Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby stirbt an verkeimter Milch im Krankenhaus

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Krankenhaus, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Baby stirbt an verkeimter Milch im Krankenhaus

23.06.2021 um 11:56
Ein kleines Baby ist im Krankenhaus verstorben.
Wie sich später herausstellte war die Milch die man dem Baby gab verkeimt.
Ob es eine Absicht war oder ein Unfall ist bis jetzt noch nicht klar.
Auf jeden Fall Ermittlelt die Polizei.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Fruehchen-stirbt-in-Klinik-an-verkeimter-Milch-article22637935.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1624429746


1x zitiertmelden

Baby stirbt an verkeimter Milch im Krankenhaus

23.06.2021 um 12:31
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Ob es eine Absicht war oder ein Unfall ist bis jetzt noch nicht klar.
Mag sein, dass das dir nicht klar ist, sonst aber jedem.
Was willst du denn jetzt diskutieren?


melden

Baby stirbt an verkeimter Milch im Krankenhaus

23.06.2021 um 12:43
@DerDoctor11


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Verkeimte-Fruehchen-Milch-Ermittlungen-gegen-Klinikpersonal,fruehchen286.html

Eine sehr tragische Geschichte sicherlich, aber kein Kriminalfall. Es wird lediglich wegen eines Fehlers bei der Zubereitung der Milch ermittelt, der aber bestimmt nicht mit Absicht gemacht wurde.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.