Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochenfund am Camminer See am 31. Dezember 2017

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Knochen, Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knochenfund am Camminer See am 31. Dezember 2017

19.03.2018 um 14:25
In mehrfachen umfangreichen Analyseverfahren konnte der Schädel identifiziert werden. Der am 31.12.2017 aufgefundene Schädel am Camminer See gehört eindeutig zu dem seit 18.07.2016 vermissten 39-jährigen Mann aus Warbende. Im Zuge der rechtsmedizinischen Untersuchungen konnten keine Hinweise auf stattgefundene Gewalt gegen den Schädel festgestellt werden.
Der Schädel ist somit tatsächlich identifiziert worden, er gehört zu einem vermissten 39-Jährigen. Da weder eine Mordkommission eingerichtet wurde, noch findet man irgendwo im Internet etwas über den Namen oder das Aussehen des 39-Jährigen, tendiere ich zu der Vermutung des Suizids.

Denn der Fund eines einzelnen Schädels schließt keineswegs ein Verbrechen aus, es verstärkt diese These vielmehr. (bspw. Zerstückelung)

Und da die Kripo nicht darauf aus ist, weitergehende Ermittlungen anzustellen, scheint mir der Fall für die Kripo eindeutig zu sein...

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108770/3894514

Anzeige
1x zitiertmelden

Knochenfund am Camminer See am 31. Dezember 2017

19.03.2018 um 21:23
Zitat von GartenbauerGartenbauer schrieb:Der Schädel ist somit tatsächlich identifiziert worden, er gehört zu einem vermissten 39-Jährigen. Da weder eine Mordkommission eingerichtet wurde, noch findet man irgendwo im Internet etwas über den Namen oder das Aussehen des 39-Jährigen, tendiere ich zu der Vermutung des Suizids.
Oder es handelte sich um einen Badeunfall - vermisst seit Juli 2016, über Badeunfälle wird in der Regel aber meist gründlich in der Presse, TV berichtet also vielleicht doch ein Suizid und die Polizei kennt die Vorgeschichte so genau das sie sich da festlegen tut, ansonsten würde es mich wundern das ein Schädel gefunden wird und das war es ,selbst wenn dieser keinerlei Gewaltspuren zeigt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Fall geklärt