Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rentner ermordet

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Vollzitat im EP, außerdem Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
Mc.-Fly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rentner ermordet

17.10.2017 um 23:58
Dieser Fall ist schon etwas länger her, es gibt noch keinen Thread dazu und weil er mich persönlich betrifft Stelle ich ihn zur Diskussion hier rein.

Einen grausigen Fund machte eine Pflegedienst-Mitarbeiterin am Samstagmorgen, als sie ihren Dienst in einem Neumühler Haus antreten wollte: Sie entdeckte dort die Leiche des 88 Jahre alten Mannes, den sie betreute. „Die Gesamtumstände deuten auf ein Tötungsdelikt hin”, sagte die Polizei am Sonntag. „Endgültigen Aufschluss soll eine Obduktion am Montag bringen”, hieß es weiter.

In der Nachbarschaft des Opfers machte schnell die Nachricht die Runde, dass bei dem 88-Jährigen Verletzungen entdeckt worden seien, die einen gewaltsamen Tod nicht ausschließen. Eine Mordkommission hat deshalb die Ermittlungen aufgenommen.

Nach Informationen der NRZ lebte der Mann, der stark gehbehindert gewesen sein soll, seit dem Tod seiner Frau vor vielen Jahren allein in dem Haus an der Straße „Runde Hecken”. Er hatte allerdings regelmäßig Kontakt zu seinen Nachbarn. Die sind erschüttert. Es sollen bereits mehrere Personen vernommen worden sein, ob es schon einen Verdächtigen gibt, wurde am Sonntag nicht bekannt.


melden
Mc.-Fly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Vollzitat im EP, außerdem Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen