Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Vermisstenfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 20:39
@Xyzabjh
Auch komisch das man seinen Kumpel 2 Stunden alleine umherirren lässt. Für mich ist das alles mysteriös. Auch dass dann urplötzlich der Akku leer ist. Habe mitbekommen dass er seiner Freundin noch geschrieben haben soll dass er sehnsucht nach ihr hat, aber wie ist das möglich wenn er so betrunken war dass er womöglich des öfteren hingefallen ist, Ich würde das bei dem Pegel nicht mehr schaffen, auch Fraglich warum er nicht in dem Zug gefragt hat ob seine Freundin ihn nicht abholen könnte, ich würde dass so machen wenn ich betrunken bin und ein Gewitter aufzieht. Für mich passt das alles nicht zusammen. Seine Freundin meinte auch dass sie jederzeit bereitgewesen wäre dass sie ihn abholt.

Anzeige
melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 20:41
@nico.hads
Wenn man sich die Bilder von dem Festival ansieht, waren da jede Menge Menschen, ich glaube da kann man auch mal schnell untergehen


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 20:42
@Puky12
Kann sein ja, aber ich denke falls das mit der Fährte richtung Innenstadt stimmt nicht der Einzige war der da langgelaufen ist, da bestimmt auch einige mit der Bahn gekommen sind.


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 20:44
Ja in wenn er so alkoholisiert war, dass es eines der ersten Attribute ist, die man nutzt um ihn zu beschreiben und er verletzt war?
An so jemanden kann man sich doch schon Mal eher erinnern?

Und wenn er z.b. Unterschlupf irgendwo gesucht hat und alkoholisiert in dieses Versteck rein gekommen ist, sind die Chancen eigentlich ja gut, dass man nüchtern wieder raus kommt..


Mich verwundert eben auch diese Zeitspanne von zwei Stunden, in denen sie ihn anscheinend( es ist nichts gegenteiliges bekannt) nicht gesucht haben.
Außerdem haben sie ihn erst am nächsten Morgen als vermisst gemeldet.

Man würde ja hoffen, dass man eher sucht, vor allem wenn es ein Unwetter gab und der Freund so lange verschwunden ist, nicht erreichbar ist und er nicht zum Zeltplatz zurück kommt?


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 20:47
@Xyzabjh
ja verdammt mysteriös, Fragen über Fragen aber keine Antworten. aber ja parallelen zu Lars M. gibt es, einfach verschwunden und ohne Spuren nicht wieder aufgetaucht.


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 20:51
Die private Suche wurde heute wohl auch von der Polizei abgebrochen und die Polizei sucht jetzt "alleine".


melden
melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 20:56
@Vinni

Das kann man natürlich nicht endgültig ausschließlich..


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 21:00
Er wurde in einem See gefunden. Wahrscheinlich betrunken dort hineingefallen und dann ertrunken würde ich meinen.

Mein Beileid an die Familie.


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 21:06
Leider wie soooo oft.
Männlich. Jung. Alkohol. Wasser (See) in der Nähe.

Keine gute Kombi

Leider


melden
SaKra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 21:09
Man liest es tatsächlich so oft... Ich frage mich nur aus welchem Grund sich betrunkene Männer in Richtung Gewässer bewegen in die sie dann leider eben oftmals hinein fallen. Ich verstehe den Hintergrund diesbezüglich überhaupt nicht. Von Frauen liest man so etwas zum Beispiel sogut wie nie und es nimmt derzeit sehr überhand wie ich finde.


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 21:12
@nico.hads
T auf den Pegel an.
Und wenn du es mitbekommst, heißt es ja nicht mehr automatisch, dass du noch entsprechend handeln kannst.
Beim Sturz selber kannst du dich ja auch verletzten und ggfs. das Bewusstsein verlieren. Passiert stark alkoholisiert im.Dunkeln wahrscheinlich eher als nüchtern..


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 21:14
Blöd auch, dass seine Freunde ihn im Laufe des Festivals aus den Augen verloren haben und er alleine war...im betrunkenen Zustand echt keine gute Kombination.
Wären alle beisammen geblieben, wäre das wohl nicht passiert.


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 21:15
@Vinni
Könnte sehr gut in dem Fall passiert sein, erscheint am wahrscheinlichsten. und das hat halt ausgereicht dass er womöglich direkt Wasser geschluckt hat und Ohnmächtig geworden ist


melden

Vermisster Tobias D. tot aufgefunden

09.08.2022 um 21:15
@nico.hads
Beurteilen kann ich es auch nicht.
So könnte ich es mir nur vorstellen / erklären. Wie die anderen geschrieben habe, wäre es ja leider nicht das erste mal.

Trotz alledem wissen wir ja zu den Todesumstände (noch) nichts konkretes.


Anzeige

melden