Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Hinrichtung, Ohio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 21:54
Genaueres zu den Notrufen:
Pike County 911 calls: 'There's blood all over the house'
http://www.chillicothegazette.com/story/news/local/2016/04/22/pike-county-mass-shooting-april-22/83380444/

Die Chillicothe Gazette ist im Nachbar County wäre also die nächste Regional Zeitung.

Anzeige
melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 21:59
@crimefan
@sarkanas

Ich sag ja: mein Englisch.
Danke fürs richtig stellen. Hätte mich auch gewundert, wenn die Ösis es besser gewusst hätten, als die Leute vor Ort. Stand ja auch in allen US Berichten dazu, dass sie noch keinen Täter identifizieren konnten.


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 22:06
@nodoc
Ja das sind die Agentur Meldungen, dies war halt die erste Aussage vom zuständigen Staatsanwalt und die ging dann auch über den Ticker; z.B. Kleine Zeitung: 22.04.2016 um 21:42 Uhr entspricht Ohio 22.04.2016 15:42


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 22:25
Was mir gerade nicht ganz klar ist...wer wurde wann von wem tot aufgefunden?


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 22:31
@Fyra
The first sign of trouble came at 7:53 a.m. when the sheriff’s office received a 911 call reporting a possible fatality at a home owned by Christopher Rhoden at 4077 Union Hill Road, just off Ohio 32.

Two bodies were found there. While deputies were responding to the scene, they were flagged down by people on the road and directed to two more houses at 4199 and 3122 Union Hill Road.

Five more bodies were found at those homes. Later in the day, officials were alerted to a fourth crime scene on Left Fork Road, where the 16-year-old was found dead.
Die ersten gefundenen waren Chris und Gary Rhoden. Dieser Chris ist erwachsen, der 16-jährige Chris wurde in einem anderen Haus gefunden.


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 22:33
Aktuelle Pressekonferenz: Der vierte Tatort in der Left Fork Road wird noch nicht genauer genannt. Man warnt aber alle Mitglieder der R. Familie besonders vorsichtig zu sein, Ermittlungen sind erst am Anfang, man dankt den vielen Hinweisen und man schließt mehrere Täter nicht aus.
Latest from Pike County
http://www.wcpo.com/news/local-news/adams-county/multiple-fatalities-confirmed-at-pike-county-home

@Fyra
Am Freitag Morgen wurde in Ohio (Pike County) zunächst sieben, später acht Opfer gefunden (an vier unterschiedlichen Tatorten), die meistens wurden schlafend im Bett per Kopfschuss "hingerichtet" alle Opfer gehören der gleichen Familie an, es wurden nur die Kleinkinder und das Neugeborene verschont. Es gingen mehrere Notrufe, ein die Opfer waren den Anrufer offensichtlich tlw. bekannt.

@crimefan
Danke für die Richtigstellung, bzgl. Chris.


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 22:42
Ich frage mich auch, wie kam man in die Häuser, ist es da so ländlich dass man nicht absperrt?

Sonst müsste jemand in 4 Häusern eingebrochen sein. Ohne dass ein Bewohner wach wurde.

Die Notrufe bei 2 Tatorten zumindest kamen von Verwandten.


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 22:49
@sarkanas
Danke für die Mühe, aber das meinte ich nicht, ich meinte eher so eine Art Timeline. Die Ermordeten müssen ja auch erstmal gefunden werden und das scheint hier ja recht zeitnah geschehen zu sein

Timeline

Tatort 1
Notruf um 7:53 a.m. von?
Adresse: Union Hill Road 4077
Opfer: Christopher Rhoden und Gary Rhoden

Tatort 2
Notruf um ? von ?
Adresse: Union Hill Road 4199
Opfer:

Tatort 3
Notruf am ? von ?
Adresse: Union Hill Road 3122
Opfer:

Tatort 4
Notruf um ? von ?
Adresse: Left Fork Road
Opfer: Chris Rhoden (16)

1:26 p.m. wurde Kenneth Rhoden vom Cousin gefunden in Left Fork..
.
“I need a deputy to come out to close to 799 Left Fork. It’s all that stuff that’s on the news. I just found my cousin with a gunshot wound,” a male caller said. He identified the man with a gunshot wound as Kenneth Rhoden.

When asked if Kenneth Rhoden was alive, the male caller just said, “No. no.” The call came in at 1:26 p.m. Friday.
aus http://www.chillicothegazette.com/story/news/local/2016/04/22/pike-county-mass-shooting-april-22/83380444/

wo passt das hin?

Timeline darf gerne ergänzt werden ;-)


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 22:54
@Fyra
Dieser Widerspruch mit dem 16jährigen auf Left Fork Rd. (müsste dann Chris jr. sein) und dem Notruf, wo der Tote auf Left Fork Rd. als Kenneth identifiziert wurde, ist mir auch aufgefallen. Viell. wohnt Kenneth da und der Auffinder dachte, er ist der Tote, obwohl es Chris jr. war. Bei Kopfschuss nicht unwahrscheinlich, dass man ihn nicht erkennen konnte und dann vom Nahgeliegendsten ausgeht.

Denke auch, da schloss man wahrsch. nicht ab. :(


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:08
@LL

Identifiziert sind aber doch bisher nur fünf der Getöteten, wenn ich mich nicht irre.

Frankie R. Jr.
Chris R. Jr.
Dana R.
Christopher R.
und die Verlobte von Frankie R.Jr. Hanna Hazel G. Irgendwie, blicke ich da noch nicht wirklich durch.


@Fyra


Eine vollständige Timeline wäre natürlich hervorragend.


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:12
Die Opfer waren Frankie R., seine Verlobete Hannah H. G.,
Hanna May R., Großmutter Dana Lynn R., ihr Ex-Mann Christopher R.,
Kenneth R., Gary R. und der 16 jährige Chris R. jr. .
The victims are husband-to-be and father Frankie R., his fiancee Hannah Hazel G., young mother Hanna May R., grandmother Dana Lynn R., her ex-husband Christoper R., Kenneth R., Gary R., and 16-year-old Chris R. Jr.
http://heavy.com/news/2016/04/chris-dana-frankie-rhoden-family-photos-pictures-pike-county-killing-suspect/


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:14
Gary war der Sohn von Kenneth sr.
An diesen gehen die Spenden aus dem Fund.
https://www.gofundme.com/2sgmkutt

Aber wie die anderen verwandt mit ihm waren, weiss ich nicht.


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:14
Schon jetzt wurde eine Belohnung von 25000 Dollar ausgelobt
http://www.cleveland.com/metro/index.ssf/2016/04/ohio_mass-murder_probe_continu_1.html


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:16
@seli
Finde ich auch gut. Es scheint eine einkommensschwache Gegend zu sein, das könnte schon ein Anreiz sein.


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:20
@crimefan
Das denke ich auch, möglicherweise denkt die Polizei auch schon in eine bestimmte Richtung und glaubt deshalb, daß dieser Anreiz nötig ist.


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:37
Wobei die Belohnung selbst von einem Restaurantbesitzer ausgelobt wurde.

Wie oft, wird hier der Täter im näheren Umfeld zu finden sein. Es ist ja kein missglückter Einbruch, die Leute wurden gezielt hingerichtet.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:45
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ab jetzt den Ruf Familienzusammenhänge nicht richtig einordnen zu können, weg habe:

Getötet wurden:

Dana Lynn R. + Ex Christopher R. + ihre drei Kinder Hanna May R./ Chris R/ Frankie R. und dessen Verlobte Hannah H.G

In welchem Verwandschaftsverhältniss stehen dann Kenneth R. und Gary R. ? * am Kopf kratz *


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:56
@nodoc
Es ist auch kompliziert da es viele sind.

Es sollen 100 Familienmitglieder sein...


melden

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

23.04.2016 um 23:57
Die Geburtsdaten der Opfer:
Hannah G.: 28.02.1996
Christopher R. Senior: 17.09.1975
Christopher R. Junior: 04.11.1999
Clarence "Frankie" R.: 10.08.1995
Dana R.: 29.08.1978
Gary R.: 19.12.1977
Hanna R.: 07.04.1997
Kenneth R.: 30.03.1972
https://twitter.com/saranealeigh/status/723992461039771648
via
http://www.chillicothegazette.com/story/news/2016/04/23/what-we-know-pike-county-mass-shooting/83428434/

Hmmh also doch keine Großmutter(?) glaub es ist einfach zu früh für genauere Spekkulationen, mal schauen was
sich noch ergibt.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Acht Mitglieder einer Familie in Ohio erschossen

24.04.2016 um 00:01
@crimefan
Mir würden die beiden letzt genannten schon reichen. ;)

Mit 100 Familienmitgliedern, wäre ich komplett überfordert. Stammbäume, sind nicht so mein Ding.


Anzeige

melden