Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killwithevas - Tierquälervideos

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hilfe, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geschlossene Diskussionen werden nicht neu erstellt.
Seite 1 von 1

Killwithevas - Tierquälervideos

15.11.2020 um 13:12
Liebe Community,

Trauriger Weise wurde schon wieder ein Profil (auf instagram: killwithevas) entdeckt...eine Person, die Katzen quält und tötet.
Es wurden Videos dazu auf Youtube und auf der eigenen Website dieser Person gefunden.
Es laufen hintergründig wohl schon Recherchen um die Person ausfindig zu machen.
Dieses Subjekt hat sogar einen Countdown eingerichtet, wann das nächste Tier getötet werden soll...

Auf dem Intagram-Profil gibt es keine Videos aber in der Beschreibung wurde eine Website verlinkt. An dieser Stelle eine Warnung...ich selbst möchte mir die Videos nicht ansehen, aber ich habe gelesen, dass sie sehr verstörend sein sollen.

Bitte nehmt euch einen kurzen Augenblick und meldet den Account auf Instagram, Youtube und Twitter, meldet es PETA, teilt den Beitrag und macht alles, was euch noch einfällt (da diese Person vermutlich immer wieder neue Profile erstellen und sich nicht einschüchtern lassen wird)!
Bitte meldet das Profil:
-> killwithevas
Folgende weitere Profile sollen zu dem Account gehören:
-> 420prp
-> 420prp_

Auf Instagram gibt es auch einige Profile, die sich dafür einsetzen, die Person zu finden und die schrecklichen Videos zu löschen (z.B. ban_kill_with_eva)

Hat von euch schon jemand von diesem Fall gehört?
Was kann man in solchen Fällen noch tun?
Ich habe gehört, dass die Polizei schon informiert wurde.

Wer von euch hat auf Netflix die Dokumentation „Don‘t f**k with cats“ gesehen?
Es klingt so, als wäre es ein*e Nachahmer*In von Luka Magnotta...
Ich bin geschockt und traurig!

Dies ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich, dass ich alle Regeln beachtet habe. Ansonsten klärt mich gerne auf!

Liebe Grüße
Pancake

Anzeige
melden

Killwithevas - Tierquälervideos

15.11.2020 um 13:44
Ich habe es auf Instagram gemeldet und laut einem Beitrag bei FB wird nach der Person schon gesucht


melden

Killwithevas - Tierquälervideos

15.11.2020 um 13:46
Bei Insta ist noch ein zweiter aufgemacht: 420prp, bitte melden


1x zitiertmelden

Killwithevas - Tierquälervideos

15.11.2020 um 13:49
Zitat von silke-juliasilke-julia schrieb:bitte melden
die Sache ist schon länger bekannt, und es gibt mehrere Menschen die das verfolgen.


1x zitiertmelden

Killwithevas - Tierquälervideos

15.11.2020 um 13:50
Zitat von BishamonBishamon schrieb:die Sache ist schon länger bekannt, und es gibt mehrere Menschen die das verfolgen.
Oh, wie lange ist das schon bekannt?


1x zitiertmelden

Killwithevas - Tierquälervideos

15.11.2020 um 14:00
Zitat von silke-juliasilke-julia schrieb:Oh, wie lange ist das schon bekannt?
etliche Monate. Es geht um Nachahmer von:
Wikipedia: Luka Rocco Magnotta

Wobei nicht klar ist, wie und ob welche Accounts zusammenhängen und ob Fake dabei ist.


melden

Killwithevas - Tierquälervideos

15.11.2020 um 14:01
Okay, dann habe ich anscheinend erst jetzt davon mitbekommen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geschlossene Diskussionen werden nicht neu erstellt.