Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, Bad Oyenhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Fall geklärt, Vermisste ist wieder aufgetaucht
Seite 1 von 1
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 16:48
Hallo,

und leider die nächste junge Frau die vermisst wird.
Die 27-jährige Carolin S. aus Bad Oeynhausen wird vermisst. Angehörige informierten am Wochenende die Polizei und erstatteten Vermisstenanzeige.
Den Angaben der Angehörigen zufolge hatte die 27-Jährige am Montag vergangener Woche (31. Oktober) den Besuch einer Halloween-Party per Telefon gegenüber einem Bekannten abgesagt. Seit dieser Zeit fehlt jede Spur von der Frau. Ihr Handy ist seit einigen Tagen ausgeschaltet. Anhaltspunkte, wo sich die Vermisste aufhalten könnte, liegen der Polizei gegenwärtig nicht vor.
Mit rotem Seat unterwegs
Carolin S. ist 1,63 Meter groß und dürfte vermutlich mit einer schwarzen längeren Strickjacke, ähnlich einem Mantel, bekleidet sein. Die Polizei geht davon aus, dass sie mit einem roten Kleinwagen der Marke Seat Mii mit HF-Kennzeichen für den Kreis Herford unterwegs sein dürfte.

Wer die 27-Jährige oder den Kleinwagen zwischenzeitlich gesehen hat oder Angaben zum derzeitigen Aufenthalt von Carolin S. gegeben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Bad Oeynhausen unter (05731) 2770 zu melden.


https://news.google.de/news/amp?caurl=https%3A%2F%2Famp.focus.de%2Fregional%2Fnordrhein-westfalen%2Fbad-oeynhausen-polizei-27-jaehrige-frau-aus-bad-oeynhausen-vermisst_id_6171346.html#pt0-687271

Klingt für mich gar nicht gut wenn das Handy abgeschaltet ist.
Wichtig wäre zu klären aus welchem Grund sie bei der Party abgesagt hatte.

Hoffentlich taucht sie lebend wieder auf!

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 17:00
Der Verlauf des Abends und des darauf folgenden Tages ist aber merkwürdig:
In dem Facebook-Post schreibt sie, dass ihre Schwester noch bis etwa 22 Uhr bei ihr war. Danach ist sie in der Stadt ins Lokal "Bayernglück" eingekehrt.

Dort war sie wohl in Begleitung von drei Männern. Gegen 24 Uhr ist sie dann noch Zuhause angekommen. Doch dann wird es skurril.

Am Montagmorgen wurde Carolin zwischen zehn und elf Uhr noch am ZOB in Bad Oeynhausen gesehen. Laut ihrer Schwester war ihr letzter bekannter Aufenthaltsort Vlotho. Dort war sie am 31. Oktober in einer Sparkassen-Filiale. Wie sie dort hingekommen ist, bleibt bis jetzt unklar.
https://www.tag24.de/nachrichten/vermisst-bad-oeynhausen-carolin-s-polizei-sonntag-facebook-bayern-glueck-frau-blond-schwester-179839 (Archiv-Version vom 03.09.2017)


1x zitiertmelden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 17:01
Oh nee, nicht noch ein Fall, schlimm!

Das mit der vorher abgesagten Party könnte auf ein freiwilliges Verschwinden hindeuten (Aussteigen oder Suizid?).


1x zitiertmelden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 19:32
Zwar leider keine Neuigkeiten aber hier ist die offizielle Polizeimeldung.

https://www.radiowestfalica.de/nachrichten/polizeibericht/polizeiberichte/pol-mi-27-jaehrige-frau-aus-bad-oeynhausen-vermisst.html


melden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 19:49
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Das mit der vorher abgesagten Party könnte auf ein freiwilliges Verschwinden hindeuten (Aussteigen oder Suizid?).
Wieso? Sie könnte doch hingehen und erst dann untertauchen -so hat sie wenigstens einen kleinen Zeitvorsprung...


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 19:54
An Suizid glaube ich nicht - was wollte sie wohl bei der Sparkasse?
Zitat von E_ME_M schrieb:Am Montagmorgen wurde Carolin zwischen zehn und elf Uhr noch am ZOB in Bad Oeynhausen gesehen. Laut ihrer Schwester war ihr letzter bekannter Aufenthaltsort Vlotho. Dort war sie am 31. Oktober in einer Sparkassen-Filiale. Wie sie dort hingekommen ist, bleibt bis jetzt unklar.
https://www.tag24.de/nachrichten/vermisst-bad-oeynhausen-carolin-s-polizei-sonntag-facebook-bayern-glueck-frau-blond-schwester-179839 (Archiv-Version vom 03.09.2017)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 19:57
Einen Suizid halte ich erst mal für ausgeschlossen, mit dem Hintergrund da Sie noch mit drei Männern gesehen worden ist. Ich befürchte schlimmes...


melden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 20:11
@Suinx
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Wieso? Sie könnte doch hingehen und erst dann untertauchen -so hat sie wenigstens einen kleinen Zeitvorsprung...
Es setzt natürlich einen emotionalen Ausnahmezustand voraus, wenn sie das getan hätte, da war ihr evtl. vorher nicht mehr nach feiern zumute sondern sie wollte einfach nicht mehr warten und sofort weg...


Das mit der Sparkasse ist merkwürdig... Spontan musste ich an den Fall in Rupperswil denken, wo die Frau/Mutter von einem Erpresser und ihrem späteren Mörder gezwungen wurde, bei einer Bank Geld abzuholen... Hoffentlich ist es hier nicht auch sowas... :(


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 20:12
Interessant wäre zu erfahren wie hoch die Summe ist.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 20:16
@Juvenile

Ob sie Geld abgehoben hat, wurde ja nicht gesagt... Aber liegt natürlich nahe, wenn sie in der Sparkasse war...


melden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 20:19
Wenn sie am ZOB gesehen wurde, könnte sie villt von dort aus mit einem Reisebus weiter gefahren sein?


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

07.11.2016 um 20:21
@Juvenile
Stimmt, habe es auch nur vermutet. Vergessen anzumerken. Ja, ich kann mir schwer vorstellen das sie dort mit den drei Männern Überweisungen getätigt hatte.
Handy aus, seit einer Woche verschwunden und zuletzt mit drei unbekannten Männern gesehen, dass klingt nicht sehr gut...

Vielleicht gibt es Videoaufnahmen von der Überwachungskamera innerhalb der Sparkasse.


melden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

08.11.2016 um 12:25
ist wieder da!


2x zitiertmelden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

08.11.2016 um 12:46
@Puschel
Zitat von PuschelPuschel schrieb:ist wieder da!
Gibt es da auch noch mehr Infos zu? Ist wieder da, finde ich arg wenig. Im Netz kann ich auch noch nichts finden.


melden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

08.11.2016 um 12:47
Zitat von PuschelPuschel schrieb:ist wieder da!
@Puschel
Das wäre ja schön, wenn sie wieder da ist. Gibt es dafür auch eine Quelle?


melden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

08.11.2016 um 13:07
Aus dem Artikel entnommen:
UPDATE, Dienstag (08. November), 11:15 Uhr: Die Vermisste Carolin S. ist wieder aufgetaucht. Das teilte ihre Schwester bei Facebook mit.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/vermisst-bad-oeynhausen-carolin-s-polizei-sonntag-facebook-bayern-glueck-frau-blond-schwester-179839 (Archiv-Version vom 03.09.2017)

Drunter auch der Eintrag von der Schwester.


melden

Bad Oeynhausen - Polizei 27-jährige Frau aus Bad Oeynhausen vermisst

08.11.2016 um 16:25
@eldec Quelle hatte ich nur FB und das ist nicht gestattet. Also dann nur so


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Fall geklärt, Vermisste ist wieder aufgetaucht