Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfälle Deutschland

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Kriminalfälle Deutschland

12.05.2015 um 23:47
Ich interessiere mich für historische und gegenwärtige Kriminalfälle in den USA und in Mitteleuropa. Den Thread "Kriminalfälle Österreich" gibt es schon, also fehlt noch dieser hier!


melden

Kriminalfälle Deutschland

12.05.2015 um 23:50
Momentan ist in D besonders der Kriminalfall um Tanja Gräff wichtig.

2007 verschwand sie vom Sommerfest der FH Trier und erst am Anfang dieser Woche wurde sie gefunden. Allerdings war das in der Nähe des FH-Geländes! (< 1 km)


melden

Kriminalfälle Deutschland

12.05.2015 um 23:50
@Momjul
Ich mich auch😉
Und....wo ist dein Anfang als Diskussionsleiter?


melden

Kriminalfälle Deutschland

12.05.2015 um 23:51
Ich habe schon in Threads über Charles Manson, den UNABomber, den Zodiac und Ted Bundy mitgemischt. ;)


melden

Kriminalfälle Deutschland

12.05.2015 um 23:53
Der Fall Gräff macht mich besonders betroffen:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/verschwundene-studentin-in-trier-tod-am-roten-felsen-1.2476906


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten