Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebecca Reusch

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Rebecca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll eines AU
Seite 1 von 1
KommissarRaiWe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca Reusch

16.02.2021 um 13:07
Ich weiß, das Thema und auch der Thread dazu existieren bereits. Dieser wurde aber geschossen. Auf Anfrage wird stets nur auf die Begründung der letzten Nachricht im offiziellen Thread verwiesen. Es findet keine Argumentation auf Ebene der Meinungsfreiheit statt. Das akzeptiere ich nicht. Natürlich ist es wichtig, qualitativ zu argumentieren und sich dabei auch nach Indizien zu richten, die Fakten sind - Spekulationen entstehen und müssen unterschiedlich aber auf einer sachlichen Ebene rationalisiert werden. Das kann nicht jeder. Für die, die es können, hat jedoch die Meinungsfreiheit höhere Priorität, weshalb mir die Meinung der Verwaltung (sofern sie sich nicht endlich auf eine nicht einseitige Argumentation einlässt) herzlichst egal ist, ebenso Lepus, der nur schließt aber offenbar argumentationsunfähig ist. Zeigt mich gerne an, jedoch weiß ich, dass ich mit dem was ich sage, im Recht bin. MfG. Der Kommissar

Anzeige
melden
KommissarRaiWe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca Reusch

16.02.2021 um 13:07
Lepus, Versuch es doch mal mit argumentieren.... So wird das hier leider nichts


melden

Rebecca Reusch

16.02.2021 um 13:09
Die neu aufgekommenen Anschuldigugen gegen den Tatverdächtigen in den Boulevard-Medien begründen keine Diskussionsgrundlage. Nach interner Absprache haben wir deshalb beschlossen, den Thread geschlossen zu halten, bis es substanzielle Neuigkeiten gibt.

Öffnungswünsche zu gegebener Zeit bitte über den Verwaltungskanal. Von Privatnachrichten an die Moderatoren ist abzusehen.
Wo ist Rebecca Reusch? (Seite 6136) (Beitrag von Lepus)


Ist das wirklich so schwer zu verstehen? oO


melden
KommissarRaiWe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca Reusch

16.02.2021 um 13:11
Die öffnungswünsche werden von der Verwaltung ignoriert 😂 und auch das ist wieder aus dem offiziellen Thread einfach kopiert... Interne Absprache ist ziemlich totalitär. Argumentiere mit mir - hier und jetzt


melden
KommissarRaiWe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca Reusch

16.02.2021 um 13:12
Die Anschuldigungen sind nicht neu und waren bereits bestand der Ermittlungen... Fake news


melden
KommissarRaiWe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca Reusch

16.02.2021 um 13:13
Hier geht es doch um Mutmaßungen und Meinungen - Indizien sind durchaus substanziell


melden

Rebecca Reusch

16.02.2021 um 13:13
@KommissarRaiWe
Die Spielregeln hier macht nun mal die Verwaltung. Das kann sie und das darf sie.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll eines AU