hello


Bin heute morgen über diesen Vermisstenfall aus England gestoßen der sehr mysteriös wirkt gerade mit dem laufenden Call. Lässt ja eher ein unfreiwilliges verschwinden vermuten.
Was haltet ihr für möglich was passiert sein könnte?


Anbei ein Artikel aus der Morgenpost Berlin
Es gibt auch weitere englische Artikel
"Seit Freitag, 27. Januar, wird diese ländliche Idylle von einem Vermisstenfall getrübt, dessen mysteriöse Umstände mittlerweile ganz England beschäftigen. Nicola Bulley hatte gerade ihre beiden Kinder in den Kindergarten gebracht, ihr Auto abgestellt und war mit ihrem Cocker Spaniel Willow zu einem Spaziergang aufgebrochen, als sie sich um 9.01 Uhr mit ihrem Mobiltelefon in eine Arbeitskonferenz einloggte. Gegen 9.15 Uhr wurde Nicola Bulley zuletzt gesehen. Seitdem ist die Hypothekenmaklerin spurlos verschwunden.

Spurlos verschwunden: Bulleys Handy war noch eingeschaltet

Auf einer Bank am Fluss Wyre fand eine Spaziergängerin später das Handy von Nicola Bulley. Sie war noch in den Call eingeloggt. "Es scheint so, als sei sie stummgeschaltet gewesen und habe ihre Kamera nicht angeschaltet", sagte ihr Chef der britischen Zeitung "Daily Mail". Auch Cocker Spaniel Willow tauchte wieder auf - von Nicola Bulley fehlt seit Freitag jedoch jede Spur...."
Quelle: https://www.morgenrmischtes/article237518263/england-telefonkonferenz-verbrechen-kriminalitaet-teams-lancashire-wyre.html