Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde mein Großvater ermordet?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 18:57
Hallo Allmystery Community. Ich würde gerne von euch wissen was ihr von dieser Geschichte haltet. Es geschah im Sommer 2004, mein Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Ich habe jedoch Zweifel an einen natürlichen Tod zu glauben, da bei einem natürlichen Tod die Backen eines Menschen nicht aufgeblasen sind. Das macht man eher wenn man nach Luft ringt beispielsweise wenn jemand meinem Großvater ein Kissen ins Gesicht drückt. was haltet ihr davon Mord oder natürlicher Tod?

Anzeige
melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 18:59
@Salokin.... Mord... denke ich... bei einem herzinfarkt is das doch ziemlich ungewöhnlich das die backen aufgeplustert sind oder??? gabs keine autopsie?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:01
@Salokin das muss dann ja n echt böser verwandter gewesen sein..... gabs in deiner family streitigkeiten die in verbindung mit deinem opa stehen?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:02
@Salokin
Man hätte eine autopsie machen müssen, wenn man sich nicht so sicher war.
Bist du der einzige der zweifel hat oder mehrere ?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:05
den thread gibt es zwei mal -.-
dann halt nochmal

Die Backen können nach dem Tod nicht aufgeblasen gewesen sein. Die Muskeln erschlaffen, der Kiefer lockert sich. Wie soll das gehen?

Wie bzw wo hast du das denn gesehen?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:07
Meine Mutter und ich sind die einzigen.


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:08
Schwitzt meine Großmutter beim kacken? Wer weiß das schon..


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:09
Das ist unten in Serbien in einem Dorf passiert bzw am Land.


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:11
Wie solle wir dir jetzt sagen können woran der gestorben ist? Außerdem können die nicht aufgeblasen gewesen sein wie Minchen schon sagte....

@deusex
xDD


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:11
Ich war dabei als es geschah und zwar befand ich mich Im Nebenzimmer.


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:12
Und aufgrund dieser Tatsache können wir dir jetzt sagen ob er einen natürlichen Tot gestorben ist oder ob er ermordet wurde ? ....


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:14
Zitat von SalokinSalokin schrieb:Ich war dabei als es geschah und zwar befand ich mich Im Nebenzimmer.
dabei oder im nebenzimmer, was denn nun?

zu welchem zeitpunkt hast du ihn denn gesehen? bzw. wenn du im nebenzimmer warst hättest du ja wohl was von einem mord mitbekommen sollen....


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:14
Zitat von M1996M1996 schrieb:Und aufgrund dieser Tatsache können wir dir jetzt sagen ob er einen natürlichen Tot gestorben ist oder ob er ermordet wurde ? ....
midestens, das muss ja wohl mal drinn sein :D ist doch eindeutig ^^


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:15
midestens = mindestens


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:16
Ja die gab es bloodwingz.


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:17
ich frag mich wie man auf den gedanken kommt an mord zu denken nur weil die wangen komisch ausgesehen haben. mal ganz davon abgesehen dass sie wie gesagt nicht "aufgeblasen" gewesen sein können.

höchstens ein bisschen, entschuldige das wort "speckig" weil durch die muskelerschlaffung alles etwas in sich zusammenfällt bevor die leichenstarre eintritt...


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:18
Zitat von SalokinSalokin schrieb:Ja die gab es bloodwingz.
was? kann mir das jemand übersetzen?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:19
@Salokin

Wielange ist denn das her und wieso hat deine Mutter nicht gleich Alarm geschlagen, wenn ihr diesen Verdacht hattet/habt?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:24
@Salokin

und dein bruder hat nichts gesehen? was sagt er überhaupt zu deiner theorie?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:26
Sind wir hier jetzt CSI-Almy oder was??

Wenn du im Nebenzimmer warst, hättest du ja was mitbekommen müssen!!

Von uns kann dir die Frage wohl keiner mehr Beantworten!!

Wann ist dein Grossvater denn "von uns gegangen"??

Wart ihr schon bei der Ortsansässigen Polizei?? Redet mit denen über euren Verdacht!

Wenn der Grossvater normal Beigesetzt wurde, dürfte die möglichkeit einer Exhumierung wohl die einzige Möglichkeit sein, den genauen Tod festzustellen, müsste aber wohl von nem Staatsanwalt beantragt werden!!


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:29
boah..der ist ja schon wieder getürmt..so wird das hier aber nix mit deinen threads, lieber nikolas


Anzeige

melden