Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Émile aus Frankreich verschwunden

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Vermisstes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Unzureichend ausgearbeiteter Eingangspost
Seite 1 von 1

Émile aus Frankreich verschwunden

10.07.2023 um 19:48
Am 8.7 verschwand der zwei Jährige Émile aus Frankreich sus dem Garten seiner Eltern. Bis jetzt fehlt jede Spur.
Angeblich hätten Augenzeugen den Jungen gesehen wie er draußen rumlief.
Polizei wie freiwillige suchen verzweifelt Emil.


https://www.rtl.de/cms/vermisst-in-vernet-emile-2-aus-dem-garten-seiner-grosseltern-verschwunden-5050990.html

Anzeige
melden

Émile aus Frankreich verschwunden

10.07.2023 um 20:02
Sehr dramatisch, ich verfolge das auch schon seit Samstag. :(

Weit kann ein 2 jähriger doch nicht sein, er hätte doch nach einiger Zeit sicher geweint und wäre weitere Zeugen aufgefallen.
Entweder er hatte einen Unfall (Brunnen, Klärgrube gefallen (gab es alles schon) etc, oder entführt worden.
Die Suchhunde habe bis jetzt nur im Garten und nicht weiter Spuren geschnuppert 🤷‍♀️


melden

Émile aus Frankreich verschwunden

10.07.2023 um 20:08
Hm, jemand sah in die Straße entlang laufen. Ist das normal dort, dass 2 jährige alleine unterwegs sind?

Ich selbst habe ein schlechtes Gefühlt. Er spielte auf dem Grundstück der Eltern. Allein? Unbeobachtet?


melden

Émile aus Frankreich verschwunden

10.07.2023 um 20:13
Anscheind wurde er vor dem Haus auf der Straße gesehen. Nicht sehr weit also vom Haus entfernt und die zwei Zeugen dachten sich nichts dabei. In dem Ort gibt es nur 15 Häuser und er ist eine Sackgasse.


melden

Émile aus Frankreich verschwunden

10.07.2023 um 20:14
Er spielte im Garten der Großeltern, bei denen er im Urlaub war.
Der Junge war bei seinen Großeltern im südfranzösischen Le Vernet im Urlaub, als diese ihn am Samstagabend aus dem Blick verloren, wie die Zeitung „Le Figaro“ am Montag berichtete.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/kleiner-junge-vermisst-in-frankreich-lauft-die-suche-nach-einem-zweijahrigen-10124110.html


melden

Émile aus Frankreich verschwunden

10.07.2023 um 20:17
Es waren noch zwei weitere Kinder im Haus, 14 und 16. Die Großeltern machten gerade das Auto bereit um einen Ausflug zu machen.


melden

Émile aus Frankreich verschwunden

10.07.2023 um 23:13
Tag 2 und noch keine Spur. Zeit wird knapp wenn er nicht bald gefunden wird.

Denke nicht an eine Entführung. Dort leben anscheinend nicht viele. Aber man weiß leider nie... :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Unzureichend ausgearbeiteter Eingangspost