Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unbekannt, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

07.08.2022 um 17:11
Ich finde die Ähnlichkeit zu Luwan Teklay ist auch groß.

Ich selbst habe auch keinen Hinweis an die Polizei gegeben.

@Edna
Danke für den Link zum Thread von Bisrat.

Hier wäre der Ort des Verschwindens und Auffindens näher.

Anzeige
melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

07.08.2022 um 17:47
Ich habe jetzt an die Emailadresse in der Presseportal-Meldung geschrieben und die Hinweise zu den beiden Abgängigen gegeben.
Im besten Fall wurden sie sowieso schon überprüft...aber keinen Hinweis zu geben, fände ich falsch.
🤷🏻‍♀️


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

19.08.2022 um 20:05
Und? Hat sich was Neues ergeben? Finde gar nix...


1x zitiertmelden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

19.08.2022 um 21:47
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Und? Hat sich was Neues ergeben
Bis jetzt nichts, der Fall kommt in der nächsten Aktenzeichen xy Sendung
Der Fall wird auch in der ZDF Fernsehsendung XY-ungelöst behandelt. Am 24. August wird die Mainzer Polizei mit ihrem Fahndungsplakat auf den Leichenfund hinweisen. Zudem wird das Plakat in verschiedene Sprachen übersetzt, damit es auch im Ausland aufgehängt werden kann. Im Dezember soll der Fall dann ausführlich in der Sendung Aktenzeichen XY-ungelöst gezeigt werden.
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/gesichtsrekonstruktion-der-verbrannten-frau-die-in-muenster-sarmsheim-unter-autobahnbruecke-gefunden-wurde-100.html


1x zitiertmelden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

19.08.2022 um 22:17
Screenshot 20220819-221540 GalleryOriginal anzeigen (1,0 MB)

Das hier bereits gepostete Plakat hängt in deutscher und englischer Sprache an einem Rastplatz an der A61 in Höhe von Mainz, somit auch vermutlich an weiteren Rastplätzen. Aushänge dieser Art sind selten geworden.


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

20.08.2022 um 05:11
Zitat von seliseli schrieb:der Fall kommt in der nächsten Aktenzeichen xy Sendung
Ich muss korrigieren, der Fall kommt erst in der Dezember Sendung.


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

20.08.2022 um 08:04
Danke, hatte den Fahndungslink in fb gepostet und der ist nicht mehr aktiv. Deshalb dachte ich, es wäre was rausgekommen .


1x zitiertmelden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

20.08.2022 um 09:39
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Danke, hatte den Fahndungslink
Welchen Fahndungslink ? Das ist der von der Polizei RLP, da ist auch noch einmal das Plakat zu sehen
https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/unbekannte-tote-noch-nicht-identifiziert-staatsanwaltschaft-mainz-und-kriminalpolizei-mainz-bitte/ (Archiv-Version vom 03.10.2022)


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

20.08.2022 um 10:07
In dem von @seli verlinkten Artikel/Plakat der Polizei-RLP steht "Tatzeit: 15.06.2022"! Das würde ja bedeuten, dass das Opfer am selben Tag wo es aufgefunden wurde auch getötet/verbrannt wurde. Ich vermute aber, man meinte "Auffindezeitpunkt".


1x zitiertmelden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

20.08.2022 um 10:17
Zitat von Sonar18Sonar18 schrieb:Polizei-RLP steht "Tatzeit: 15.06.2022"
Zitat von Sonar18Sonar18 schrieb:Ich vermute aber, man meinte "Auffindezeitpunkt".
"Tatzeit" steht oft sogar bei ganz normalen Vermisstmeldungen, obwohl der Tag des Verschwindens gemeint ist, warum das so ist weiß ich auch nicht, aber ganz sicher ist im Fall der Unbekannten der Tag des Auffindens gemeint.


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

20.08.2022 um 23:13
Ich bin zufälligerweise auf die vermisste 17 Jährige aufmerksam geworden. Als ich das Bild gesehen habe kam mir sofort die hier vermisste Person vor Augen.
Berlin und Münster-Sarsheim laut navi ca. 5halb Std entfernt .

Hierzu der link:

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2021/pressemitteilung.1134085.php


( falls ich gegen die Regeln verstoße, kann mein Beitrag gern gelöscht werden!)


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

21.08.2022 um 00:57
Ich finde die Beschreibung des Opfers passt bis aufs geschätzte Alter auch auf diesen Vermisstenfall:

Amani Aljaffal verschwunden im Juli 2021 in Ehingen (Donau). Das ist mit dem Auto gerade mal 3 Stunden (und ein paar zerquetschte) entfernt und die Route führt unter anderem auch an der A61 entlang (wo am Rastplatz ein Plakat zum Opfer aus Sarmsheim-Münster hängt).

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/Vermisste/AA/Sachverhalt.html;jsessionid=90F6D13C3F047EA47078073617ABC5F8.live601?nn=26874#detailinformationen182974


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

23.08.2022 um 23:40
@Ad.Tiz
Finde die Ähnlichkeit schon ziemlich groß, hast du das Mal gemeldet?


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

24.08.2022 um 21:38
Es wird doch wohl von diesen vermissten Frauen DNA geben (Haare aus Kamm zb.)? Diese wird man mit der der DNA der Person abgeglichen haben.


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

17.10.2022 um 13:00
Gibt es hier was Neues?


2x zitiertmelden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

17.10.2022 um 14:07
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Gibt es hier was Neues?
Sieht nicht so aus, als gäbe es hier was Neues.
Ob es im Netz etwas gibt, da musst du halt mal schaun.


melden
Ylvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

18.10.2022 um 10:05
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Gibt es hier was Neues?
Nein, der Aufruf von August ist wohl noch aktuell.

https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/oeffentlicher-anzeiger_artikel,-leichenfund-bei-muenstersarmsheim-unbekannte-tote-gibt-raetsel-auf-_arid,2435389.html (Archiv-Version vom 15.08.2022)


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

18.10.2022 um 10:42
Vielen Dank!


melden

Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim

20.10.2022 um 14:56
Die unbekannte Tote konnte identifiziert werden und der tatverdächtige Partner der Frau wurde festgenommen
Wie bereits berichtet, wurde am frühen Mittwochmorgen, des 15. Juni 2022, gegen 01:31 Uhr unterhalb einer Brücke der Autobahn BAB 61 nahe der Bundesstraße B 48 bei 55424 Münster-Sarmsheim (Kreis Mainz-Bingen) ein verbrannter weiblicher Leichnam aufgefunden.

Das Fachkommissariat für Kapitaldelikte der Mainzer Kriminalpolizei hatte im Auftrag der Staatsanwaltschaft Mainz mit einer eigens gegründeten Sonderkommission die Ermittlungen aufgenommen. Neben einer internationalen Öffentlichkeitsfahndung wurden intensive Ermittlungen im In- und Ausland, sowie umfangreiche forensisch technische Untersuchungen durchgeführt. Letztlich konnte die Verstorbene durch einen Spurenabgleich identifiziert werden. Es handelt sich um eine 35-jährige niederländische-tunesische Staatsangehörige aus Reuver/Niederlande, welche zuvor bei der niederländischen Polizei als vermisst gemeldet wurde. In Folge der engen Zusammenarbeit zwischen den deutschen und niederländischen Behörden, wurde am Mittwochmorgen, in den Niederlanden, der Partner der Verstorbenen durch niederländische Polizeikräfte festgenommen. Die Rolle des Festgenommenen ist derzeit noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/5349514?fbclid=IwAR1fJdpfo4VWnTaO3lGmxdRjOdRznQneYVXNEGleRRXuWQ6s6dw0bBjadM8


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Undenheim bei Mainz: Unbekannte Tote gefunden.
Kriminalfälle, 66 Beiträge, am 07.08.2014 von spökenkiekerin
nadus_akirfa am 14.02.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.08.2014 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Vanessa Huber (39) aus Unterhaching
Kriminalfälle, 481 Beiträge, am 22.04.2024 von brigittsche
ThoFra am 29.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
481
am 22.04.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 805 Beiträge, um 13:54 von .druide.
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
805
um 13:54 »
Kriminalfälle: Leichenfund in Kassel am 06.05.2015 - Monika S., obdachlos, ermordet
Kriminalfälle, 301 Beiträge, am 31.01.2024 von wagner
Arwen1976 am 07.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 31.01.2024 »
von wagner
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 3.317 Beiträge, vor 39 Minuten von Papaya64
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 173 174 175 176
3.317
vor 39 Minuten »