Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederländischer Junge Gino (9) tot aufgefunden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Junge, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Da es sich derzeit nur um ein Vermisstenfall handelt, kann es hier gepostet werden.
Seite 1 von 1

Niederländischer Junge Gino (9) tot aufgefunden

02.06.2022 um 21:29
Die Hollandse Polizei hat wegen des Verschwindens eines 9-jährigen Jungen aus Kerkrade einen AMBER-Alarm herausgegeben. Die Polizei sagt, das Kind sei in Lebensgefahr und habe bereits früher am Tag ein Verbrechen vermutet.
Der 9-jährige Gino van der Straeten wird seit gestern Abend in Kerkrade vermisst.



https3A2F2Ferdee-prod-bucket-s3-001.ams3


Quelle: https://www.rd.nl/artikel/977794-vrijwilligers-zoeken-in-kerkrade-naar-vermiste-gino-van-9

Auch die deutsche Polizei sucht mitt

Quelle:
https://twitter.com/Polizei_NRW_AC/status/1532360851369381891 (Archiv-Version vom 02.06.2022)


melden

Niederländischer Junge Gino (9) tot aufgefunden

02.06.2022 um 22:21
Oje oje das hört sich aber nicht gut an! Der Roller wurde ja anscheinend gefunden.

Frag mich weshalb die Polizei sich so sicher ist das er in Lebensgefahr ist und interessant wäre inwiefern er krank war das er jetzt seit 1 Woche bei seiner Schwester wohnte?! Pflegt man sein eigenes Kind nicht lieber zuhause wenn es doch bei der Mutter lebt.

Hoffentlich wird der Bub trotzdem wohlauf gefunden 🙏


melden

Niederländischer Junge Gino (9) tot aufgefunden

02.06.2022 um 22:48
Er selber ist nicht krank.seine Mutter ist schwer krank und seine Schwester betreut ihn.ich wohne hier an der Grenze.Das erinnert an Nikki Verstappen.gleicher Ort Landgraf .Die brunsumer Heide ist auch direkt in der Nähe des Roller Fundes


melden

Niederländischer Junge Gino (9) tot aufgefunden

02.06.2022 um 23:07
Ginos Roller wurde vermutlich in Landgraaf gefunden, das Gebiet wurde abgesperrt und es wird nach Drohnen, einem Polizeihubschrauber und Spürhunden gesucht.

Quelle: https://www.telegraaf.nl/nieuws/1584737450/step-gevonden-in-zoektocht-naar-vermiste-gino-9

https://twitter.com/laura_veneman/status/1532438997011681289 (Archiv-Version vom 02.06.2022)


melden

Niederländischer Junge Gino (9) tot aufgefunden

05.06.2022 um 18:14
https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/wdr-story-48247.html (Archiv-Version vom 04.06.2022)
Polizei bestätigt: Vermisster Junge aus Kerkrade ist tot

Nordrhein-WestfalenPolizei bestätigt: Vermisster Junge aus Kerkrade ist tot


Der neunjährige Gino, der seit Mittwoch in Kerkrade vermisst wurde, ist tot. Die Polizei hat seine Leiche im niederländischen Geleen gefunden.

Leiche im Garten des Festgenommenen gefunden

Die Leiche wurde im Garten des Mannes ausgegraben, der in der Nacht auf Samstag wegen des Verdachts der Kindesentführung festgenommen worden war. Der Verdächtige wurde in seiner Wohnung verhaftet. Bei ihm soll es sich um einen 22 Jahre alten Mann handeln. Er soll in der kommenden Woche dem Haftrichter vorgeführt werden.
Danke an die User die uns die Informationen und Links zugesendet haben.

Der Thread bleibt trotzdem wie bisher geschlossen.


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Da es sich derzeit nur um ein Vermisstenfall handelt, kann es hier gepostet werden.