Ein Pilzsammler hat vergangene Woche in einem Waldstück in der Nähe von Freudenstadt eine weibliche Leiche gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus & hat eine SOKO eingerichtet.

Bisher ist wenig bekannt, lediglich ein schwarzer PKW soll kurze Zeit vor dem Leichenfund längere Zeit in der Nähe geparkt haben.
Die STZ und der Schwarzwälder Bote berichten regelmäßig.
Meine Mama stammt aus Freudenstadt, weshalb ich häufig in der Nähe Im Urlaub war. Daher interessiert der Fall mich.



Bericht aus der Stuttgarter Zeitung

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.leiche-bei-freudenstadt-todesopfer-ist-eine-junge-frau-umstaende-weiter-unklar.e2d8defd-ef9b-476e-9e5c-c5748b4656ad.html

Bericht des Schwarzwalder Boten

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.leiche-bei-freudenstadt-polizei-gibt-erste-details-zu-opfer-bekannt.7ae178c3-bea8-4a6b-ac45-8ce83e155874.html