Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauarbeiter vergewaltigte einen Mann grausam und ließ ihn sterben

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Vergewaltigung, Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wenn, dann gehört so ein Thema in die Rubrik "Menschen", da der Kriminalfall gelöst ist.
Dann aber bitte mit einer guten Ausformulierung des Themas, nicht nur anhand des einen Falles.
Seite 1 von 1

Bauarbeiter vergewaltigte einen Mann grausam und ließ ihn sterben

07.10.2016 um 15:07
Dieser Fall ist in Bayreuth geschehen (einfach per google eingeben: Adrian O.Bauarbeiter vergewaltigt Mann)

Unfassbar.
Solche Fälle las ich bisher noch nie.
In diesem Fall ist die Vergewaltigung mit einem Spatenstiel geschehen und das Opfer Roman Z.starb an schweren inneren Verletzungen

In den Medien steht das das Opfer zuvor übelst beschimpft wurde als "Schwuchtel" und heftig geschlagen

Der Täter ließ den Mann nach der grausamen Vergewaltigung /Folter zum Sterben liegen..

WARUM ist ein Mensch so grausam?
Homophobie?
Näheres zu dem Fall steht im Netz

Da steht auch das der Täter weint-jedoch unklar ob aus Reue oder aus Selbstmitleid (weil er ins Gefängnis muss)

Kann Homophobie so grausam ausarten?
Was meint Ihr?


1x zitiertmelden

Bauarbeiter vergewaltigte einen Mann grausam und ließ ihn sterben

07.10.2016 um 15:09
@LittleEagle
Gibt es da ein paar Angaben? Wann ist das passiert? Ein paar links zu Zeitungsartikel?


melden

Bauarbeiter vergewaltigte einen Mann grausam und ließ ihn sterben

07.10.2016 um 15:14
Zeitungsartikel sowie eine kurze zusammenfassung dieser gehören eigentlich in den ep ._.


Toter in Bayreuth: Haftbefehl wegen Sexualdelikt und Totschlag

43-Jähriger starb durch massive Gewalteinwirkung gegen den Körper - 10.02.2016 21:13 Uhr

BAYREUTH - Am späten Dienstagnachmittag wurde in einem Haus in der Bayreuther Innenstadt, das gerade renoviert wird, ein lebloser Mann gefunden. Er wurde wohl ermordet. Es soll sich um einen der auf der Baustelle beschäftigten Arbeiter handeln. Ein Tatverdächtiger wurde am Abend bereits festgenommen.

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/toter-in-bayreuth-haftbefehl-wegen-sexualdelikt-und-totschlag-1.4980329 (Archiv-Version vom 21.10.2016)

Seit dienstag steht er vor gericht.

Baustellen-Mord in Bayreuth: Angeklagter schweigt

27-Jähriger macht keine Angaben zur Tat - 04.10.2016 14:33 Uhr

BAYREUTH - Wegen Vergewaltigung und Mord eines Kollegen steht seit Dienstag ein Bauarbeiter vor Gericht. Der Angeklagte habe es auf tödliche Verletzungen angelegt, sagte der Staatsanwalt beim Prozessauftakt am Landgericht Bayreuth.

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/baustellen-mord-in-bayreuth-angeklagter-schweigt-1.5530328


melden

Bauarbeiter vergewaltigte einen Mann grausam und ließ ihn sterben

07.10.2016 um 15:14
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb:WARUM ist ein Mensch so grausam?
Homophobie?
Oder eine Psychose, Rache, Dominanzauslebung, Streit, Eifersucht ....
Es gibt viele denkbare Möglichkeiten, warum jemand einen anderen so behandelt. Ein genereller Hass auf Schwule halte ich für wenig wahrscheinlich.

Der Täter wird es wahrscheinlich wissen. Die Ermittlungsbeamte inzwischen vielleicht auch.
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb:Solche Fälle las ich bisher noch nie.
na ja, dass jemand zu Tode vergewaltigt wurde ist nicht gerade Alltag. Kommt aber vor.


melden

Bauarbeiter vergewaltigte einen Mann grausam und ließ ihn sterben

07.10.2016 um 15:40
Vielleicht hat der Täter sich ja vom Opfer irgendwie "angemacht" gefühlt und dann seine Homophobie an ihm abreagiert. Generell könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Täter selbst homosexuelle Neigungen hat, diese aber unterdrückt. Denn sexuelle Handlungen an einem anderen Mann vornehmen aus Homophobie, das widerspricht sich ja eigentlich, da hätte er sich ja selbst vor der Tat ekeln müssen. Gibt leider genug Menschen, die diese Neigung unterdrücken aus Erziehungsgründen und dann ihren Selbsthass projizieren auf die, die der Neigung nachgeben.


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wenn, dann gehört so ein Thema in die Rubrik "Menschen", da der Kriminalfall gelöst ist.
Dann aber bitte mit einer guten Ausformulierung des Themas, nicht nur anhand des einen Falles.