Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boston Gruselfund Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:14
Ganz schrecklich finde ich auch dass sie die liebende Mommy spielt und in Wirklichkeit hat sie, laut der Nachbarin, das Kind eigendlich nur angeschrien. Auf den Bildern sieht man auch ein eigendlich verunsichertes Kind, meiner Meinung nach.

Anzeige
melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:15
Die Schwester sagt, dass sie den Fall verfolgt hat, das aber nicht in Verbindung gebracht hat.

Wie sagen die Amerikaner dazu: White Trash!

Frauen, die nur Kinder kriegen, weil sie sonst überhaupt keine Aufgabe und Interesse haben.

In Köln wurde eine Zweijährige vom neuen Partner einer jungen Frau halb totgeschlagen und lag dann noch 3 Tage sterbend im Bett. Während die Asis Fußball guckten und sie vom Einkaufen schrieb; "Schatz, was möchtest Du essen?".
Asoziale Gegend in der das passierte.
Dann haben sie das nackte Kind im hohen Bogen in ein Gebüsch geworfen.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:19
@vernon2
Oh nein. Schrecklich. Ich selber habe keine Kids, aber eins mit ner damaligen Freundin gross gezogen. Sie ist heute 26. Sie war ein richtiges Stresskind und ich bin sogar nach der Arbeit rüber um zu helfen.........aber ich hätte Sarah niemals geschlagen. Ihre Mom hat das gemacht vor 13 Jahren und die Kleine rausgeschmissen und da habe ich den Kontakt zu ihrer Mom abgebrochen. Sarah ist wie mein eigenes Kind. Ich versteh sowas nicht.
Deswegen verstehe ich Bellas Mama nicht. Warum hat sie dem Typen nich eins übergezogen und dann die Polizei geholt.
Aber ok, die liebende Mommy war ja eh auf FB nur gespielt. Wenn schon 2 Kids bei Oma gross werden.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:24
@Baruchan
Da steht:
Michael McCarthy Has Been Described as Bond’s ‘New Boyfriend,’ & the Couple Got Together Around the Time Bella Vanished
Das verstehe ich so, dass er ihr neuer Freund war und sie zusammenkamen, als das Kind verschwand. Wenn sie einen anderen neuen Freund gehabt hätte, würde es doch auch keinen Sinn machen, warum sollte sie dann den Ex decken, wenn der ihr Kind aus Wut tottritt?


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:26
@Comtesse
Du hast recht, er war der Neue. Übersetzungsfehler von mir. ;) Danke.
Schrecklich. Aber dass sie den noch deckt.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:30
Boa wie die in dem Video schon rumlallt. Schlimm, die arme kleine Maus.
http://www.wcvb.com/news/video-shows-mother-celebrating-bella-bonds-birthday/35354448


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:31
@Baruchan
Das sind in meinen Augen asoziale Verhältnisse, in denen dieses Kind lebte, und leider hat das Jugendamt sich nicht gekümmert, obwohl man der Mutter schon 2 Kinder weggenommen hatte. Das ist unverantwortlich gewesen. Mütter, denen ein neuer Partner wichtiger ist als die eigenen Kinder, erlebt man in der Kriminalgeschichte leider immer wieder. Entweder werden die Kinder vom neuen Partner misshandelt und zu Tode gequält und die Mütter gucken tatenlos zu. Oder die Mütter schaffen die Kinder selbst aus dem Weg, um frei zu sein für den neuen Mann. Sowas kennt man auch aus dem Tierreich, und ebenso primitiv und triebgesteuert sind solche Mütter! Im Fall der kleinen Karolina hatte die Mutter z.B. laut eigener Aussage mehrfach Sex mit ihrem Freund, während das kleine Mädchen schwerst verletzt und mutterseelenallein im Keller eingesperrt war. Das ist doch einfach nur pervers!


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:34
Menschen sind im Grunde ja auch nichts anderes als Tiere und davon das schlimmste das es giebt. Ich könnte sonem Wurm nie was antun. Wie gesagt habe ich selbst keine Kids aber ein Kind schlagen käme bei mir nieeee vor. Die Fingerchen wo wegholen oder so aber nieeemals schlagen oder prügeln........solche Leute sind für mich dass letzte die sich an Kindern, egal welcher Art, vergehn.
Genauso wie bei Tierquälern. Können diese Vollpfosten sich nur an wehrlosen opfern vergreifen?


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:37
@Comtesse
@Baruchan

Man fragt sich auch immer, wo die leiblichen Väter der Kinder sind.

Ich könnte mein Kind schon alleine deshalb nicht tot quälen, weil sein getrennt lebender Vater mich aber sowas von daran hindern würde.

Mich hat das sehr beeindruckt bei dem Fall "Jessika", diese 7 -Jährige, die elend verhungert ist.

Der ehemalige Mann dieser Frau, hatte sich getrennt, das erste Kind (nicht seins) in Sicherheit gebracht, seine beiden Kinder mitgenommen und das Sorgerecht erstritten.

Als er die Olle schließlich wieder mit einem Kinderwagen unterwegs traf, hat er das Jugendamt verständigt und gefragt, wie es möglich sein kann, dass die ein Kind aufzieht. Das JA hat nichts unternommen.

Der Mann hatte Eier!

Ich schließe mich an: Asis!


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:40
@vernon2
Leider hat es Jessica nicht geholfen, weil das JA gepennt hat. Der Ex von ihr muss sich schrecklich fühlen, da er es geahnt hat schon vorher und man ihm nicht geglaubt hat. Wenigstens konnte er seinen eigenen Kindern so ein Schicksal ersparen, nicht auszudenken, wenn er ein gleichgültiger "Erzeuger" gewesen wäre wie es so viele andere Männer leider sind.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:43
@vernon2
Ich hab das auch mit dem JA grad aktuell mit einer Bekannten meiner Freundin.........die hat ihrem Kind nur Nudeln und Butter zu, Entschuldigung für den Ausdruck, zu fressen gegeben und behauptet immer noch sie isst sonst nix. Tja warum wohl nicht. Das Kind ist jetzt im Heim und wiegt mit 14 über 100 Kilo. Super JA. Da hätte man mal früher eingreifen müssen.
Der Vater kümmerte sich nen SCh.... um das Wohl des Kindes. Hat ja getz eins mit ner Anderen. Dann lernt sie sonen Assi kennen und das Kind war total abgeschrieben. Jetzt hat sie sich getrennt. Ihr war bis vor der Trennung auch egal dass die Kleine im Heim ist. Tja schlussendlich bereut sie jetzt alles. Pech gehabt. Wenn ich Arbeiter beim JA währe bekäme sie die Tochter nicht mehr.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 14:49
Hier noch ein Link mit einem Interview der Schwester. Krass.
http://www.whdh.com/story/30067825/bella-bonds-aunt-says-mother-was-troubled-angry (Archiv-Version vom 21.09.2015)


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 16:41
@Baruchan
Tja, das dürfte evtl. die Erklärung sein, warum man ihr die anderen beiden Kinder weggenommen hat, wenn sie mit unkonktrollierten aggressiven Anfällen zu kämpfen hatte. Scheinbar flippte sie regelmäßig aus, sodass die Schwester sich Sorgen um die Kleine machte. Nur schade, dass diese Leute immer erst ihre Sorge laut aussprechen, wenn es zu spät ist.

Finde es auch ziemlich naiv, dass sie nicht an die kleine Bella gedacht hat, als das tote Kind gefunden wurde, zumal sie ja sagt, sie hat den Fall in der Presse verfolgt. Würde hier ein kleines Mädchen tot gefunden, unidentifiziert, würde ich im Kopf doch automatisch alle mir bekannten Kinder durchgehen, auf die die Beschreibung passt, und wenn ich eins davon länger nicht gesehen hätte, würde ich doch sicherstellen, dass es nicht DIESES Kind ist, zumal wenn die Mutter mir als aggressiv bekannt ist und ich mir um das Wohl des Kindes schon mal Sorgen gemacht habe. Das passt für mich nicht zusammen. Hat sie wirklich nicht dran gedacht, dass es ihre Nichte sein könnte? Oder hat sie einfach weggeschaut, wie vorher auch schon die ganze Zeit?

Leider haben die Täter in so einem Fall oft viele Helfer, die durch tatenloses Schweigen in Mentalität der berühmten 3 Affen glänzen.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 17:00
@Comtesse
Vielleicht war es ja gar nicht der neue Freund, der das Kind ermordet hat, sondern sie.

Er beschuldigt ja die Mutter. Das wäre dann auch das Motiv dafür, dass sie geschwiegen hat und ihr recht war, dass das Kind nicht identifiziert wird.


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 17:25
@vernon2
Nach dieser Info ist das natürlich auch denkbar. Man muss wohl die weiteren Ermittlungen abwarten, bisher geht die Polizei aber scheinbar davon aus, dass er sie getötet hat und sie ihm nur beim Vertuschen geholfen hat. Wobei ich auch DAS nicht verstehe - wie kann man einfach nach außen hin weitermachen, als sei nichts geschehen nach so einem Vorfall? Es muss einem doch das Herz zerreißen. Was ist mit solchen Müttern nur los? Dafür, dass er es war und nicht sie, spricht natürlich, dass, kaum dass er in ihr Leben getreten ist, das Kind tot ist. :(


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

19.09.2015 um 17:32
Ja so wie die Meisten auf auf den sozialen Netzwerken diskutieren, hatte die kleine Bella nicht wirklich ne Chance gehabt...

Die Mutter, die in Boston mit der Kleinen lebte, kommt ursprünglich aus Fitchburg. Da wo auch noch ihre Familie lebt. Da gibt es eine Mutter (Großmutter von Bella) - die nicht mal wusste, dass ihre Tochter ein drittes Kind hat. Und von einer Schwester (Bellas Tante) ist die Rede, die sich auch in einem Interview äußerte, sie hatte das letzte Mal die kleine Nichte im Januar 2015 gesehen.

Zwei Kinder wurden der Mutter von Bella bereits entzogen, die sollen so ca. zehn Jahre älter sein als Bella.

Ehemalige Bekannte von R.B. aus der Zeit in Fitchburg sprachen sich aus, dass sie angeblich schon früher heroinabhängig war, andere berichtet; das sie mitunter auch als Prostituierte gearbeitet hatte.

Der leibliche Vater von Bella - J. A. (ital. Abstammung) - muss auch mit eigenen Problemen gekämpft haben. Ob er ne Beziehung mit Bellas Mutter hatte, oder ob die Kleine aus einer Affäre entstanden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Allerdings war er von Anfang 2013 ca. knappe zwei Jahre verheiratet. Seine Ex-Frau schrieb während dieser Zeit, dass sie keinen direkten Kontakt zu Bella hätten, allerdings um das Sorgerecht kämpfen und die Fotos, die ihr Mann postet, er von Bellas Mutter zu geschickt bekommt.

Aber auch die Beziehung zerbrach, wobei das für J.A. auch ein Einschnitt war, möglich das er mehr mit sich kämpfen musste, als um seine Tochter. Denn jetzt im August schrieb er selber auf Facebook, dass er umzieht, sein Leben wieder im Griff hat - dank Gott ( er muss sich zur Kirche sehr intensiv gewandt haben) - er wäre zeitweise obdachlos gewesen ohne Geld und Job, nun geht es wieder voran und er freut sich endlich sein kleines Mädchen wieder zu sehen.

Er hat oft Bilder von der Kleinen gepostet und geschrieben - wie sehr Daddy sie liebt, war stolz auf die Komplimente seine FB-Freunde bezüglich auf die süße Bella.

Seine Mutter lebt ebenfalls in Boston, dass ist die Großmutter die verlauten ließ, dass sie schon seit 13 Monaten kein Kontakt zur Enkeltochter hatte und auch nicht wusste wie es ihr geht.

Die Suche nach "Baby-Doe" haben beide Familienseiten mitbekommen, ob väterlicher sowohl mütterlicher, allerdings haben sie keinen Zusammenhang gesehen, obwohl sie die Ähnlichkeiten bemerkten - wie Aussehen, Alter, Ort....

Das prangern eben auch viele in den sozialen Netzwerken an, dass hier Keiner 1 und 1 zusammengezählt hat und somit das Verschwinden der Kleinen weiter aufrecht erhalten werden konnte.

Zum Freund der Mutter, da fielen auch Aussagen; dass das Verhältnis schon seit 1998 bestand - möglich durch die Drogenprobleme die beide offensichtlich hatten, war es eine On-Off-Beziehung.

Es stand auch in den Medien, dass beide schon vorher mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind. Hier das damals erstellte Bild der Polizei:

http://www.wcvb.com/image/view/-/35356922/highRes/4/-/h/430/w/600/-/a2h1kl/-/Rachelle-Bond-Michael-McCarthy-Booking-Photo-jpg.jpg

und hier das jetzige:

https://scontent-ams2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12039600_10153505571902936_3816697732912399827_n.jpg?oh=993f90be828ccf065df3549b7986df0d&oe=566406B3

Da sieht man doch sehr deutlich auch die optische Veränderung gerade bei dem Mann.

Selbst Nachbarn waren so naiv, dass auch hier Keiner das Fehlen der Kleinen für ernst genommen hat, und eher die Aussage hinnahmen; die Jugendfürsorge kümmert sich um Bella.

Ja und somit stimmt die Meinung vieler bestürzter bzw.fassungsloser Menschen - dass das kleine hübsche Mädchen nicht wirklich eine Chance hatte, keiner da war - der hätte rechtzeitig helfen bzw. eingreifen können. Ein sehr sehr trauriges Schicksal. Arme kleine Bella!


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

20.09.2015 um 04:39
Ach du schei*** ... Habe ihr grade mal das "Geburtstags-Video" angeschaut...
Hilfe... das schreckliche "Gelalle" ... und dann der Haufen Geschenke-Krempel...
Arme Bella... furchtbares Schicksal...


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

20.09.2015 um 11:35
das Video ist furchtbar, man möchte am liebsten das Kind sofort mitnehmen, sie schaut irgendwie verstört aus...
arme kleine Maus...


melden

Gruselfund in Boston- vierjährige im Müllsack

20.09.2015 um 11:40
Ja, es war aber niemand da... der hätte helfen können. Die gesamte Familie - ob von Mutters oder Vaters Seite - war mit sich selber beschäftigt. Keine Freunde - die die Not erkannten .... halfen. Halt NIEMAND ....

Die Kleine war allein in ihrer Lebenslage.


Anzeige

melden