Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jayme Closs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

15.01.2019 um 13:25
@KiraB
Ähm ja, das alles steht bereits drei Beiträge über deinem - vielleicht erstmal lesen und dann noch Neues hinzufügen ;-)

Anzeige
melden

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

15.01.2019 um 15:43
Jetzt berichten auch deutsche Medien über Einzelheiten der Tat, sprich der Stern veröffentlicht die deutsche Version eines Artikels der Washington Post:
Nach der Entführung einer 13-Jährigen in den USA kommen immer mehr schreckliche Details ans Licht. So erschoss er die Mutter des Mädchens im Badezimmer, wo sich die beiden vor dem Killer versteckten. Danach hielt er den Teenager monatelang unter seinem Bett gefangen.
Wie die "Washington Post" berichtet, wusste der Täter nicht einmal, wer sein Opfer war. So plante er seine Tat, nachdem er die Jugendliche zufällig in einen Schulbus einsteigen sah. Das Blatt zitiert dazu eine Aussage in einer ersten Anhörung des Falls vor Gericht, in der es heißt: "Der Angeklagte erklärte, als er J.L.C. sah, wusste er, dass es das Mädchen war, das er nehmen würde."
Entweder noch am selben oder am nächsten Tag soll er sich bei Walmart eine schwarze Maske besorgt haben. Akribisch versuchte er, keine Spuren am Tatort zu hinterlassen. Er rasierte sich den Kopf und das Gesicht, zog einen schwarzen Mantel und Handschuhe an sowie eine Sturmhaube übers Gesicht, eher er bewaffnet mit einer Schrotflinte das Haus betrat. Es sei bereits sein dritter Anlauf gewesen. Zweimal zuvor haben ihn dem Bericht nach die Anzahl der Autos in der Einfahrt erschreckt.
Vor der Tat klaute er Nummernschilder, die er an seinen Wagen anbrachte und manipulierte die Scheinwerfer so, dass sich diese nicht mehr automatisch einschalteten. Er entfernte zudem eine im Dunkeln leuchtende Schnur im Kofferraum, wodurch dieser sich nicht mehr von innen öffnen ließ.
Mit einer Schrotflinte seines Vaters bewaffnet, fuhr er zum Haus der Familie Closs, wo er zunächst den Vater der 13-Jährigen durch ein Glasfenster in der Eingangstür durch einen Kopfschuss tötete. Dann feuerte er auf den Türknauf, um sich Zutritt zum Haus zu verschaffen. Jayme und ihre Mutter versteckten sich im Badezimmer in der Wanne. Er ging hinein, riss den Duschvorhang ab und fesselte ihre Handgelenke mit Klebeband. Dann zog er sie aus der Wanne, erschoss die Mutter, ehe er den Teenager in sein Auto zerrte, sie in den Kofferraum sperrte und mit ihr in seine abgelegene Waldhütte fuhr.
Quelle: https://www.stern.de/panorama/stern-crime/jayme-closs--entfuehrer-erschoss-die-mutter-vor-ihren-augen-8532448.html


melden

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

16.01.2019 um 15:51
Wie krank kann ein Mensch nur sein...?


melden

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

16.01.2019 um 17:12
Wisst ihr was ich mich frage ?

Hat der Täter alleine in dem Haus gewohnt oder mit mehreren Menschen ? Eltern?


melden

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

16.01.2019 um 18:04
@faithlove
Wenn ich es richtig gelesen habe alleine. Laut Opferaussage kam einige Male Besuch ins Haus, da lag sie wie gehabt unter dem Bett.


melden

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

16.01.2019 um 18:08
Ok danke @auchhier ! Dann hab ich das anscheinend überlesen!

Diese Vorstellung, dass sie die ganze Zeit unter diesem Bett verharren musste :( ich möchte eigentlich auch nicht weiter darüber nachdenken, was ihr womöglich noch angetan wurde!


melden

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

16.01.2019 um 18:59
Er hatte also schon eine Weile gewußt/geplant er würde jemanden nehmen, nur noch nicht genau wann und wo .. grauenhafte Geschichte


melden

Entführungsfall Jayme Closs und Mord an Ihren Eltern

16.01.2019 um 23:19
. einer Schrotflinte seines Vaters bewaffnet, fuhr er zum Haus der Familie Closs, wo er zunächst den Vater der 13-Jährigen durch ein Glasfenster in der Eingangstür durch einen Kopfschuss tötete. Dann feuerte er auf den Türknauf, um sich Zutritt zum Haus zu verschaffen. Jayme und ihre Mutter versteckten sich im Badezimmer in der Wanne. Er ging hinein, riss den Duschvorhang ab und fesselte ihre Handgelenke mit Klebeband. Dann zog er sie aus der Wanne, erschoss die Mutter, ehe er den Teenager in sein Auto zerrte, sie in den Kofferraum sperrte und mit ihr in seine abgelegene Waldhütte fuhr.
Das ist eiskalt und furchtbar. Ich lag auch völlig falsch mit meinem ersten Bauchgefühl, ich dachte, daß sie sich kennen würden. Mit einer solchen Entwicklung habe ich nicht gerechnet, bei den Beschreibungen läuft mir echt eine Gänsehaut über den Rücken. Ich hoffe, er geht für den Rest seines erbärmlichen Lebens in den Knast.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: