller gezündet, welcher kleine Steinchen aufwirbelte.

Frag Deinen Papa mal, wieviele Leute durch die Steine verletzt wurden. Und vor allem wie alt er war, als das passierte. Ein Achtjähriger hat sowas anders in Erinnerung als ein 20Jähriger. ;-)

Entweder war Dein Vater noch sehr jung, als er das erlebte, oder er übertreibt da ein wenig.

Frag ihn mal aus.... ;-))


melden

Was war das

11.02.2005 um 12:10
er war ungefär 8 oder 9 jahre alt

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden
unknow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

11.02.2005 um 12:55
oder es war jemand auf den feld mit ner taschenlampe

frag ihn doch mal welche farbe das licht hatte


melden

Was war das

11.02.2005 um 18:04
es war ein weisses licht

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Was war das

11.02.2005 um 18:08
Hm, wie sah das Licht denn genau aus?
Weiss er es noch?
War es wie ne Art Kugel ? ( vielleicht Kugelblitz? *grübel* )
Oder eher ne Säule?



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

11.02.2005 um 18:10
Bist du Kurde??
Wenn ja... siehe Auweia mit der türkische Flugabwehrstellung.

Ansonst irgendwo habe ich mal gelesen das ein Gouverneur sich in der Türkei einen Spass erlaubt hat in dem er ein Fake Ufo gestart hat.

Gibt es keine Zeitungsbericht von damals ???
Links ???

Na dann

mein erster post ist fertig.


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

11.02.2005 um 19:05
scvhon mal dran gedacht das das alles nur ne verarsche sein könnte. das das licht von irgendner lampe kommt und sich welche versteckt haben in der dunkelheit die dann die steine geworfen haben?

___________________________
fuck off


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

11.02.2005 um 19:21
ally du bist die beste :D

Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)


melden
Anzeige

Was war das

11.02.2005 um 20:59
Entweder dein Vater hat dic verarscht oder es war ein energetisches Phänomen in welcher Form auch immer. Lass dich von denen nicht ärgern wenn die sich darüber lustig machen.
Ich weiss zwar nicht was das war aber dafür weiss ich was mein "Freund" Herr Matti sagen würde:Dein Vater ist verrückt,dumm,stur,verbohrt und ignorant,da saß einer mit einer Taschenlampe und hat mit Steinen nach deinem Vater geworfen.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden