Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Elisa Lam

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mystery, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Thema gibt es bereits: Der seltsame Tod der Elisa Lam
Seite 1 von 1

Der Fall Elisa Lam

12.10.2020 um 13:59
Hallo ich bin neu hier auf Almystery und ein großer True-Crime und CreepyPasta Fan.
Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem äußerst mysteriösen und interessanten Fall der Elisa Lam haltet.
Info: Elisa Lam ist eine kanadische Studentin die auf ihrer Backpacker Tour zu mysteriösen Umständen zu Tode kam.
Das LAPD veröffentlichte ein sehr verstörendes Video, in dem man Elisa Lam kurz vor ihrem verschwinden in einem Aufzug sieht.

Video: Youtube: Surveillance video of Elisa Lam shows bizarre behavior
Surveillance video of Elisa Lam shows bizarre behavior
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Elisa Lam

12.10.2020 um 14:03
Dazu gibt es schon einen Thread, gib einfach mal den Namen hier ein.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Thema gibt es bereits: Der seltsame Tod der Elisa Lam