Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 10:22
Ein in der Sommerausgabe 1989 des US UFO Magazine veroeffentlichter Artikel von Don Ecker ueber Human Mutilations, brachte das Thema - mit lautem Knall - wieder zurueck auf den Tisch. Mit der Frage nach der Involvierung des Menschen in Mutilation Faelle, kurz nach zwei Tierverstuemmelungsfaellen, und der gleichzeitigen Beantwortung: 'Ja, Menschen wurden Opfer von Verstuemmelung!' brachte er in der UFO Forschung endgueltig ein neues beaengstigendes Forschungesgebiet auf.

Ecker berichtete von ueber 3000 vermissten Kindern alleine in einem einzigen New Yorker County (Landkreis)! Ausserdem erwaehnte er einen Fall aus Idaho, wo 1979 der fast nackte, ganz in Cattle-Mutilation Manier verstuemmelte Koerper eines jungen Mannes in der Wildniss gefunden worden war. Genitalien, Lippen, Teile des Gesichts und Ohr waren mit operativer Praezision entfernt worden und es fehlte das Blut. Zum Zeitpunkt des Auffindens waren seine nackten Fuesse sauber und unversehrt. Seine Besitztuemer fand man spaeter einige Meilen entfernt. Ecker wies auf aehnliche Ereignisse aus Europa, Mexiko, Vietnam und Zentral-u. Suedamerika hin.

Er hatte einen Freund bei der Strafverfolgungsbehoerde auf die Computer des NCIC 'angesetzt' (National Crime Information Center), um verschiedene - seit 1970 bekannt gewordene - Faelle zu ueberprufen. NCIC's Antwort war negativ. Aber er wurde von seinen Vorgesetzten gewarnt. Weitere Freunde versuchten dann das gleiche, mit dem gleichen Resultat. Ein Freund meinte: "Jemand sitzt auf Etwas, das so gross ist wie die Hoelle" (Quelle: UFO Magazine und die Aufnahme einer Rede mit dem Titel "The Possibility of Human Mutilations" von Mr. Ecker).

Gegenueber (angebl.) Abductee und Autor Whitley Strieber bestaetigte Ecker seine Angaben noch einmal, und sagte, er stuende voll hinter dem, was er ermittelt und ausgesagt hatte. Ueberdies fuehrte er an, dass ein Assistenzarzt aus einem Ort im Bundesstaate New York von mehrere 'frischen' Leichen aus verschiedenen oertlichen Leichenschauhaeusern berichtet hatte, die allesamt Tiermutilation-aehnliche Verstuemmelungen aufgewiesen hatten. Zwar gaebe es keinen Beweis dafuer, so Ecker, dass man dieses den Ufos 'anlasten' koenne, aber, die Dinge wuerden immer seltsamer....

Gegenueber MORA, die Eckers Artikel im 'Ohio UFO Notebook, Supplement 1-92, July'1992' veroeffentlicht hatten, erklaerte Ecker: "Das Menschenverstuemmelungs-Thema ist schwer "an den Mann zu bringen". Ich verfuege ueber Informationen, die ich nicht benutzen kann, da ich sie nicht ueberpruefen kann und die 'Quellen' waren zu Tode erschrocken, dass sie mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden sollten. Die meisten Forscher, wie Sie sicher gemerkt haben, wuenschen nicht, mit dieser Thematik in Beruehrung zu kommen..."

Auch in Cordoba gibt es einen untersuchten Fall. Eine ältere Frau wurde verstümmelt gefunden, daneben zwei tote Hunde. An der 72-jährigen fehlten Teile des Rumpfes, der Hüfte und am Schädel. Die Polizei versuchte die Todesursache zu ermitteln, wie auch den Grund der Verstümmelungen und einen Zusammenhang zum Tod der Hunde.

Zwischen April und August 2002 gab es um Cordoba 27 Viehverstümmelungen. Der Tod von Sra. Priano könnte der erste Fall dieser Art in Argentinien sein.


Im Juli 2oo2, damals die ‚heiße Phase’ der Tierverstümmelungen in La Pampa, Argentinien, trug sich ein bizarrer Zwischenfall zu, der erst heute zur Diskussion kommt: Ein 45 Jahre alter Mann erhängte sich an einem Baum und wurde erst 20 Tage später entdeckt, da er ein abgelegenes Feld für seinen Selbstmord ausgesucht hatte.

An sich sah alles nach einem ‚normalen’ Selbstmord aus, doch eine Untersuchung der Leiche erbrachte einige ‚Merkwürdigkeiten’: Der Mann war außerordentlich ‚gut’ mumifiziert bzw. ausgetrocknet, viel stärker als das unter den gegeben Umständen der Fall hätte sein dürfen. Daneben wies er Einschnitte und Verletzungen auf, was sich durch die Todesart nicht erklären ließ.

Auch fehlte Gewebe und Haut am linken Kiefer und am Ohr und der linke Augapfel war ‚verschwunden’. Wie sich dann noch herausstellte fehlten auch die Genitalien. Ein Pathologe der den Leichnam untersucht hatte, stellte fest das die Einschnitte und Verstümmelungen denen ähnelten, die auch bei den aufgefundenen Weidetieren entdeckt wurden, sehr signifikant war auch der Blutmangel.





https://www.youtube.com/watch?v=wmi7rrnqWhI

Anzeige
3x zitiertmelden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 10:29
Klingt für mich als ob der Typ einfach stranguliert, danach an den Baum gehängt und dann verstümmelt wurde, und der Blutmangel stellt sich je nach Klima schon früher als nach 2 Wochen ein, wenn die einschnitte tief genug waren ist er halt einfach ausgeblutet...


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 10:43
Es gibt noch viele weitere berichte über Human Mutilation. Aus aller Welt laufen bizarre Berichte über „tödliche Begegnungen“ ein die „paranormal gefärbt“ sind. Dabei steht jedoch nicht fest ob wirklich „übernatürliche“ Kräfte am Werk waren oder vielleicht global operierende Organhändler und andere sinistre Kräfte die Menschen töten und ausweiden. Aufgrund der Leichenfunde bzw. deren Zustand ist die Option „illegaler Organhandel“ tatsächlich eine durchaus denkbare.

Eine weitere Erklärung könnte sein das man die angestammte Bevölkerung vertreiben möchte, etwa um Bodenschätze zu fördern oder anderweitig Gebrauch vom Land zu machen. Das könnte durchaus gerade für die südamerikanischen Fälle zutreffen.

Im Visier

Bei Corales, gelegen an der Amazonasmündung, unweit der Metropole Belem, wurden in den Jahren 1977 + 1978 Menschen förmlich von Objekten gejagt, die man als ‚Chupa-Chupa’ bezeichnete. Der amerikanische Forscher Bob Pratt untersuchte die Vorfälle vor Ort und fasste seine Forschungsergebnisse in einem Buch mit dem vielsagenden Titel ‚UFO Danger Zone’ zusammen. [Weitere Meldungen hat der deutsche Autor Hartwig Hausdorf in seinem Buch “UFO-Begegnungen der tödlichen Art”, Knauer Verlag, München 1998, ISBN 3-426-77345-7 publiziert!]

Diese Form der Berichte nahm eigentlich nie ein Ende und ist nun ufologischer ‚Mainstream’ in dem südamerikanischen Land. Im Jahr 1981 zum Beispiel, wurden unweit des Ortes Guajara, gelegen in der Amazonas-Region, zwei Fischer [vor Zeugen, die nicht weit entfernt am anderen Ufer waren] von einer hellen Lichterscheinung getötet, die über dem Strand erschien.

Die beiden versuchten sich noch auf einen Hügel zu retten, wurden jedoch von einem Lichtstrahl aus dem UFO getroffen und später tot aufgefunden. Tage davor waren in der gleichen Region auch zwei tote Pferde gefunden worden, die am Abend zuvor von einem merkwürdigen ‚Licht’ umkreist wurden.

Das Phänomen der aggressiven Übergriffe blieb aber nicht alleine auf Brasilien beschränkt. 2002 wurde Indien, hier im Besonderen die Provinz Uttar Pradesh, von kleinen, scheibenförmigen Flugkörpern [„Muhnochwa“] heimgesucht die Menschen angriffen. Alles in allem forderte diese ‚UFO-Welle’ sieben Todesopfer!

Das erschreckende ist, dass solche Berichte aus allen Teilen der Welt gemeldet werden und nicht nur eine lokale Erscheinung sind, die man zum Beispiel soziokulturell erklären und deuten könnte. Neben Indien und Brasilien, finden sich solche Reporte auch in den USA:

Der Vorfall der uns hier beschäftigen soll, ereignete sich am 2. August 2002 in Northumberland, Pennsylvania. Das Opfer war ein Mann namens Todd Sees, der am frühen Morgen, gegen 5h, mit seinem Wagen zu einem Berg fuhr um dort nach dem Wild Ausschau zu halten.

Er sagte seiner Frau, dass er gegen Mittag wieder zurück sein wolle. Als er jedoch gegen 14h noch immer nicht zu Hause war, rief sie die Polizei an, die anfing das Gebiet weiträumig abzusuchen.

Zwei Tage lang verlief die Suche ohne jedes Ergebnis, doch dann fand sich seine Leiche in einem völlig verwachsenen Areal, dass von den Rettungskräften erst nach rund 20 Minuten betreten werden konnte, da man vorher erst die Pflanzen entfernen musste um zur Leiche zu gelangen.

Todd Sees hatte nur noch seine Unterwäsche an und die Beamten stellten einen entsetzten Gesichtsausdruck an ihm fest. Blut fand sich an seinem Körper nicht, jedoch ist merkwürdig, dass FBI-Beamte die Ehefrau nicht zu ihm ließen – auch nicht zur Identifizierung! Offensichtlich gelang es auch nicht die Todesursache zu ermitteln.

Bis zu diesem Zeitpunkt sah alles noch nach einem „normalen“ Mord aus, auch wenn es schwer zu erklären ist, wie der Leichnam an jenen schwer erreichbaren Ort gelangte. Doch die Untersuchungen des FBI gingen weiter und schon bald wurde man auf drei Farmer aufmerksam, die zum Zeitpunkt des Verschwindens des Mannes merkwürdiges über dem Berg beobachtet hatten.

Sie schilderten, dass sich ein großes, rundes Objekt über dem Areal aufgehalten hätte, dass nach rund 15 Minuten hin und her Schwebens einen „Lichtstrahl“ zu Boden ließ und in diesem etwas „hochzog“ und dann davonflog!

Laut ärztlichem Befund verstarb der Mann an einer Überdosis Kokain! Nun stellt sich natürlich die Frage, wie er an den Ort kam, an dem er entdeckt wurde – ein unzugängliches Dickicht das die Rettungskräfte – wie erwähnt - erst nach 20 Minuten erreichen konnten, da dort alles verwachsen war.

Seine Kleidung war im weiten Umkreis verstreut und wurde erst nach Tagen gefunden. Auch stellt sich die Frage nach den insgesamt vier Augenzeugen [drei Farmer und ein Fischer], die eine Scheibe in dem Areal beobachtet haben, die ‚etwas’ bzw. ‚jemanden’ hochzog.

Ein verblüffend ähnlicher Fall ereignete sich im Jahr 1979. Zwei Jäger fanden im Gebiet von Jerome in Idaho, USA, einen toten Mann. Er lag mitten im ‚Nirgendwo’, war bis auf ein paar Unterhosen nackt. Seine Genitalien waren entfernt und seine Lippen aufgeschnitten worden, daneben hatte er diverse andere ‚klassische’ Verstümmlungen am Körper. Um ihn herum fanden sich keine Spuren und obwohl er sich im Freien befand waren seine Füße sauber.

Verstümmelt

Spätestens seit dem Jahr 1967 ist das Phänomen der ‚Animal Mutilations’ bekannt. Es geht bei dieser Erscheinung um ausgeweidete und grausam verstümmelte Nutz- und Wildtiere, die oftmals völlig blutleer aufgefunden werden und diverse ‚Anomalien’ aufweisen. Offenbar beschränken sich die ‚Verstümmler’ jedoch nicht nur auf Tiere, sondern greifen auch auf Menschen zurück:

Einer der ersten, der von verstümmelten Menschen berichtete, war ein Luftwaffenmajor aus US-Bundesstaat New Mexiko. Er schilderte, dass im Jahr 1956 ein Mann mit Namen Sgt. Jonathan P. Louette, der auf White Sands Missile Range, New Mexiko, USA, stationiert gewesen sein soll, von einem UFO entführt und wenige Tage später verstümmelt aufgefunden wurde.

Der amerikanische Mediziner Dr. Roger Leir – wir kennen ihn als Untersucher von ‚Implantaten’ und des UFO-Crash in Varginha – berichtet in seinen Büchern ’UFO-Crash in Brazil’ und ’The Aliens and the Scalpel’ auch kurz über das Abduction-Phänomen in Brasilien.

Gerade in den ländlichen, abgelegenen Gegenden - mit hohem Anteil indigener Bevölkerung - spielen auch ‚Human-Mutilations’ eine nicht unbedeutende Rolle: In einem Fall wurde ein Abductee von den „Aliens“ gefragt, ob sie seine Augen entnehmen dürften – die gesamte Menschheit würde davon profitieren, meinten die Fremden.

Der Mann sagte zu und am nächsten Tag fanden seine Familienmitglieder ihn blind und ohne Augäpfel vor! Bei einer Untersuchung in einem Krankenhaus stellte man fest, dass sie professionell herausoperiert waren – was sehr signifikant ist, denn der Mann lebt praktisch ‚im Urwald’. Solche und ähnliche Vorfälle sollen dort ständig berichtet werden, völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit!

Im Juli 2002, damals die ‚heiße Phase’ der Tierverstümmelungen in La Pampa, Argentinien, trug sich ein bizarrer Zwischenfall zu, der erst heute zur Diskussion kommt: Ein 45 Jahre alter Mann erhängte sich an einem Baum und wurde erst 20 Tage später entdeckt, da er ein abgelegenes Feld für seinen Selbstmord ausgesucht hatte.

An sich sah alles nach einem ‚normalen’ Selbstmord aus, doch eine Untersuchung der Leiche erbrachte einige ‚Merkwürdigkeiten’: Der Mann war außerordentlich ‚gut’ mumifiziert bzw. ausgetrocknet, viel stärker als das unter den gegeben Umständen der Fall hätte sein dürfen. Daneben wies er Einschnitte und Verletzungen auf, was sich durch die Todesart nicht erklären ließ.

Auch fehlte Gewebe und Haut am linken Kiefer und am Ohr und der linke Augapfel war ‚verschwunden’. Wie sich dann noch herausstellte fehlten auch die Genitalien. Ein Pathologe der den Leichnam untersucht hatte, stellte fest dass die Einschnitte und Verstümmelungen denen ähnelten, die auch bei den aufgefundenen Weidetieren entdeckt wurden, sehr signifikant war auch der Blutmangel.

Vergleichbar bizarre Berichte sind auch in Europa nicht unbekannt: Die 50jährige Elaine King aus Tetney Lock, in Grimsby, Lincolnshire, UK, ist davon überzeugt, dass sie von ihrem Bett aus in ein außerirdisches Raumschiff, welches aus einem stahlähnlichen Material bestand, transportiert wurde.

Es passierte am 24. März 2000 um 09h30. Miss King erklärte: „Ich befand mich in meinem Bett und fühlte mich so, als ob ich wacher und wacher werde. Das Nächste, an was ich mich erinnere, ist, dass ich in diesem Gang war“.

Während sie an Bord des Raumschiffes war, öffnete sie eine Tür und war schockiert, was sie sah. Sie erblickte einen Mann, der auf einem Tisch gefesselt war, während die Fremden ihm “seine Haut abzogen, um sein Innenleben zu sehen. Dort war eine Frau. Sie kommunizierte mit mir und erzählte mir, dass ich mir keine Sorgen um meine Haustiere machen solle, weil ich sie später wieder sehe.

Ich erschrak nicht mehr vor ihr, da ich denke, dass sie mir nur helfen wollte“, so Miss King. Sie erzählte weiter, dass sie dachte, das sie sterben müsse, aber das nächste, an das sie sich erinnern kann, ist, dass sie sich wieder in ihrem Bett befand. [Quelle: UFO-REPORT, Vol.10, No.2, April-Juni 2001].

Solche ‚Leichenfunde’ an Bord der Objekte sind übrigens nicht ungewöhnlich. Am 4. Mai 1969 wurde ein Soldat bei Bebedouro in Brasilien entführt. Im Inneren des UFOs lagen auf Tischen vier tote Menschen. [Quelle: John Spencer, UFOS, Bertelsmann Verlag]

Der amerikanische Abductee Bill Foster beschrieb in seinem Buch ‚The Black Triangle Abduction’, dass er an Bord eines UFOs leblose und entkleidete Personen auf Tischen gesehen hat, allerdings ist in dem Fall nicht wirklich klar ob sie nur ‚ruhiggestellt’ oder tot waren.

Ein weiterer Fall ereignete sich in Vietnam. Durch Zufall hatte ich die Page der englischen UFO-Gruppe ‚London UFO Studies’ [LUFOS], crowdedskies.com, entdeckt und dort einen recht interessanten Aufsatz von Tony Dodd gefunden, in dem es um das Mutilations-Phänomen ging. Er berichtet u.a. von einem UFO-Kongress in Las Vegas 1989, wo er einen ehemaligen Air Force Mitarbeiter traf, der Ende der 60ger Jahre als Fotograf in Vietnam eingesetzt war.

Dieser erzählte ihm, dass er seinerzeit Mitglied einer Einheit war, die einen kuriosen B-52 Bomber Absturz klären sollte. Die Gruppe war im Hubschrauber unterwegs und fand den Bomber im Dschungel stehen, völlig intakt, ohne jede Beschädigung. Das Flugzeug stand dort wie geparkt.

An Bord fand sich die Besatzung in ihrer Kabine, noch an die Sitze gegürtet und verstümmelt – in der Form wie wir es von den Animal-Mutilations her kennen. Etwas merkwürdig an dem Fall ist jedoch das spätere Verhalten des Rettungsteams. Sie erhielten die Anweisung alles zu verbrennen – inklusiver der Piloten.

Widersprüche beim Guarapiranga-Fall

Einer der bekanntesten Human-Mutilation Fälle ereignete sich in Brasilien. Da er in zahlreichen Büchern, Magazinen und Internetquellen aufgeführt wird, darf er bei einem fachspezifischen Artikel natürlich nicht fehlen. Erstaunlich ist jedoch, dass die Angaben zum Fallhergang und zur Untersuchung in diametrale Richtungen weisen. Aus diesem Grunde sollen nun die beiden Analysen hier dargelegt werden:

Ein Opfer der Fauna?

Am 29.09.1988 wurde am Rande des Guarapiranga-Stausees bei Sao Paulo der Körper eines Mannes gefunden. Bei der Untersuchung wurden schwerwiegende Verstümmelungen festgestellt: fehlende Augen, Ohren, Lippen, Hodensack, Anus und innere Organe, Löcher in den Achselhöhlen, an den Füßen, am Oberschenkel und am Bauch. Wie andere Fälle auch wurde dieser dem UFO-Gebiet zugeschrieben. Die Polizei dagegen ging von Organraub oder rituellen Morden aus.

Verzerrte Darstellungen in der Presse ließen die brasilianischen UFO-Forscher den Fall wieder aufrollen. Eine Geheimhaltung fand im Wesentlichen gar nicht statt. Die Polizei ging von Aasvögeln [Urubus] und Mäusen aus. Zeugen und Dokumente waren schwer zu ermitteln. Letztere waren ohne ersichtlichen Grund teilweise zensiert [medizinische Fakten, konkrete Namen]. Der wirkliche Fundort ist der Billingsstausee, auch bei Sao Paulo.

Das Opfer Joaquim Sebastiao Goncalves litt an Epilepsie und Trunksucht. Am Fundort war er zum Angeln. Er wurde drei Tage vermisst. Er hatte sich bis auf seine Shorts ausgezogen und war auf die andere Seite des Stauseearms geschwommen oder war herumgegangen. Medikamente plus Alkohol können seine Ohnmacht verursacht haben. Anfangs muss er noch am Leben gewesen sein, als die Mäuse und Urubus ihn attackierten.

Ein Junge auf der Jagd nach Vögeln fand ihn, informierte die nächsten Anwohner, diese die Polizei. Ein Boot brachte den Leichnam herüber, dann wurde er fotografiert. Der medizinische Report schließt sieben Fotos ein. Ein scharfes Instrument schien ein Loch in den Bauch geschnitten zu haben, um an die inneren Organe zu kommen. Die Hypothese daraus ging von einem makaberen Ritual aus.

Auf die Frage ob es Tiere gewesen sein könnten, gab es zunächst keine Antwort. Die Polizei berichtet aber, 20 Urubus direkt an der Leiche vorgefunden zu haben. Bei einem Test mit einem toten Hund ließen Urubus und Mäuse nach zwei Tagen fast alles übrig, kaum, dass die Knochen zu sehen waren.

Tiere fressen zuerst die weichen Teile, wie Augenlider, Augen, Ohren, Nase, Lippen, Genitalien, Anus. Mehrere Zeugen berichten von vergleichbaren Fällen in der Gegend und haben aasfressende Urubus und Carcaras [fleischfressende Vögel] beobachtet, auch an Pferden und Hunden. In einem Fall wurde ein verwundeter Hund lebend attackiert. Einer der seit Jahrzehnten in der Gegend lebt, erklärt nichts Ungewöhnliches jemals gesehen zu haben, keine Chupacabras, keine UFOs.

Der untersuchende Mediziner Del Campo war verärgert, als er bei der neuerlichen Untersuchung auf Außerirdische angesprochen wurde. In dem Gebiet gibt es jede Menge Urubus und Mäuse, das wurde mehrfach verifiziert. Goncalves könnte zuerst von einem Blitz getroffen worden sein, deshalb die dunklen Stellen in seinem Gesicht. Man hat lebende Mäuse im Bauch beim Fressen der inneren Organe gefunden.

Zwischen 1970 und 1998 wurden mehr als Tausend Leichen unter ähnlichen Umständen im Großraum Sao Paulo gefunden. Als dieser Fall 1993 enthüllt wurde, kam es zur Unterstellung, dass es viele Menschenverstümmelungen gäbe, was nicht wahr ist. Ein anderer Universitätsmediziner erklärte an Hand der Fotos, dass es sich um tierische Räuber handeln müsse. Das Opfer könnte einen Infarkt gehabt haben und wurde bereits im Todeskampf attackiert.

Fleischfresser werden vom Geruch der Geschlechtsteile angezogen, sie nutzen die natürlichen Öffnungen, um ins Innere zu gelangen. Es gab auch schon eine TV-Dokumentation, in der ein Nagetier [Microsorex Hoyi] mit seinen Zähnen kreisrunde Löcher schnitt, immer in derselben Rille bleibend, um an die inneren Organe zu kommen. Es bleiben keine Zweifel, dass ein Fleischfresser Goncalves tötete. [Quelle: EBE-ET International Bulletin I/4, Jan./Febr. 2003, Brasilien, www.ebe-et.com.br Übersetzt von Hans Ulrich Neuman]

Die Angaben zu dem Fall sind sehr widersprüchlich, gerade der Hinweis auf den Blitzschlag’ in Kombination mit Medikamenten und Alkohol scheint sehr weit hergeholt zu sein. Bei einer Analyse des deutschen Autors Hartwig Hausdorf - in seinem Buch 'UFO-Begegnungen der tödlichen Art' - tauchen auch Aspekte auf, die im vorhergehenden Text unerwähnt bleiben:

Mysteriöser Todesfall

Der Anblick der verstümmelten männlichen Leiche, die am 29. September 1988 in der Umgebung des Guarapiranga-Wasserreservoirs in Brasilien aufgefunden wurde, war schrecklich. Was einmal ein menschlicher Körper gewesen ist, sah aus wie die Arbeit eines wahnsinnigen Chirurgen mit unbekannten Instrumenten.

Das gesamte Blut des Unglücklichen war bis zum letzten Tropfen abgezogen und seine Augen, Ohren sowie seine Zunge und einige weitere Organe mit chirurgischer Präzision entfernt worden. Der Körper wies haarscharfe Schnittwunden auf. Die Wundränder waren kauterisiert, was auf großer Hitze schließen lässt. In den Armen fanden sich symmetrische Löcher. Obwohl der Tod bereits vor einigen Tagen eingetreten war, gab es keine Anzeichen von Verwesung - genau wie bei den verstümmelten Tieren.

Besonders haarsträubend ist der Umstand, dass er Unglückliche während der meisten Zeit der monströsen Prozedur am Leben gewesen sein dürfte, wie Mediziner anhand verschiedener Merkmale konstatierten. Obwohl die Beamten, die, die Obduktionen der ersten menschlichen Opfer vorgenommen haben, nichts von den Tierverstümmelungen wussten, deckten sich ihre Berichte in fast allen Punkten mit jenen über die verstümmelter Tiere.

Die Zahl derartig zugerichteter menschlicher Opfer ist mittlerweile so groß, dass solche Verstümmelungen offiziell den Indianern zugeschrieben und als "Skalpierungen" in den Akten geführt werden.

Da die bei dem grausigen Geschehen angewendete Technik dermaßen fortgeschritten ist, dass sie sich kaum in den Händen von Einheimischen befinden dürfte, die Ritualmorde vollführen, oder schlicht und einfach - und nicht ganz unverständlich - Rache am Weißen Mann nehmen wollen, wurden andere Vermutungen laut. Beispielsweise der Gedanke an eine Organ-Mafia auf der Jagd nach "Ersatzteilen".

Ein unmenschliches, aber extrem einträgliches Geschäft, das in vielen südamerikanischen Ländern bereits ungeheure Dimensionen angenommen hat. Solche Organisationen machen sich in der Regel über arme Slumbewohner, Heimatlose, Flüchtlinge und andere Entwurzelte her, nach denen kein Hahn kräht.

Allerdings ähneln unfreiwillige Organspender mehr zerfetzten, ausgeweideten Kadavern, als den mit höchster Exaktheit zerteilten Opfern unsichtbarer Sezierer. Organraub gleicht weit mehr einer schnellen Schlächterei, als einer "Präzisionsarbeit".

An der Entleerung des gesamten Blutes würden Organ-Mafiosi schon aus Zeitmangel scheitern. Weil die Gefäße nach Entnahme von etwa einem Drittel der Gesamtblutmenge kollabieren, müsste unablässig Salzlösung nachgefüllt werden, um auch den Rest des Blutes absaugen zu können. Ein langwieriger Vorgang, den die unbekannten Täter auf eine uns unbekannte Weise kompensiert haben, da in einigen Verstümmelungsfällen nur ganz kurze Zeit zur Verfügung stand.

Das Godfrey + Adamski Rätsel

Der 56jährige Zigmund Jan Adamski verließ am Freitag, den 6. Juni 1980, sein Haus bei Tingley, unweit Wakefield, UK, gegen 15h30, um Kartoffel zu holen. Er unterhielt sich noch mit einem Nachbarn und verschwand anschließend im Nirgendwo.

Am 11. Juni 1980 fand man ihn tot, auf der Spitze eines rund vier Meter hohen Kohlenhaufens liegend, unweit einer Gleisanlage bei Todmorden – rund 20 Meilen von seinem Wohnort entfernt. Zwei Polizeibeamte – unter ihnen auch Alan Godfrey – wurden zum Tatort gerufen und erreichten diesen um 16h10.

Die Untersuchung von Adamskis Leichnam erbrachte zahlreiche Merkwürdigkeiten: Seine Geldbörse, die Uhr und sein Hemd fehlten, der Rest seiner Kleidung war intakt. Sein Körper war ganz sauber, so als sei er gerade aus der Dusche gestiegen.

An seinem Rücken, dem Hals und am Kopf fanden sich Brandspuren, allerdings konnten die Forensiker nicht feststellen woher diese Verbrennungen herrührten. Fest steht nur, dass sie ihm zwei Tage vor seinem Tod zugefügt wurden.

Auf den Brandspuren war eine merkwürdige Substanz aufgetragen, die allerdings selbst nach einer Untersuchung nicht identifiziert werden konnte. Er hat in der Zeit seines Verschwindens gegessen und der Bartwuchs entsprach in etwa einem Tag.

Das Sterbedatum war der 11. Juni, im Zeitfenster zwischen 11h15 und 13h15. Der Grund war Herzversagen, er muss also einen schweren Schock erlitten, oder sich massiv erschreckt haben.

Der Leichenbeschauer James Turnbull, der mit dem Fall befasst war, gab an, dass dieser der mysteriöseste seiner Karriere war, da es nicht möglich war die Art der Brandverletzung als auch die darauf befindliche Substanz zu identifizieren.

Die Verbindung zwischen seinem Tod und dem UFO-Phänomen ergab sich, da in der fraglichen Gegend – nach dem Verschwinden von Adamski - zahlreiche UFOs und ‚Feuerkugeln’ gesehen wurden.

Entführung

Der Police Constable Alan Godfrey – der vor Monaten mit der Untersuchung des Falles Adamski beschäftigt war - suchte am 28. November 1980 einige ausgebüchste Kühe, die sich später auf einem regendurchweichten Feld fanden – ohne das man wusste wie sie auf dieses gekommen waren, da keine Spuren zu ihnen führten.

Bei seiner Fahrt entdeckte er plötzlich ein großes, rotierendes, ovales Objekt, dass vor ihm über der Straße ‚hing’. Er hielt an und fing an es zu zeichnen. Daneben stellte er fest, dass sein Polizeifunk nicht ging und er keine Verstärkung rufen konnte. Nun tauchte ein Lichtblitz aus dem Objekt auf und seine nächste Erinnerung war die, dass er im Auto saß und fuhr, vom UFO war weit und breit nichts mehr zu sehen.

Er drehte bei und steuerte abermals den Sichtungsort an. Das UFO war weg, doch der Boden – über dem es geschwebt war – war knochentrocken, im Gegensatz zum Rest der Strasse. Daneben stellte er auch fest, dass ihm 15 bis 20 Minuten ‚fehlten’. Godfrey gab einen offiziellen Report ab und erfuhr, dass unabhängig von ihm auch ein Autofahrer und eine Polizeistreife ‚stranges’ am Himmel beobachtet hatten. Außerdem waren die Sohlen seiner Schuhe infolge der Begegnung gerissen.

Rund ein halbes Jahr später ließ er sich hypnotisieren und ‚erinnerte’ sich dabei an seine Entführung: Er wurde an Bord des Objektes gebracht, begegnete dort einer menschlichen Gestalt die ‚biblisch’ aussah und den Namen ‚Josef’ trug, kleinen Robotern und einem großen, schwarzen Hund – so wie wir ihn aus der Mythologie her kennen. Von diesen Gestalten wurde er dann auch ‚medizinisch’ Untersucht.

Zusammenhänge

Die Verbindung der beiden Fälle untereinander ist signifikant. Da haben wir das Mordopfer Adamski – übrigens auch der Name eines bekannten UFO-Kontaktlers – der unter mysteriösen Ufoumständen stirbt. Sein Fall wird anschließend von einem Polizisten untersucht, der wenige Monate später selber zu einem Entführungsopfer - und an Bord des Objektes - mit ‚mythologischen Gestalten’ konfrontiert wird. Hier haben wir ein gutes Beispiel für den makaberdiabolischen Hintersinn des Phänomens!

UFO-Schreie

Der amerikanische Forscher David Jacobs wies in seinem Buch ‚The Treath’ auf einen Fall hin, in dem eine Frau nach zwei UFO-Entführungen Knochenbrüche aufwies.

Der britische Forscher Timothy Good untersuchte einen CE4-Fall der sich im Januar 1974 in Australien, genauer Clifton Bore, New South Wales, ereignet hatte. Ein Mann wurde entführt und an Bord des UFOs ‚untersucht’. Dabei hatte er den Eindruck den Entführern ‚nicht zu genügen’ was wohl an einer Krankheit lag, an der er litt.

Nach dem ‚medizinischen Intermezzo’ erblickte er in einem ‚Käfig’ zwei kleine Mädchen – geschätztes Alter neun und dreizehn – die dort wie ‚gebannt’ saßen und wohl nicht bei Bewusstsein waren. Er hatte den Eindruck die beiden seien die ‚Beute’ der Fremden. [Quelle: T. Good, Top Secret, Knaur Verlag]

Im Folgenden wollen wir uns mit zwei Fällen beschäftigen, bei denen nicht klar ist inwieweit es sich um tödliche Begegnungen oder ‚nur’ eine Entführung handelt:

Der erste Vorfall ereignete sich am 21. November 2003. Der Hauptzeuge, ein Dr. Davis, fuhr mit seinen beiden Söhnen – damals 15 und 18 Jahre alt – nach Hause. Sie wohnten in Morehead, Kentucky, in einem ländlich geprägten Areal. Es war zwischen 21h und 22h, als sie über einem nahe gelegenen Feld ein ovales, weißfarbenes Objekt in der Luft entdeckten. Dieser schwebte etwas merkwürdig – mit ‚Zwischenstopps, wie ein Fahrstuhl der auf jeder Etage hält und dann weiter fährt - immer mehr zum Boden hin.

Sie beobachteten es eine Weile und fuhren dann zu ihrem Haus – das sich in unmittelbarer Nähe befindet - stiegen aus und beobachteten die Erscheinung von Innen durch ein Fenster hindurch. Es sah nun so aus, als ob es auf dem Feld ‚landen’ würde und dabei seine Farbe in rot wechselt.

War es die ganze Zeit über still gewesen, ‚drehten’ nun die Hunde in der Nachbarschaft völlig durch und bellten, auch der Schäferhund von Dr. Davis war außer sich und wollte sich von der Kette reißen.

Seine Söhne verließen das Haus um das Objekt besser beobachten zu können und hörten nun plötzlich einen gellenden Schrei. Eine Frau rief: ‚Helft mir, mein Gott, helft mir’! Das wiederholte sich zwei- oder dreimal und die beiden riefen sofort die Polizei. Die Schreie wurden auch von anderen Personen gehört und stammten ganz klar aus Richtung des Feldes, in dem sich auch das UFO befand.

Die Polizei erschien, konnte aber im Feld nichts Verdächtiges sicherstellen. Einer der Beamten jedoch gab an ebenfalls ein UFO gesehen zu haben, allerdings war er sich nicht sicher ob es sich dabei um das gleiche Objekt handelte, dass die drei Zeugen am Himmel beobachtet hatten.

Ein möglicher Parallelfall spielte sich unweit Atlanta, Georgia, USA, am 11. Juli 2oo4, gegen 21h ab: Einige Zeugen beobachteten dort angeblich ein Objekt, das aussah wie eine 'Bowlingkugel' und um die vier bis fünf Meter groß gewesen sein soll. Das Ding landete und eine ‚Tür’ war zusehen, die sich öffnete und wieder schloss. Zwei Stunden später war ein unmenschlicher Schrei zu hören und die Zeugen machten sich davon.

Human Mutilations in Taos?

Der US-Autor und Forscher Christopher O'Brien begegnete nach einer Lesung im September 1996 einem in New Mexiko wohnhaften ehemaligen CIA-Wissenschaftler der sich nun im Ruhestand befindet und seine Zeit mit der Erforschung von Antigravitationsantrieben und UFOs verbringt. Dieser wies auf einen Verstümmlungsfall hin der sich bei Silver City, unweit Taos, ereignet hat.

Damals [Anfang September 1996] wurde eine 16jährige aufgefunden die ebenso zugerichtet worden war [Human Mutilations] wie wir es von den Tierverstümmellungen her kennen. Der namentlich nicht genannte CIA-Pensionist wies zudem darauf hin dass es sich dabei um keinen Einzelfall handle und die Polizei solche Vorfälle ausschweigt. Signifikant ist die zeitliche Parallele. So wurde das Mädchen zu dem Zeitpunkt verstümmelt als es um Taos eine neue Welle von Tierverstümmelungen gab. [Enter the Valley • S. 144]
Dulce-Morlocks & verschwundene Kinder

Im Jahr 1992 brachte das Albuquerque Journal, die größte Zeitung in Neu Mexiko, einen interessanten Bericht aus dem hervorgeht das der Staat die höchste Anzahl verschwundener Kinder in den USA aufweist, ohne das man sich diesen Negativrekord erklären kann.

Neu Mexiko ist in den USA ein ausgesprochener Hotspot des militärisch-industriellen Komplexes, es gibt eine hohe Zahl von UFO-Sichtungen und die berühmt-berüchtigte Dulce-Basis ist dort angesiedelt. Eine unterirdische Anlage des Militärs in der genetische Experimente stattfinden sollen.

Neu Mexiko ist auch ein Zentrum für Tierverstümmelungen. Sicher kein Zufall ist das 65 Meilen nordwestlich von Dulce die Los Alamos National Laboratories angesiedelt sind – Zentrum des „Human Genome Research Projects“.

Auch recht interesant ist dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=FWQnwCusO2Y (Video: Mystery of the missing children and Dulce, New Mexico)


4x zitiertmelden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 10:51
Könntest du das auch etwas knapper formulieren und nur die Kernaussagen zusammenfassen anstatt die kompletten Berichte einfach zu Kopieren? Vorallem wenn du die Links mitkopierst die in dem Bericht vorhanden sind kommt das etwas komisch, ne Quellenangabe tut es in der Regel auch.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:06
Das mit den Links ist mir nicht aufgefallen...sorry, ist natürlich störend beim lesen.

Hier der Link: http://ufo-alarm.blog.de/2012/07/02/human-mutilations-14020611/


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:09
@smill
Ja ist ja kein Problem, und in dem ganzen Berichten gehts immer um komisch anmutende Verstümmelungen? Oder haben die noch andere Gemeinsamkeiten?


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:10
quellenangaben zu der wall of text wären ganz nice. außerdem kann ich dem eingangspost nicht entnehmen worüber du jetzt diskutieren willst.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:15
Kein identifiziertes ausserirdiches Flugobjekt, keine Belege für ausserirdischen Intelligenzen im Erdorbit, der Fall ist klar.
Das können nur Ausserirdische gewesen ein.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:16
@emanon
die sind uns halt über.. deswegen schneiden sie auch ärmlichen bauern in irgendeiner einöde die unterlippe ab. klingt logisch für mich.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:17
Eine seriösere Quelle als "ufo-alarm.blog.de" wäre für die Glaubhaftigkeit deiner Theorie sehr hilfreich. Ansonsten greift hier wie überall die Aufteilung: 50% rational erklärbar, 50% Hirngespinste ;)


2x zitiertmelden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:17
Es geht hauptsächlich um Verstümmelungen bei menschen die große ähnlichkeiten zu den bekannten Tierverstümmelungen aufweisen. Aber der Text enthält auch Berichte über angebliche Entführungsopfer die in UFOSs verstümmelte Menschen sahen.


1x zitiertmelden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:18
@smill
Zitat von smillsmill schrieb: Aber der Text enthält auch Berichte über angebliche Entführungsopfer die in UFOSs verstümmelte Menschen sahen.
...als sie dort zu Besuch waren? :D


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:19
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Glaubhaftigkeit deiner Theorie
hast du irgendwo in dem wust tatsächlich sowas wie eine vom TE entwickelte theorie gefunden?
das was ich gelesen hab ist doch nur das typisch wiedergekäute der letzten jahre.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:21
Also Diskutieren wir jetzt worüber wir Diskutieren sollten?
Ich frag mich was man wohl für ne Motivation hat die Strecke hinter sich zu bringen um dann irgendwelchen unterentwickelten Primaten, verstümmelte unterentwickelte Primaten zu zeigen o.o


1x zitiertmelden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:22
@nyarlathotep
Ich hatte zumindest gehofft, dass er irgendwo in seiner Wall of Text zu einem Schluss kommt, über den man hier diskutieren / lachen kann :(


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:23
@Jimtonic
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Eine seriösere Quelle als "ufo-alarm.blog.de" wäre für die Glaubhaftigkeit deiner Theorie sehr hilfreich
Tja man sollte schon unterscheiden können zwischen einer Adresse und einer Quelle ;).
Die Quellen werden doch im Text angeführt. Muss man halt schon mal Lesen ;)
Ist ähnlich wie bei Grenzwissenschaften. Dort wird die Quelle immer ganz unten angegeben ;)


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:24
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:Ich frag mich was man wohl für ne Motivation hat die Strecke hinter sich zu bringen um dann irgendwelchen unterentwickelten Primaten, verstümmelte unterentwickelte Primaten zu zeigen o.o
wenn sie uns so weit vor sind das sie solche reisen tatsächlich bewerkstelligen können dürfen wir uns absolut keine vorstellung über ihre intentionen machen. das ist wahrscheinlich sehr weit fernab vom weltbild.
bei gewissen autoren heißt es dann immer das es bei uns eine besondere ressource oder sonst irgendetwas begehrenswertes gibt.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:25
@xpq101
Die Hinweise darauf sind anscheinend so gut in der Wall of Text versteckt, dass nur Außerirdische wie du sie finden können. Da kann ich als Erdling leider nicht mithalten :(


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:25
@nyarlathotep
Wenn man sich die Perfidie dieser Aliens mal in Gänze anschaut kriegt man schon des Gruseln.
Die machen sich auf eine irre lange Reise (wenn Kinder an Bord waren, wie oft haben die wohl anhalten müssen) ertragen die ganze Zeit das Geschrei ("Wann sind wir endlich da?) und haben dann am Ziel ihrer Sehnsüchte nichts anderes zu tun als Cerealien zu zertrampeln und Haustieren den Schniepeln abzuschneiden?
Also Bitte.
Liebe Aliens, (ich bin sicher es liest einer mit) nehmt doch geich eine ganze Kuh und wertet das aus. Schmeisst nicht einfach die Reste auf die Weide zurück, das führt nur zu Forenverschmutzung und ungeklärten Fragen und hält die Menschen von den wichtigen Dingen im Leben ab.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

30.11.2012 um 11:26
Ja nee is klar^^^--> Augen auf beim Eier Kauf!^^


Anzeige

melden