Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Lindlar

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 16:52
Die Krimi-Rubrik ist nicht gerade mein Fall
aber das interessiert mich schon, weil´s ziemlich in der Nähe ist

lest selbst
Am Donnerstag gegen 20 Uhr wurde in einem Waldstück bei Lindlar-Kemmerich eine skelettierte Leiche entdeckt. Die Polizei wurde informiert und ein Gerichtsmediziner aus Aachen angefordert. Experten der Kriminalpolizei sicherten die Spuren, die Feuerwehr leuchtete den Fundort aus. Bis tief in die Nacht dauerten die Untersuchungen an.
http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/wipperfuerth/waldstueck-bei-kemmerich-skelettierte-leiche-in-lindlar-gefu...


Ich bin mal gespannt, ob sich dieser Fall schnell aufklärt


melden
Anzeige

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:07
Und vor allem um wen es sich dabei handelt. 😳


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:16
In NRW und Im Umkreis gibt es ja viele Vermisste, muss kein Kriminalfall sein.
Im Wald kann es jemand sein, der verunfallt ist oder ein gesundheitliches Problem bekam.
Das kann aber dauern mit der Identifizierung.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:17
Ich finde es erstaunlich, in den letzten Wochen hat man ganz schön viele Skelette gefunden, oder kommt mir das nur so vor?


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:23
Da bin ich mal gespannt, wie viele und welche Informationen an die Öffentlichkeit gegeben werden. Oftmals bekommt man ja gar nicht so viele Informationen. In den anderen Fällen der Skelettfunde der vergangenen Wochen und Monate gibt es ja auch kaum Infos.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:37
@darkstar69

Wir hier im Krimi Bereich reagieren bestimmt sensibel auf jeden Leichenfund !

Allgemein ist alles möglich vom Mord bis zum Herzinfarkt ,warten wir also auf weitere
Informationen falls es sie gibt.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:40
Da müssen wir abwarten, es gibt ja sogut wie keine Infos über die Person.
Vielleicht ist es jemand der lange Zeit als vermisst galt.. dass die Leiche skelettiert gefunden wurde, bedeutet dass die Person schon sehr lange tot ist.
Meinen Recherchen nach wird in Lindlar momentan niemand vermisst. Umso seltsamer, dass eine Leiche dort solange liegt.
Ein Kind ist es vermutlich nicht, oder? Ich glaube das hätte man sofort gesagt.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:40
Mir fällt immer sofort Tanja Mühlinghaus ein. Wie sich die Eltern wohl fühlen? Stelle ich mir sehr sehr schlimm vor.
Aber ich will das hier nicht in diese Richtung lenken.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:46
Es gibt soviele vermisste Menschen. Sie müssen ja irgendwo sein.
Normalerweise dachte ich auch immer, werden Sklette überwiegend im Herbst durch Pilzsucher gefunden. Vermutlich ein Klischee.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 17:54
Seit 2008 wird diese Person vermisst.

http://www.oberberg24.de/oberberg.php?kat=82&id=19194

So wie ich die Entfernung sehe, sind es um die 50 km + -
vom Fundort bis Morsbach und aufgrund der Jahre wäre
die Skelettierung erklärbar.

Aber es ist, wie Feelee sagt... es gibt ja viele vermisste Menschen...
ich bin gespannt, ob wir Weiteres erfahren.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 18:01
Angeblich wurde er nochmal gesehen, das heißt ja aber nicht, dass
er nicht später verunfallt oder verstorben ist, zumal er auf Medikamente angewiesen
war und verwirrt und eingeschränkt orientiert ist usw...
hier zu lesen:

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=144&tx_ttnews%5Btt_news%5D=78186


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 18:21
Birgit A. aus Lohmar wurde zwar zuletzt an ihrem Arbeitsplatz in Frankfurt Hahn - Lautzenhausen gesehen. Aber Lindlar und Lohmar liegen mal gerade 27 km auseinander.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 19:46
@Robin76
War auch mein Gedanke, aber es kann jeder sein, und da ihr Auto so nah an der Arbeit war, vermute ich sie eher näher dort.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 19:51
@crimefan
Oder das Auto in Lautzenhausen sollte ablenken. Man weiß es nicht. Noch mehr glaube ich eigentlich bei Birgit A. an einen Wanderunfall.

Ich habe gerade auch an Kim Mirgel gedacht aus Kerpen. Ihr zwischenzeitlich verurteilter Ehemann hat behauptet, dass sie zu einem Mann mit Siegburger Kennzeichen ins Auto gestiegen sei. Um den Verdacht zu erhärten, könnte er Kim in Lindlar 33 km von Siegburg entfernt abgelegt haben. Vielleicht hoffte er, dass die Leiche eher gefunden werden würde. Dann hätte jeder an die Flucht mit einem Mann aus Siegburg geglaubt.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 20:53
Ohne allzuviel spekulieren zu wollen, es könnte sich auch um Doris Seyffarth handeln. So unüberwindlich weit weg ist das nicht


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

15.04.2016 um 21:02
@darkstar69
Kann genauso gut, ja. Aber ich denke, dass es auch noch Vermisstenfälle gibt, die hier nicht bekannt sind. Fakt ist auf jeden Fall, dass irgendeine Familie Gewissheit haben wird, zwar schmerzlich, aber immer noch besser als weiterhin in der Ungewissheit leben zu müssen.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 03:46
Ich weiß nicht ob der Artikel erst später "überarbeitet" wurde, aber da es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde - es wurde eine Mordkommission gegründet und es gibt auch schon "ermittlungstaktische Gründe"... Hört sich stark nach einem Mordfall an:
Eine Mordkommission wurde eingerichtet, die Staatsanwaltschaft Köln eingeschaltet. Ulrich Bremer, Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte die Informationen dieser Zeitung über den Leichenfund. Die Polizei ermittle, sagte er. Zu den näheren Umständen des Fundes könne er sich aus ermittlungstaktischen Gründen aktuell allerdings nicht äußern.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 04:47
Danke @Suffy. So einen Inhalt habe ich bisher noch nicht gelesen. Dann scheint anscheinend ein Verbrechen vorzuliegen.


melden

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 09:07
Wenn man gleich eine Mordkommission gebildet hat, dann muss man ja an dem Skelett schon erkannt haben, dass ein Verbrechen vorlag, evtl. zerstückelt, was man dann leicht an den Knochen erkennen, gibt aber auch andere Möglichkeiten. Ein bisschen hab ich im Hinterkopf den Doland-Fall, wäre jetzt auch nur um die 40 km ... und wie @Robin76 schon sagte der Mirgel-Fall... ich bin gespannt.


melden
Anzeige

Skelettierte Leiche in Lindlar gefunden

16.04.2016 um 13:45
@obskur

Oder auch die Überreste eines Müllsacks oder ähnliches, indem die Knochen gefunden wurden, machen ein Verbrechen naheliegend.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden