Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boston Gruselfund Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

05.09.2015 um 11:14
Sehr traurig. Wollen wir doch hoffen, dass ihre Identität nun bald festgestellt werden kann.

Anzeige
melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 15:31
Das Kind wurde identifiziert, eine Person festgenommen
leider gibt die Polizei noch keinen Namen bekannt
http://www.wcvb.com/news/baby-doe-identified-5-investigates-reports/35348850?utm_campaign=WCVB%2BChannel%2B5%2BBoston&utm_medium=FBPAGE&utm_source=Social


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 17:57
Das Mädchen heißt Bella , nach ihrer Mutter wird gesucht, sie wurde laut den Nachbarn schon seit Monaten nicht mehr gesehen : http://www.myfoxboston.com/story/30062484/baby-doe (Archiv-Version vom 19.09.2015)


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 19:43
Und wieder einmal war es natürlich jemand von der Familie, wie sollte es auch anders sein?! Traurig aber wahr... Endlich ist aber wenigstens ihre Identität geklärt, endlich hat sie ihren Namen wieder und hoffen wir, dass sie nun ihren Frieden findet im Jenseits😢


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 19:52
Schrecklich, hier kann man dann wohl davon ausgehen, dass sie aufgrund häuslicher Gewalt sterben musste. Ich werden nie verstehen, wie man Kindern sowas antun kann, und wenn es dann auch noch die EIGENEN sind, sprengt das echt meine Vorstellungskraft als Mutter und als Mensch. :(


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 19:57
Rachelle Bond, 40, has been taken into custody in connection with the death of Bond's daughter, Bella, now identified as the "baby doe" found dead on June 25 on Deer Island, Massachusetts. Also detained was her boyfriend, Michael McCarthy, 35. Bond's Facebook photos show an apparently loving mom enjoying the life of her vibrant toddler, making the death of Bella and the questioning of her mother even more baffling. Boston police received a tip about the toddler's identity on the night of September 17. Just a few hours later, cops descended on a home in the Mattapan neighborhood of Boston. Afterward, Bella was identified by authorities as being the toddler who was found dead, stuffed in a plastic bag, on Deer Island in Boston Harbor.
http://heavy.com/news/2015/09/rachelle-bond-baby-doe-bella-deer-island-identity-name-michael-mccarthy-facebook-photos/

Kurze Übersetzung: Rachel Bond, 40, Mutter von Bella, die mutmaßliche "Baby Doe", ist inzwischen festgenommen worden ebenso wie ihr Lebensgefährte Michael McCarthy (35). Bond's Facebook-Account zeigt eine liebende Mutter, was die Umstände von Bellas Tod für die Ermittler gerade noch fragwürdiger macht.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 20:09
Noch ein interessanter Artikel, leider auch nur auf englisch:
http://www.wcvb.com/news/photos-show-baby-doe-cuddling-with-mom-celebrating-2nd-birthday/35350836
'Life complete because of her,' Bella's mom posts on Facebook
Posts show 'Baby Doe' cuddling with mom, celebrating 2nd birthday

UPDATED 1:46 PM EDT Sep 18, 2015



NEXT STORY
Home where man found dead described as horrific, bloody

Text Size:AAA
WHO WAS 'BABY DOE'? PHOTOS OF BELLA BOND
Most Popular Slideshows

25 Uses for baking soda
Sure you use baking soda in recipes, but did you know it is effective in many places beyond the kitchen? Check out these 25 uses for...

Happy birthday Boston: Quirky facts you may not know
From the city of Boston and other sources. here are facts about Boston you may not know.

Waterfront Victorian on market in Gloucester for $2.7M
133 Atlantic Road is on the market in Gloucester for $2.7 million.
11 of 11
Gallery Endcap
BOSTON —As the mystery of a toddler whose body was found on Deer Island earlier this year becomes clearer, social media is offering a glimpse into the family life of “Baby Doe.”

'BABY DOE' HAS A NAME: BELLA BOND, MOTHER ARRESTED

The young girl the world came to know as "Baby Doe" has been identified as Bella Bond and her mother, Rachelle Bond, placed under arrest, 5 Investigates Kathy Curran reported Friday.
MORE
5 Investigates reported Friday that girl has been identified as Bella Bond, who would have turned 3 a few months after her body was found in June.

Related: "Baby Doe" identified | Photos of Bella

Millions of people viewed a computer-generated photo of the smiling, wide-eyed child and wondered how her young life was cut so short.

Rachelle Bond's Facebook page shows photos of her daughter, who often wore her hair in a pigtail, loved "Hello Kitty" and was all smiles as she helped her mom in the kitchen.

"Love her to death. I am on top of the world because of her. My life is complete again and worth living. I (would) give her the world and more if I can,” Bond wrote.

In a video, the family showers Bella with Silly String during a surprise second birthday celebration.

Balloons and confetti cover the floor as Bella walks into the room wearing a tiara and sash, carrying a star-topped wand.

“Happy birthday! Happy birthday, Bella!” Bond says

A man and a woman spray Silly String all over the toddler.

“Look what Mom did. Look what Mom did while you were sleeping," Bond says to Bella.

A pink tablecloth covers a kitchen table, where "Hello Kitty" toys and several birthday presents are placed.

"My Bella loved her birthday party and all the awesome things she got. Broke the bank on it but it's all worth it to see her happy and laughing and smiling. Love it,” Bond posted.

Other photos show Bella heading out on a mother-daughter shopping trip, putting "Dora the Explorer" puzzles together and the pair cuddling on the couch.

“My love, my soul, my life. My heart beats because she's in my world,” Bond wrote.
Es wird sich auf den FB-Account der Mutter bezogen, wo es viele Bilder von Bella gibt, scheinbar die meisten Aktivitäten dort um ihren 2. Geburtstag herum. Postings der Mutter lauten:

"Liebe sie zu Tode. Ich schwebe im 7. Himmel wegen ihr. Mein Leben ist wieder vollkommen und lebenswert. Ich würde ihr die Welt zu Füßen legen und mehr, wenn ich könnte.”

"Meine Bella liebte ihre Geburtstagsparty und all die umwerfenden Dinge, die sie bekommen hat. Habe mich verschuldet dafür aber es ist es wert, sie so glücklich und strahlend und lachend zu sehen. Liebe es.”

“Meine Liebe, meine Seele, mein Leben. Mein Herz schlägt, weil sie in meiner Welt ist.”

Was kann danach nur so gründlich schiefgelaufen sein, dass dies alles irgendwann nicht mehr zählte?! Könnte es, wie so oft in solchen Fällen, mit dem neuen Lebensgefährten zusammenhängen, dass Bella nicht mehr die Nr. 1 bei ihrer Mama sein konnte, durfte, sollte?! :(


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 21:40
Es koennte sein, dass der Lebensgefährte der Frau für diese Tat verantwortlich ist. Kann dein dass die Mutter nichts damit zu tun hat. Oder ist es denn bewiesen, dass sie auch schuldig ist?


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 22:06
@all

Es ist ja erwiesen, dass das Risiko ein Opfer von Gewalt zu werden, um ein vielfaches steigt für ein Kind, wenn die Mutter einen neuen Lebensgefährten hat.

Was ich nicht verstehe, wie kann man so fixiert auf einen Mann sein, dass man sein Kind aufgibt und sei es "nur", dass man zulässt, dass es jemand im Müllsack entsorgt, falls Sie mit dem Tod nichts zu tun hat.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 22:06
Wenn sie nichts damit zu tun hat, warum hat sie ihre Tochter dann nicht vermisst gemeldet? 😳


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 22:24
Dieser Fall macht mich zutiefst bestürzt. Meine Tochter ist 17 Monate alt und wenn ich so sehe, wie Bella glücklich war bei ihrem 2. Geburtstag, dann kommen mir die Tränen. Zu wissen, dass sie ein viel zu kurzes Leben führen durfte und vermutlich so gelitten hat... Mir fehlen die Worte.

Natürlich ist da jede Mutter anders, aber ich könnte mich nie einem Mann unterordnen lassen bzw. einfach darüber hinwegsehen, wenn er meiner Süßen wehtun würde. Da sehe ich rot.


Ich hoffe, dass wenn der Fall zur Gänze geklärt ist, dass ihre kleine Seele Frieden findet.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

18.09.2015 um 22:25
Laut einer Facebook-Gemeinschaft ( die den Namen der Mutter trägt) wird berichtet, dass die Großmutter keinen Kontakt zur Enkeltochter haben durfte..... warum auch immer, die Gründe lassen sich nur erahnen.... denn es sollen Rachelle schon zwei Kinder - die ca. 10 Jahre älter waren - entzogen worden sein.

Daher auch der Satz: "Mein Leben ist wieder vollkommen und lebenswert."

Sie hat die Kleine möglich sehr geliebt, die vielen Bilder/ Post lassen dies erahnen. Aber wie weiter berichtet wurde, soll sie angeblich ein Drogen gar auch ein Alkoholproblem gehabt haben.

Zu mindestens - sind Mutter und Freund zur Zeit in Untersuchungshaft. Mal sehen, ob die Wahrheit ans Tageslicht kommt.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 12:02
http://www.wcvb.com/news/bellas-aunt-never-made-connection-between-baby-doe-niece/35356582


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 13:22
Schrecklich zu was manche Menschen fähig sind. Arme kleine Maus.
Hier mal ein Bericht auf Deutsch.
http://www.welt.de/vermischtes/article146588838/Die-unfassbare-Stille-um-Baby-Doe.html


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 13:31
und noch ein Link. Furchtbar.
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Bostons-Polizei-hat--Baby-Doe--identifiziert-10437377


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 13:45
Hier noch ein neuerer Bericht in Englisch. Nur weil die Mutter nen Neuen hatt tritt er die Kleine zu Tode. Schrecklich.
http://heavy.com/news/2015/09/michael-mccarthy-rachelle-bond-bella-deer-island-baby-doe-identified-parents-arrest/


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 13:59
Schrecklich. Die Mutter soll erst kurz vor Bellas Tod mit dem neuen Freund zusammengekommen sein. Ich kann sowas nicht verstehen. Sie ist 40, keine naive Teenie-Mutter, der Typ sieht aus wie der letzte Asi - wieso lässt sie so jemanden, den sie kaum kennt, ihr Kind tottreten und hilft ihm noch, die Tat zu vertuschen? Manche Sachen muss man nicht verstehen.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:03
@Baruchan
Ich finde die Mutter klingt, als sei sie randvoll mit Drogen. Penetrant, hysterisch und auch latent aggressiv.

Sie scheint ja auch nicht in der Lage zu sein das Kind in der Kamera einzufangen.

Man hätte das Kind gleich wegnehmen sollen, wie die beiden Kinder zuvor.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:04
Noch ein englischer Link mit Bildern der kleinen, armen Maus. :(
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3240091/Official-Girl-dead-Boston-Harbor-shore-identified.html
Ich werde solche Menschen nie verstehen.
@Comtesse
Hab ich das iwie falsch übersetzt? In dem Text oben auf englisch übersetze ich das so, dass sie Schluss mit Mc C. gemacht hat und er daraufhin die Kleine vermutlich totgetreten hat?


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:07
@vernon2
Ja aber es wurde ja nichts unternommen. Die Family allgemein finde ich seltsam. Die Schwester wusste von der Kleinen, die Oma nicht. Alles komisch. Wie kann man sowas zulassen? Wieso hat sie die Kleine nicht sofort vermisst gemeldet? Dann hat sie schon 2 Kids die zur Adoption frei gegeben wurden. Einfach nur schrecklich.


Anzeige

melden