Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brite (24) in München sterbend aufgefunden

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Brite, Max-josef-straße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brite (24) in München sterbend aufgefunden

06.05.2017 um 12:33
@geisterfrei

Damit haust Du in die gleiche Kerbe, die Du anprangerst, denn die Menschen die oft den Rettungswagen behindern, sind jene, die Du schützen möchtest. Da kann ich dann leider mitreden, denn ich bin in der Erstversorgung für Unfallopfer tätig. Was Dir Rettungssanitäter und Notärzte dazu sagen könnten, möchtest Du mit Sicherheit nicht lesen.

Im Kollektiv wieder über jemanden herfallen, weil er seine ( eine andere)  Meinung vertritt, ist hier zwar üblich, aber keine Diskussionskultur. Da gilt es auch andere Meinungen zu akzeptieren. Da dies nicht gewünscht ist, werden meine Zeilen auch wieder , wie so oft, als OT gelöscht werden.
Für mich ist dieses mundtot machen wollen nichts anderes als der Judenstern in der Nazizeit. Eine Verfolgung gleich welcher Art ist einfach nur schlimm und grenzwertig. wir sollten eigentlich aus alten Fehlern gelernt haben. Mit unterdrückung hat man noch nie etwas erreicht. es staut sich nur Wut auf. 

Die Berichterstattung ist in letzter Zeit schwammig und zweifelhaft. Wer etwas anderes behauptet muss wirklich weltfremd sein. Wie kommt es denn das in vielen Fällen z.B. keine Täterbeschreibungen mehr zu lesen sind. Da liest man oft nur noch: Ein Mann. Hübsch, Männer gibt es viele, alles Täter?

Das hier ein Selbstmord vorliegt finde ich befremdlich und schwer zu glauben. Meine Meinung. Ich bin kein Ermittler, ich war nicht dabei. Für mich ist es nur unlogisch das der Junge erst in ein anderes Land reist, fröhlich feiert und sich dann in einer Laune heraus sagt: "Nö, genug gefeiert, ich bringe mich jetzt einfach mal um". Sollte er wirklich so labil gewesen sein, ok, aber ungwöhnlich ist das schon.
So wie eben auch die Selbstmordrate in letzter Zeit ein wenig ungewöhnlich erscheint, aber das ist ja wieder VT- Gequatsche. ^^

Anzeige
melden

Brite (24) in München sterbend aufgefunden

06.05.2017 um 12:59
Leider geht es hier inzwischen nicht mehr um den Fall, daher machen wir jetzt hier zu. Es weist momentan alles auf einen Suizid.

Sollte sich doch noch ein Kriminalfall herausstellen, werden wir wieder öffnen, wenn die Diskussion dann um den Fall geht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Leider geht es hier inzwischen nicht mehr um den Fall, daher machen wir jetzt hier zu. Es weist momentan alles auf einen Suizid.

Sollte sich doch noch ein Kriminalfall herausstellen, werden wir wieder öffnen, wenn die Diskussion dann um den Fall geht.