Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patrick H. aus Lüneburg seit Weihnachten 2015 vermisst

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Kriminalität, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Fall geklärt.
Seite 1 von 1

Patrick H. aus Lüneburg seit Weihnachten 2015 vermisst

30.01.2016 um 20:32
Der 16 Jahre alte Patrick hatte an einem der Weihnachtstage seine Wohnanschrift in Lüneburg verlassen und wird seitdem vermisst. Bereits vor zwei Wochen hat die Polizei sich mit einem Foto und der Bitte um Hinweise an die Öffentlichkeit gewandt, doch blieb der erhoffte Erfolg bisher aus.
Wie die Polizei Lüneburg berichtete, hat der 16 Jahre alte Patrick an einem der Weihnachtstage seine Wohnung in Lüneburg verlassen und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht. Die besorgten Eltern des Teenagers haben den Jungen wenige Tage später bei der Polizei als vermisst gemeldet.
Es gingen auch Hinweise ein, nach denen sich Patrick in einer Einrichtung in Dannenberg aufhalten sollte, dies konnte durch die Ermittler jedoch nicht bestätigt werden. Auch umfangreiche Ermittlungen im befreundeten Umfeld führten bis dato nicht zum Antreffen von dem Jugendlichen.
Wer kann Hinweise geben?
Hinweise auf einen strafrechtlichen Hintergrund für das Verschwinden von Patrick H. gibt es aktuell nicht. Eltern und Ermittler suchen weiterhin nach Zeugen, die Patrick H. seit Weihnachten gesehen haben bzw. möglicherweise seinen Aufenthaltsort kennen.
Quelle: http://www.focus.de/regional/niedersachsen/fahndung-in-lueneburg-wer-hat-patrick-h-gesehen_id_5250514.html

Bin erst heute auf den Vermisstenfall aufmerksam geworden. Mein erster Gedanke war, dass der Junge vielleicht untergetaucht ist, nur er ist jetzt schon seit über einem Monat verschwunden und wurde von niemanden gesehen. Hoffe auf ein glückliches Ende für alle Beteiligten!


1x zitiertmelden

Patrick H. aus Lüneburg seit Weihnachten 2015 vermisst

30.01.2016 um 20:50
Wenn ich so andere Fälle betrachte, kommt mir der Elbe-Seitenkanal in den Sinn. Die Frage ist, wo der Junge verschwunden ist. Hat er gefeiert ?


melden

Patrick H. aus Lüneburg seit Weihnachten 2015 vermisst

31.01.2016 um 01:19
Er wohnte mit 16 bereits nicht mehr bei den Eltern und wurde in einer "Einrichtung" vermutet. Ich würde mir wünschen, er ist abgetaucht, abgehauen, in eine andere Stadt; aber die Statistik legt leider anderes nahe. Ich hoffe, er taucht bald gesund wieder auf,


melden

Patrick H. aus Lüneburg seit Weihnachten 2015 vermisst

31.01.2016 um 15:21
Zitat von thedaniel3009thedaniel3009 schrieb:Der 16 Jahre alte Patrick hatte an einem der Weihnachtstage seine Wohnanschrift in Lüneburg verlassen und wird seitdem vermisst.
Zitat von thedaniel3009thedaniel3009 schrieb:Wie die Polizei Lüneburg berichtete, hat der 16 Jahre alte Patrick an einem der Weihnachtstage seine Wohnung in Lüneburg verlassen und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht.
Also ich finde es ungewöhnlich, dass er mit "nur" 16 Jahren anscheinend schon eine eigene Wohnung hatte...

Nach dem er an einem der Weihnchtstage verschwand, hat ihn wohl auch niemand mehr gesehen. Vielleicht ist an diesem besagten Tag etwas vorgefallen?
Hat für mich - aus dem Bauchgefühl heraus - irgendwie einen Hang zu der Ausführung eines spontanen Suizids...


melden

Patrick H. aus Lüneburg seit Weihnachten 2015 vermisst

27.05.2016 um 10:17
Er ist leider tot.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/3337152


melden

Patrick H. aus Lüneburg seit Weihnachten 2015 vermisst

27.05.2016 um 23:04
Das ist sehr traurig, der war noch so jung. Wenn ich sowas lese, schnürt sich mir innerlich alles zusammen.

Mein Beileid den Angehörigen.


melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Fall geklärt.