Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Eike Ina gesehen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte hier noch mal einstellen.

Aktuelle Vermisstenmeldungen
Seite 1 von 1

Wer hat Eike Ina gesehen?

02.09.2019 um 18:18
Seit Mittwoch wird die 15jährige Eike Ina aus Nordhausen vermisst. Mehr dazu hier:

https://www.thueringen24.de/thueringen/article226968205/Maedchen-15-aus-Nordhausen-vermisst-Wer-hat-Eike-Ina-gesehen.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush

Wenn jemand was darüber weiss:

Polizei sucht Zeugen: Wer kann Hinweise geben?
Hinweise zum Aufenthalt der Jugendlichen nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631-960 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (fno)


melden

Wer hat Eike Ina gesehen?

03.09.2019 um 13:17
Aus dem von Dir verlinkten Artikel geht leider ziemlich wenig über die genaueren Umstände von Eike Ina hervor, eigentlich beinhaltet er hauptsächlich ihre Personenbeschreibung und die Bitte, sich an die Polizei zu wenden, wenn man Hinweise auf ihren Verbleib geben kann.

Würde es sich nicht um eine Jugendliche, sondern um eine Erwachsene handeln, würde die Polizei wohl nach so kurzer Zeit noch überhaupt nicht ermitteln, sondern zunächst mal von einem freiwilligen 'Verschwinden' ausgehen.

Gibt es denn konkrete Hinweise, die darauf hindeuten, dass ein Verbrechen passiert sein könnte?
Sehe hier momentan nicht so richtig einen Diskussionsansatz, bei den wenigen Infos.

Hoffentlich lebt das Mädchen noch und ist evtl nur für ein paar Tage - denkbar wäre z B nach einem (pubertäts-typischen) Streit mit den Eltern bei Freunden/ Bekannten 'untergetaucht'.


melden

Wer hat Eike Ina gesehen?

03.09.2019 um 13:28
Diskutieren wohl weniger ja, aber ich muss dennoch sagen das ich froh bin das der "Fall" hier reingestellt wurde. Ich gebe das auch immer gern im social media weiter, da ist die Reichweite dann auch größer und vielleicht meldet sich ja auch Jemand. Die Thüringer Zeitung lesen wohl nur Thüringer, daher finde ich es trotz fehlender Diskussionsgrundlage gut, das der Thread gemacht wurde.

Hoffen wir sie ist bald wieder daheim!


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte hier noch mal einstellen.

Aktuelle Vermisstenmeldungen