Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Noah Donohoe, (14) † aus Belfast

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Teenager, Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Warden geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage besteht bereits (siehe Post oben), daher Schließung.
Seite 1 von 1

Der Fall Noah Donohoe, (14) † aus Belfast

07.08.2021 um 01:41
Liebe Alle, durch Zufall bin ich gestern auf You Tube auf einen äußerst mysteriösen und tragischen Fall aus Nord- Irland gestoßen. Der Fall hat mich sofort gefesselt und ich bin mir sicher, dass es euch auch so gehen wird.
Der 14 jährige Noah Donohoe verschwand an einem Sommerabend im Juni letzten Jahres (2020) und wurde einige Tage später tot in einem Wasserauffangbecken in Belfast aufgefunden. Das Verschwinden und die Todesumstände des Jungen sind im größten Maße verwirrend und bis dato nicht erklärbar.

Wer eine kurz Einführung in den Fall möchte kann sich hier eine erste Übersicht über die Vorkommnisse verschaffen. (Finde die "Wortwahl" des Tumbnails/Claimer und den Anfang etwas reißerisch, aber dennoch ist das Video informativ):

Youtube: (M 411?) Noah Donohoe: Was um alles in der Welt ist diesem Jungen passiert? Was stimmt da nicht?
(M 411?) Noah Donohoe: Was um alles in der Welt ist diesem Jungen passiert? Was stimmt da nicht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ein englischer Zeitungsbericht vom Verschwinden des Jungen (Quelle Irish Times):

https://www.irishtimes.com/news/ireland/irish-news/major-search-for-boy-14-missing-in-belfast-after-cycling-across-city-1.4287332

Ein weiterer Bericht über das Auffinden von Noah Donohoe aus der Irish Times:

https://www.irishtimes.com/news/ireland/irish-news/body-of-missing-noah-donohoe-14-found-in-belfast-1.4290557

Ein weiterer Artikel aus der Sun:

https://www.thesun.ie/news/5590491/body-found-northern-ireland-noah-donohoe/



Download

2020-07-01 lif 60052901 I6


Mehr Artikel und Fotos folgen und /oder können gerne von euch schon eingestellt werden.

Der Fall erinnert mich an den der Elisa Lam, deswegen bin ich mir sicher, dass er auch euer Interesse weckt.


melden

Der Fall Noah Donohoe, (14) † aus Belfast

07.08.2021 um 03:42
Alles schon mal dagewesen

Mysteriöses Verschwinden eines Teenagers in Belfast


melden

Dieses Thema wurde von Warden geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage besteht bereits (siehe Post oben), daher Schließung.