Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall doch Mord

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: So ist das nichts. Bitte besser ausarbeiten. In der Foren-Wiki steht wie es geht.
Seite 1 von 1

Unfall doch Mord

19.07.2018 um 20:38
Habt ihr heute auch schon gelesen, dass ein Autounfall vor 21 Jahren nun doch als Mord untersucht wird...jetzt sollen sich Zeugen melden. Denkt ihr, dass sich da Leute noch finden lassen?


melden

Unfall doch Mord

19.07.2018 um 20:45
ja hab ich gelesen in einem anderen Kriminalfall hier wurde es kurz angeschnitten.

Aber als Eingangspost musst du etwas mehr schreiben, da dein Beitrag eventuell gelöscht werden könnte, da zu wenig Info´s im Text sind.


melden

Unfall doch Mord

19.07.2018 um 20:50
@ufoufo
Wie wärs mit ein bisschen mehr Information?


melden
melden

Unfall doch Mord

19.07.2018 um 20:55
@E.A.Poe
Dankeschön


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: So ist das nichts. Bitte besser ausarbeiten. In der Foren-Wiki steht wie es geht.