Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

12.03.2021 um 20:00
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/entsetzlicher-fund-an-gleisen-ehemann-von-vermisster-chayenne-tot-75716686,view=amp.bildMobile.html

ENTSETZLICHER FUND AN DEN GLEISEN BEI NEUMÜNSTEREhemann (54) von vermisster Chayenne tot!Seine Ehefrau (48) wird jedoch weiter vermisst

Neumünster – Dramatische Entwicklung im Fall der verschwundenen Mutter aus Padenstedt (Schleswig-Holstein) bei Neumünster!

Christianne Shemul Beyring-Groosman (48) verschwand dort am 28. Februar spurlos. Mehrere Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos.

Am Freitag ging ein Helikopter der Polizei in die Luft, um erneut nach der Schuhverkäuferin zu suchen. Mit einer Wärmebildkamera suchten Beamte aus der Luft nach der Frau. Doch dann entdeckten die Polizisten gegen 13 Uhr die Leiche eines Mannes an einer Bahnstrecke. Es ist der Ehemann der Vermissten, Mario B. (54).

Besonders tragisch: Das Paar hat eine 11-jährige Tochter. Kurz nachdem die Frau mit dem Spitznamen „Chayenne" vermisst gemeldet worden war, hatten Einsatzkräfte mit Spürhunden in der Umgebung des ausladenden Einzelhauses der Familie immer wieder nach ihr gesucht.

Doch eine heiße Spur auf ihren Aufenthaltsort gibt es nicht. Stattdessen fanden die Einsatzkräfte gestern ihren toten Mann an den Schienen nur 1,2 Kilometer vom Wohnort entfernt.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er sich das Leben genommen hat. Ermittler suchen jetzt nach einem Abschiedsbrief.

Polizeisprecher Michael Heinrich bestätigt: „Bei der Suche nach der Vermissten entdeckten Polizisten eine verstorbene Person, bei der es sich um den Ehemann der vermissten Frau aus Padenstedt handelt.“

Wie er gestorben ist, ist noch unklar. Heinrich weiter: „Es ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, ob der Grund des Todes in Verbindung mit dem Verschwinden der Frau gebracht werden kann oder er in Sorge um das zerrüttete Eheverhältnis war.“

Im Fall der Mutter schließt die Kriminalpolizei in Neumünster ein Gewaltverbrechen nicht aus. Ihr neuer Freund Joachim H. (44) aus Hamburg ist von den neuesten Entwicklungen schockiert, sagt zu BILD: „Sie kam mich einmal besuchen und hatte Würgemale am Hals. Da gestand sie mir, dass diese von ihrem Ehemann stammen.

Anzeige
melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

12.03.2021 um 20:16
Tragisch alles! Furchtbar für alle.
Der Fall scheint aber wohl lösbar und wohl bald geklärt, denke ich.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

12.03.2021 um 20:37
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/entsetzlicher-fund-an-gleisen-ehemann-von-vermisster-chayenne-tot-75716686.bild.html

Link oben hatte zumindest bei mir Fehlermeldung gebracht, aber vielen Dank für die Infos...Habe es mir dann über Google rausgesucht.
Das sieht leider sehr schlecht für die Frau aus...Krass die Aussagen am Schluss mit den Würgemalen...

Hoffentlich hat ihr Ex wenigstens einen Abschiedsbrief hinterlassen, der etwas erklärt. Für die Tochter ist das der blanke Horror. Ich hoffe, dass sie noch nette liebevolle Großeltern hat, die sie aufnehmen und trösten können, soweit sowas überhaupt geht und natürlich dass ihr auch psychisch fachlich geholfen wird.


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

12.03.2021 um 23:08
wie furchtbar!

eine klassische Tragödie, Familientragödie.


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

16.03.2021 um 16:32
Sie wird noch immer vermisst und gesucht.

Nach der vermissten Frau B.-G. wurde gestern erneut mit Hunden gesucht. Um welche Hunde es sich genau handelt wurde nicht beschrieben.

Ob es ein unmittelbarer Zusammenhang zu dem Auffinden des Ehemannes gibt wurde nicht bekannt gegeben.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Padenstedt-Polizei-sucht-erneut-mit-Hunden-nach-vermisster-Frau,vermisst654.html


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

01.04.2021 um 20:40
Zeugen wollen die Vermisste in Krogaspe (Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein) gesehen haben. Befragungen von Anwohnern haben jedoch keine neuen Erkenntnisse gebracht. Ich bezweifle, dass Christianne S. ihr Kind freiwillig zurückgelassen hat und halte die angeblichen Sichtungen deshalb für eine Verwechslung.

https://www.google.de/amp/s/www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/Vermisste-aus-Padenstedt-soll-in-Krogaspe-gesehen-worden-sein-id31738807-amp.html


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

01.04.2021 um 23:51
Die angebliche Sichtung bezieht sich wohl auf den 1.März, also einen Tag nach ihrem "Verschwinden" . Krogaspe ist ca. 12 -15 km entfernt von Padenstedt, sagt mir google.
Ich könnte mir auch eher vorstellen, dass der/die ZeugIn sich einfach im Tag vertan hat.


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

02.04.2021 um 00:18
@skullnerd

Danke für die Ergänzung. Das habe ich glatt überlesen!


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 12:45
Heftig. Es gibt Hinweise, dass es die Vermisste sein könnte:
Nördlich von Kellinghusen in Fitzbek (Kreis Steinburg) hat die Polizei in der Nacht eine weibliche Leiche in einem Straßengraben gefunden. Wie ein Sprecher sagte, lag der leblose Körper neben der Landstraße 123 zwischen Rade und Hennstedt. Er sagte außerdem, es gebe Hinweise, dass es sich um eine vermisste 48 Jahre alte Frau aus Padenstedt (Kreis Rendsburg-Eckernförde) handelt.
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Frauenleiche-gefunden-ist-es-die-Vermisste-aus-Padenstedt,fitzbek106.html (Archiv-Version vom 07.05.2021)


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 13:36
Interessant ist die Auffindesituation im Straßengraben neben einer viel befahrenen Schnellstraße.
Anscheinend wurden keine Anstalten gemacht die Leiche zu vergraben bzw. zu verbergen.
Vielleicht sollte der Anschein erweckt werden, Sie war zu Fuß an der Straße unterwegs und wurde nachts tödlich angefahren.
Der Täter hätte nachts nur schnell anhalten müssen und die Leiche vom Beifahrersitz in den Graben stoßen müssen.
Aber angeblich soll sie ja das Haus gegen 22 Uhr verlassen haben um noch spazieren zu gehen.
Mich würde interessieren was ihre Handydaten dazu sagen. Auch interessant wäre ob die Leiche Schuhe oder Jacke trug, weil dann könnte es tatsächlich sein das sie außerhalb ihres Hauses zu Tode gekommen ist.
Ich bin jedenfalls gespannt wie die Polizei nachberichten wird, aber zumindest ist nun die Ungewissheit beendet und man kann sie beerdigen.


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 15:25
@rockyspungen
Wie kommst du auf viel befahrene Schnellstraße? In dem oben verlinkten Artikel habe ich nur das gelesen:
Eine Passantin hatte die Leiche gestern gegen 18 Uhr in einem Straßengraben an der wenig befahrenen Landstraße gefunden - etwa 15 Kilometer von Padenstedt entfernt.



1x zitiertmelden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 16:08
Zitat von KajsaKKajsaK schrieb:@rockyspungen
Wie kommst du auf viel befahrene Schnellstraße? In dem oben verlinkten Artikel habe ich nur das gelesen:
Eine Passantin hatte die Leiche gestern gegen 18 Uhr in einem Straßengraben an der wenig befahrenen Landstraße gefunden - etwa 15 Kilometer von Padenstedt entfernt.
Oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Tatsächlich handelt es sich um eine Landstraße. Es wurden jetzt auch Bilder veröffentlicht und dort ist tatsächlich eine Landstraße zu sehen und keine Schnellstraße.
Anscheinend war die Leiche wohl doch mit Laub zugedeckt und die Regenfälle der letzten Tagen haben sie mehr oder weniger freigespült, sodass die Radfahrerin die Leiche entdecken konnte.


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 16:31
Alles sehr rätselhaft, ihr Verschwinden und der Tod ihres Mannes.

Der genaue Todeszeitpunkt wird bestimmt rekonstruiert werden können, ob dieser vor dem Tod ihres Mannes war oder danach und ob da Verbindungen bestehen.

Das gemeinsame Kind hat nun keine Eltern mehr :(


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 19:58
Unter nachfolgendem Link kann man Fotos der Strasse und des Fundortes einsehen. Selbst wenn die Strasse eine nicht so häufig frequentierte Landstraße ist, wundert es mich, dass Christianne S. erst jetzt gefunden wurde. Ein lebloser Körper im Straßengraben sollte doch auffallen.

https://www.foerde.news/blaulicht/frauenleiche-gefunden-48-jaehrige-christianne-shemul-beyring-groosman-gefunden.html


2x zitiertmelden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 20:44
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Ein lebloser Körper im Straßengraben sollte doch auffallen.
Ist denn schon irgendetwas darüber bekannt, wie lange der Leichnam am Fundort gelegen hat?


2x zitiertmelden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 21:02
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Selbst wenn die Strasse eine nicht so häufig frequentierte Landstraße ist, wundert es mich, dass Christianne S. erst jetzt gefunden wurde. Ein lebloser Körper im Straßengraben sollte doch auffallen.
Nicht unbedingt. Vom Auto aus kann man nicht in so einen Straßengraben sehen, und wer geht schon so eine Straße zu Fuß. Selbst mit dem Fahrrad ist ein Graben nicht unbedingt einsichtig.


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

07.05.2021 um 23:06
Zitat von KieliusKielius schrieb:Ist denn schon irgendetwas darüber bekannt, wie lange der Leichnam am Fundort gelegen hat?
@Kielius Förde.news schreibt Folgendes:
Eine endgültige Identifizierung, die Todesursache und der Todeszeitpunkt werden über eine rechtsmedizinische Untersuchung geklärt werden müssen.

Die Ermittlungen am Auffindeort dauern zurzeit noch an
Quelle: https://www.foerde.news/blaulicht/frauenleiche-gefunden-48-jaehrige-christianne-shemul-beyring-groosman-gefunden.html


1x zitiertmelden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

08.05.2021 um 21:00
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Quelle: https://www.foerde.news/blaulicht/frauenleiche-gefunden-48-jaehrige-christianne-shemul-beyring-groosman-gefunden.html
Ja klar, vor Abschluss der kriminalistischen und rechtsmedizinischen Untersuchungen wird man darüber keine verlässlichen Informationen erhalten.
Danke für den Link!
Die zahlreichen Fotos geben ein gutes Bild vom Fundort. Wenn die Perspektive nicht täuscht, ist der Straßengraben eigentlich recht gut einzusehen von der Fahrbahn aus. Sowohl für Autofahrer als auch für Fahrradfahrer.


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

08.05.2021 um 22:07
Was für eine schlimme Familientragödie wiedermal :(.
Meine Gedanken sind bei der kleinen Tochter und den Anverwandten.

Nach dem Tod des Ex-Mannes musste man aber fast mit so einer Nachricht rechnen.
Und wiedermal kam eine Frau nicht lebend zurück, die angeblich spät abends alleine das Haus verlassen hat.
Fast schon ein Klassiker.

Auch wenn die Landstraße wenig befahren sein soll, verwundert es doch falls der Körper schon seit Ende Febr. bzw Anfang März dort gelegen haben soll, denn der Graben scheint lt.Fotos nicht sonderlich tief zu sein.
Für Autofahrer zwar schwer erkennbar wenn er mit Laub bedeckt war, aber Radfahrer, Mountainbiker oder Hundeführer müssten doch dort mal vorbei gekommen sein.
Wenn es generell eine ruhige, abgeschiedene Gegend ist, zieht das doch Naturliebhaber und Wanderer an.

Hoffentlich kommt die Rechtsmedizin trotz Verwesung noch zu Erkenntnissen.


melden

Christianne Shemul Beyring-Groosman aus Padenstedt vermisst

31.07.2021 um 14:07
Hm seit dem Fund der Leiche hat man in den Medien auch nichts weiter zu dem Fall gehört?


Anzeige

melden