Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefesseltes Mädchen in Ostbevern

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Gewaltverbrechen, Bewusstlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Kann neu ausgearbeitet nochmals eröffnet werden.
Seite 1 von 1

Gefesseltes Mädchen in Ostbevern

28.12.2022 um 20:30
Am 15. November fanden Anwohner ein 13jähriges Mädchen bewusstlos mit gefesselten Händen in einem Waldstück in Ostbevern bei Münster.
Ein 13-jähriges Mädchen aus Ostbevern wurde am Dienstagmorgen (15.11., 7:56 Uhr) bewusstlos mit gefesselten Händen in einem Waldstück in Ostbevern aufgefunden. Aufmerksame Zeugen hatten zuvor sofort Rettungskräfte und Polizei gerufen, als sie zunächst ein Fahrrad und einen Rucksack am Wegesrand bemerkten und kurze Zeit später das Mädchen in dem Wald in der Dorfbauerschaft fanden.

Rettungskräfte versorgten die 13-Jährige. Sie ist mittlerweile wieder bei Bewusstsein. Angaben zu einem möglichen Tatgeschehen hat sie bislang nicht gemacht.

Zur Klärung weiterer Umstände des Sachverhaltes und zur Suche nach möglichen Spuren sind ein Polizeihund und eine Einsatzhundertschaft im Einsatz.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.
Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5370983
Am 28. Dezember informiert die Polizei darüber, dass es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt, es werden weiterhin Zeugen gesucht.
Nach bisherigem Stand der Ermittlungen haben sich im Fall des im Wald aufgefundenen Mädchens in Ostbevern keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen ergeben. "Unsere intensiven Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen", erklärte Polizeisprecherin Vanessa Arlt. "Derweil werden noch toxikologische Untersuchungen bei der Rechtsmedizin Münster durchgeführt." Die Untersuchungen nehmen Zeit in Anspruch, wann mit einem Ergebnis zu rechnen ist, ist derzeit offen.

Aufmerksame Zeugen hatten Mitte November zunächst ein Fahrrad und einen Rucksack am Wegesrand in Ostbevern bemerkt und kurze Zeit später das Mädchen im Wald in der Dorfbauerschaft gefunden. Angaben zu einem möglichen Tatgeschehen hat das Mädchen bislang nicht gemacht. Die Polizei hatte zur Suche nach möglichen Spuren einen Polizeihund und eine Einsatzhundertschaft eingesetzt, Spuren gesichert und DNA-Spuren auswerten lassen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5404140

Weitere Presseartikel
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/maedchen-bewusstlos-in-ostbevern-gefunden-100.html
https://www.wn.de/muensterland/kreis-warendorf/ostbevern/13-jaehrige-bewusstlos-gefesselt-wald-ermittlungen-2659846


melden

Gefesseltes Mädchen in Ostbevern

28.12.2022 um 20:45
Mit 13 bewusstlos mit gefesselten Händen im Wald gefunden, ist erstmal Gewalt genug. Alleine wird sie da ja eher nicht hingekommen sein


melden

Gefesseltes Mädchen in Ostbevern

28.12.2022 um 20:46
Vermutlich wird der Thread wegen Ausarbeitung ja gleich wieder geschlossen, aber ich bin wohl nicht der einzige, der beim Lesen massenhaft Fragezeichen im Gesicht haben dürfte. Geht man davon aus, dass das ganze auf Freiwilligkeit basierte? Wieso äußert sich das Mädchen nicht? Sehr kurios.


melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Kann neu ausgearbeitet nochmals eröffnet werden.