Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Energie, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 21:49
Hallo erstmal,
also ich habe mich hier registriert da es gestern wieder einen Vorfall gab,
und zwar bin ich gestern ruhig im Bett gelegen als ich dann so ein Komisches Gefühl bekam das was mit mir im Raum ist, die Katze hat auch gleich da hingeschaut wo ich es Spürte (also auf die Stelle im Raum). Ich weiß nicht wie Lange ich diese Stelle im Dunkeln Angestarrt habe aber wo ich mit meinem Handy die Stelle abgeleuchtet habe war da nichts, nachdem ich mich wieder ins Bett gelegt habe und daran gedacht habe ist etwas über meinen Fuß Gestrichen so als ob Jemand langsam an mein Schienbein langt aber nicht Arg (sogar eher Sanft) und das 3x, ich hatte sowas öfter (das mit dem Spüren das was da ist) aber nicht das ich Berührt wurde oder es als Berührung wahr nahm.

Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben ob Er das auch hat/te oder ob ich jetzt völlig gegen die Wand gelaufen bin.

PS. Ich habe noch eine Stelle aus meiner Kindheit (vllt 2 - 4 Jahre war ich da Alt) wo mich schonmal was im Schlaf berührt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:23
Zitat von Shock96Shock96 schrieb:die Katze hat auch gleich da hingeschaut wo ich es Spürte (also auf die Stelle im Raum)
Woher willst du wissen das die Katze dahin geschaut hat wenn es dunkel war?
Zitat von Shock96Shock96 schrieb: Ich weiß nicht wie Lange ich diese Stelle im Dunkeln Angestarrt habe
Du kannst also im dunkeln sehen, will ich auch ;)
Zitat von Shock96Shock96 schrieb: ich mich wieder ins Bett gelegt habe und daran gedacht habe ist etwas über meinen Fuß Gestrichen
War bestimmt deine Katze und das hast du wahr genommen.


2x zitiertmelden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:26
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Du kannst also im dunkeln sehen, will ich auch ;)
Es ist nie stockdunkel, jedenfalls bei mir. Ich kann auch im Dunkeln einige Umrisse erkennen.


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:28
1. wenn du das Licht ausmachst gewöhnen sich die Augen an die Dunkelheit? :D
und wenn die Rollade nicht unten ist kommt Ja auch Licht hinein (Straßenlaterne, Licht von den Nachbarn etc.)


2. wie oben schon gesagt :D

3. Ganz sicher nicht! Sie war auf dem Sofa und hat in die andere ecke Gestarrt


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:31
@Shock96

du kannst Zitieren, mit der Zitierfunktion links, einfach mal anklicken. und den Text reinpasten mit kopieren und einfügen, ist übersichtlicher.

Und jo bei deinen Erlebnissen streiten sich die Leute , ob dies Hypnagoge Zustände (Halbschlaf) sind oder was paranormales.


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:32
Zitat von endlessbibi.endlessbibi. schrieb:Es ist nie stockdunkel
Kauf dir einen vernüftigen Rolladen dann ist alles dunkel^^
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Woher willst du wissen das die Katze dahin geschaut hat wenn es dunkel war?
Hab ich schon geschrieben, denk dir ne andere Frage aus!
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Woher willst du wissen das die Katze dahin geschaut hat wenn es dunkel war?
Siehe oben.


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:34
@ Pella

Ne bin ich net!

Doch du zietierst dich selber!

Na wenn das mal nichts wert ist xD


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:35
Scheiß drauf klingt für mich nach Fake und das wars, zu viele wiedersprüche!


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:37
Zu meiner Verteidigung,

heute hat Deutschland gespielt und gewonnen ich hab einen gebechert xD

Shit Happens xD


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:39
Man merkts :P


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:42
@Shock96

Deswegen unschuldig 😊


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:44
@Shock96

So etwas ähnliches kenne ich auch. Immer wenn ich in der Wohnung meiner Oma bin. Bzw. Bei ihr schlafe. (Ich schlafe meistens auf der betthälfte meines verstorbenen opas). ich habe auch immer das Gefühl, dass wer da ist. Der Hund guckt auch öfter mal in leere. ich denke, dass es sich dabei sogar um meinen opa handelt. Da ich auch keine angst zu dieser "präsenz" verspüre, sondern das Gefühl das zu kennen was da ist. ich starre im dunkeln auch öfters ins leere, so wie du das beschrieben hast. Es ist besonders sowas zu spüren.. mach dir um deinen Geisteszustand mal keine Sorgen :)

Lg


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 22:47
@tanjusch

Uff okay ich dachte schon ich wäre Verrückt!
Und danke für die Antwort! Jetzt weiß ich das ich mir keine Sorgen um meinen Geistigen zustand mach muss. :)

@Shouha_Suiren

Siehst du es ist kein Fake! :D


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 23:01
Zitat von Shock96Shock96 schrieb:Siehst du es ist kein Fake! :D
Oh toller Beweis xD

Ich sage trotzdem und weiterhin Fake


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 23:08
@Shouha_Suiren

Ach komm geh deinen Rausch Ausschlafen! XD


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 23:15
@Shock96

Ich mach jetzt einen Thread auf " ich habe Jesus getroffen" und jemand sagt das selbe aus..

Hellas ich hab recht oder wie?

Du bist einfach ein Troll von vielen!
Gute Nacht ;)


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

26.06.2014 um 23:21
@Shouha_Suiren

Der einzige Troll hier bist du... ;)


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 10:37
Meine Antwort:

Aufgrund baulicher Fehler hast du Coldspots in den Räumen.
Das sind Bereiche wo der Bauteil deutlich kühler ist als das Umfeld.
Dadurch entstehen (gefühlt) klimatische Änderungen. Das geht sogar so weit das man sich in besagten Räumen unwohl fühlt, bis hin zum Gefühl beobachtet zu werden.
Der Schimmel, der gerne in solchen Bereichen wuchert, verstärkt den Effekt.


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 13:13
@Shock96
Komische Gefühle kann jeder mal haben, besonders im Halbschlaf oder bei Übermüdung ...

Das steckt nichts weiter hinter, also auch kein Grund zur Sorge ...


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 14:26
Besonders heute habe ich auch ein komisches Gefühl... hat aber was mit dem Datum zu tun, also keine Sorge @Shock96


Anzeige

1x zitiertmelden