Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke verzweifelt gesucht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisste Kinder, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wenn ein Thread zum Thema erst kürzlich wegen sinnloser Spekulationen geschlossen wurde, kannst Du nicht einfach einen neuen aufmachen.
Schreibe bitte die Verwaltung an und frage, ob wegen neuer Erkenntnisse der alte Thread wieder geöffnet werden kann.
Seite 1 von 1
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke verzweifelt gesucht

10.07.2015 um 10:20
Hallo Leute :)


Heute Nacht wurde im Radio - gleich welcher Sender - darüber berichtet, dass man mit Mantrailer-Hunden nach Inga sucht und Spuren bis Dresden hätte nachverfolgen können, aber im Internet: ... nichts?

Hab ich das alles nur geträumt oder war das jetzt real? ^^

Könnt ihr vielleicht irgendeine Info finden, welche ich jetzt zu blöd bin abzurufen?


Ps: Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich hier einen auf "Bildzeitung" machen will, sondern weil
mir - so wie uns allen - Ingas Schicksal sehr nahe geht und ich mir ernsthaft Gedanken mache gerade, ob ich da eventuell an irgendwas leide und mir diesen Nachrichtenbeitrag nur eingebildet habe ...

lg kavinsky

Anzeige
melden

Inga Gehricke verzweifelt gesucht

10.07.2015 um 10:23
Geträumt hast du es nicht, ich las davon schon vorgestern im Internet, finde es aber auch nicht mehr, war bei mir in Google-News.
Wundert mich auch, dass der zugehörige Thread noch nicht wieder eröffnet wurde.


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke verzweifelt gesucht

10.07.2015 um 10:23
@Kodama

Ja, hat mich auch gewundert. Komisch.

Aber wenn wir einmal hier sind, können wir uns ja auch gleich ein bisschen austauschen. ;)


Was mich also beschäftigt ist: Bis Dresden? - Das war ja so ziemlich das Letzte gewesen, womit
ich gerechnet hätte ...


melden
melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke verzweifelt gesucht

10.07.2015 um 10:29
@gastric

Oh danke, du Wunderfinder. :)


Nun ja, dann wars das hier wohl, aber warum kam es erst heute morgen das erste Mal in den Nachrichten? - Versteh ich nicht.


melden

Inga Gehricke verzweifelt gesucht

10.07.2015 um 11:26
Letzte Nacht kam auch was dazu im RTL Nachtjournal gegen 24 Uhr. ;)


melden

Inga Gehricke verzweifelt gesucht

10.07.2015 um 11:34
Kann sich einer Logisch erklären- wie es möglich sein soll, dass Hunde nach so vielen Wochen - explizit - eine so lange Spur - über die Autobahn - aufnehmen können... und ganz aktuell, beim kleinen Elias, die Hunde die Witterung des Jungen nicht aufnehmen können (bzw. diese abbricht... ) - weil es geregnet hat?!?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke verzweifelt gesucht

10.07.2015 um 11:47
@all

Ich habe gestern davon ( betr. Inga ) auf 'Bild-online.de' gelesen.

Ich bin sehr erschüttert darüber, dass wir inzwischen wieder ein vermisstes Kind in Potsdam suchen.

Von dem Gedanken kann ich mich nicht lösen, dass der Fall Inga in Verbindung zum Fall Elias steht. Die gestrige Mitteilung gibt mir vage die Bestätigung, da die A9 bis zum AB-Kreuz Potsdam/Berlin mit Mantrailern abgesucht wurde.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wenn ein Thread zum Thema erst kürzlich wegen sinnloser Spekulationen geschlossen wurde, kannst Du nicht einfach einen neuen aufmachen.
Schreibe bitte die Verwaltung an und frage, ob wegen neuer Erkenntnisse der alte Thread wieder geöffnet werden kann.